Hallo Otto,
Wir drei aus Neuss wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist, dann bist Du genau richtig
Feier schön, genieß den Tag und bis hoffentlich bald
LG
Andrea, Rainer und Mira

Otto hat Geburtstag
-
-
-
Lieber Otto,
herzlichen Glückwunsch auch von uns aus Duisburg, viele interessante Reisen und viel Spass mit dem coolen neuen T-Shirt!!
Viele Grüsse
Susanne -
Jetzt machen die überreichten Geschenke auch Sinn.
Herzlichen Glückwunsch Otto und viel Spaß heute!
-
Häppie Börsdie Otto,bleib wie du bist und brenn dir beim Auspusten der Geburtstagskerzen nicht den Schnauz an
Lieben Gruß von
Ingrid & Bernd
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!
-
Hallo lieber Otto,
auch von mir ganz herzliche Geburtstagswünsche.
-
Alles Liebe zum Geburtstag! Viel Glück im neuen Jahr und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.
Ach ja, und das Dir nie der Speicherplatz für Bilder bei Arcor ausgehen möge
Lass es krachen und feier schön. -
Hi Otto,
alles Gute -
Alles Gute zum Geburtstag
-
alles Gute, viel Gesundheit und bleib wie Du bist!
blaugelbe Grüße
Dieter -
zu deinem Ehrentag.
Ich wünsche dir Gesundheit und drücke fest die Daumen, dass es im Oktober mit deiner Reise nach Texas klappt.
-
Vielen lieben Dank für all die vielen Glückwünsche!!
Hatte heute abend ein paar Gäste, da musste der Maître noch was vorbereiten.
Das Wetter hat nur halb mitgespielt:
Habe alles raus auf die Terrasse gebracht, später wieder alles rein, weil ein Schauer kam. Wieder alles raus und die Party konnte dann doch draußen stattfinden. Die letzten Gäste haben dann um kurz nach 11 mitgeholfen, alles wieder reinzutragen, denn da fing es wieder an zu tröpfeln.Jetzt bin ich noch ziemlich aufgedreht und muss mal nachlesen, was so abging.
-
Alles Liebe und Gute zum Ehrentag lieber Otto!
Ein paar Minuten zu spät aber der Kuchen ist noch frisch!
-
Zitat
Jetzt bin ich noch ziemlich aufgedreht ...
Alter Schwede, wenn du das schon selber von dir behauptest ... WIE um alles in der Welt warst du denn bitteschön drauf?
-
Hallo Otto,
noch nachträglich besten Wünsche zum Geburtstag.
VG
Toto
-
Juhu,
alles Gute - nachträglich
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Nachträglich alles Gute !
-
Uij..... zu spät
Hallo Otto, trotzdem noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!! Wir wünschen Dir ein ganz wundervolles neues Lebensjahr und lass mal den ganzen Mist mit der Schulter im alten Jahr liegen....
Schade, dass Du so ein Pech mit dem Wetter hattest, das war ja dann gleich sehr abwechslungsreich im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
Jutta und Rolf -
Hi Otto,
bin leider zu spät dran, aber nächträglich noch die besten Wünsche. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert.Viele Grüße
Albert -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!