vielen Dank für eure Tipps. Werde nun über den Norden (Niagara Falls) fahren.
Beiträge von Hanno
-
-
Danke für die Tipps.
Da ich in Cincinnati und dann nach Chicago allerdings ein Auto mieten muss, würde ich doch bevorzugen mit dem Auto gleich von NY loszustarten.
Wenn ich Montag früh losfahre (ich muss Do Mittag spätestens in Cincinnati sein, hab ich doch 3,5 Tage Zeit mir unterwegs etwas anzuschauen.
Die Frage ist, ob es sich lohnt über Washington zu fahren, oder ob das zu viel Stress ist. Oder ich fliege nach Cincinnati und nehm mir ein Leihauto nach Chicago.
Glaubt ihr, dass man den Flug von NY nach Cincinnati auch kurzfristig in NY buchen kann und es davon abhängig macht ob man nicht doch noch länger Bleiben mag? -
Ich bin Mitte Juni für vier Tage in New York und nehme von dort ein Mietauto um für 3 Tage nach Cincinnati zu fahren (Kongress). Von dort fahre ich dann nach Chicago und reise von dort zurück.
Ich habe nun die Wahl a) mir 3 Tage Zeit für die Fahrt nach Cincinnati zu nehmen und auf der Hinreise noch etwas anzuschauen, oder 3 Tage länger in New York zu bleiben. Gibt es auf der Fahrt interessante Zwischenstopps oder ist die Route schön? Was würdet ihr machen?