Mein Schatz, du hast wieder die wasserdichte Wegwerf-Cam hier vergessen, die du eigentlich schon letztes Jahr mitnehmen wolltest
also werdet ihr nächstes Jahr wohl wieder da hin fliegen müssen, denn aller dinge sind ja bekanntlich 3 ![]()
Beiträge von aleetz
-
-
-
-
-
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Hallo Otto,
das sich da eine Veränderung abzeichnet war schon seit ein paar Jahren zu sehen, denn IVAR wurde ja schon einmal "generalüberholt" und ist so nicht mit dem "alten" kompatibel, was so ein paar cm ausmachen
Und das derzeitige Gorm ist auch nicht mit dem Gorm von vor 20 Jahren zu vergleichen (so lange habe ich das schon
), damals war das Regal bei Aquarianern sehr beliebt, weil jeder Boden mit 80 kg belastbar war, da konnte man schöne Zuchtanlagen reinbauen. Derzeit hat Gorm nur noch ein Belastbarkeit von 35 kg! -
-
Hallo,
ich weiß ja nicht mit wie vielen Gepäckstücken ihr reist. Bei unserer 3-Wochen-Reise mit Antonia habe ich alles gleichmäßig "gestreut", sprich jeder hatte von jedem was im Gepäck, inkl. 1x Wechselwäsche im Handgepäck. Damit hat man für den ersten Tag etwas, falls der Koffer später ankommen sollte oder verloren geht. Ok Mäusi war erst 7 Monate alt, aber so ein Zwerg braucht trotzdem viele Sachen. In die Hotels kam immer nur ein Gepäckstück und dann wurde regelmäßig umgeschichtet, bzw. bei längerem Hotelaufenthalt die Wäsche gewaschen.
-
@ Maggy: bring meinen Mann nicht auf dumme Gedanken

@ Carsten: lass die Steinfische Steinfische sein

-

und alles Gute
-
Ich danke euch für die guten Wünsche. Bei der Schulter hab ich nicht hier geschrien, das ist eine Nachwirkung vom Auskugeln des Ellbogens im November, bzw. eine nicht/zu spät erkannte Verletzung, die damals mit entstanden ist. Bisher hiess es ja nur, dass es eine Schulterprellung ist. Hätte ja auch mal eher einer draufgucken können, was da los ist, oder?
-
Noch mal jammern mag, der Doc hat mir heute gesagt, dass ich doch mit meiner Schulter unter das Messer muß, ist ein bisschen was kaputt und entzündet und verkalkt und.....
Naja, muß ich jetzt durch wenn ich den Arm irgendwann wieder schmerzfrei bewegen können will. Am 5.7. ist das Vorgespräch und dann hoffe ich, dass ich erst nach der Rückkehr meiner 3zur OP antraben muß. -
Ich hab Zahnweh oder besser Kieferschmerzen. So eine blöde Zahnfistel muss ausgerechnet sich bei mir einnisten. Mag die jemand anders haben?
-
Danke Terry, ich werde mich bemühen.
Eben kam die SMS, dass sie im Mini-Bus zum Hotel sitzen, in knapp 3 h sollten sie dann da sein.
-
-
Hallo ihr Lieben,
ein kurzer Zwischenbericht: gegen 7.30 Uhr sind wir hier in Berlin abgefahren, und bis kurz vor Dessau ging auch alles gut, mal abgesehen davon, dass wir beide vergessen hatten, dass die Brücke in Karlshorst gesperrt ist. Auf der A 9 hat uns dann ein kleiner Stau die Laune nur teilweise verdorben, letztendlich hatten wir noch Glück. Als wir da durch mußten gab es 5 km und als ich dann vom Flughafen zurück wollte waren da schon 9 km, da es noch zu einer hitzebedingten Plattenverschiebung auf der AB gekommen war.
Toll am Flughafen Leipzig ist, dass es für 20 min freies Parken gibt, da wir eh geplant hatten, dass ich sofort wieder zurück fahre war das ganz ok so. Freie Parkplätze gab es da nicht...
Die 3 Reisenden waren eigentlich zu früh da und der Flughafen ist nicht klimatisiert, also wurde die Zeit auf dem Bahnhof (!) überbrückt, da dort die Temperaturen erträglich waren.
Scheinbar sind meine 3 die einzigen Reisenden in der Premium-Holzklasse und laut SMS ist die Beinfreiheit gut. Mal sehen was Carsten dann so erzählen wird.Die Rückfahrt war für mich etwas anstrengend, das NAvi wollte den Stau natürlich umfahren, allerdings hatte es die Strassensperrungen wegen dem Elbe-Hochwasser nicht drin, also habe ich mich dann grob am Stand der Sonne orientiert (eigentlich hätte ich ja auch das Handy nehmen können) und irgendwann wollte Onkel Tom nicht mehr ständig, dass ich zurück fahre und in die gesperrte Strasse fahre, letztendlich waren es dann noch 14 min schleppender Verkehr, die restlichen 7 km hatte ich mir gespart und ich habe ein wenig mehr von Deutschland kennengelernt, u.a. Wörlitz.
Den Rest erzählt euch dann Carsten.
-
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Wünsche, der Tag gestern war verbunden mit viel Hitze, den guten Zeugnissen der Kids und einem leckeren Essen beim Asiaten

Heute stehen dann die abschließenden Arbeiten für die Urlaubsreise der Rasselbande an und morgen früh geht es für sie ab zum Flieger.... Und dann hab ich 2 1/2 Wochen sturmfreie Bude

-
Ich wünsche dir alles Gute und eine gute Genesung.
-
Hallo lieber Otto,
auch von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche.