Beiträge von Eckensteher

Kurze andere Geschichte, nicht Lyca :D . Ich wollte Anfang April in Las Vegas den T-Mobile Tourist Plan, 21 Tage , 30USD kaufen.
    Den gibt es nicht mehr, die haben aufgerüstet.... Es gibt jetzt einen Vertrag für einen Monat, mit Telefonie und 10GB und Tethering-Freigabe.
    Hat knapp 10min gedauert und alles war erledigt. Hat bis auf die entlegensten Parks in Utah sonst überall problemlos gefunzt.

Den wollte/will ich mir am Samstag auch holen, auf der Webseite steht davon nichts - ist der Preis gleich geblieben?

Als Tipp, (werde es ausprobieren) bei InMotion (Shops sind auf den Flughäfen) gibt es 10$ für die Newsletter Anmeldung. Sollte auch auf den Tourist Plan anwendbar sein.

https://www.inmotionstores.com/

Ab dem 14.4.19 noch für 10 Tage: Je mehr man gibt, desto mehr E-Books bekommt man!

HUMBLE E-BOOK BUNDLE: NATIONAL PARKS TRAVEL GUIDES 2019 BY LONELY PLANET
    Lonely Planet is back with a bundle full of national park travel guides! Hike around the world, take a scenic drive, and visit beautiful national parks like Yellowstone, Yosemite, Banff, and more.

$451 WORTH OF AWESOME STUFF

PAY $1 OR MORE

DRM-FREE

MULTI-FORMAT These ebooks come in PDF, MOBI, and ePub file types to support many devices.

Klick Hier: NATIONAL PARKS TRAVEL GUIDES 2019 BY LONELY PLANET

Hallo für alle die Humble Bundel noch nicht kennen:

Humble Bundle, englisch für bescheidenes Bündel, ist eine 2010 begonnene Reihe von Computerspiel und E-Books -Vermarktungsexperimenten, eine Form der Digitalen Distribution. Bei den Humble Bundle werden mehrere, gewöhnlich englischsprachige, Spiele oder E-Books zu einer kleinen Sammlung gebündelt (engl. bundle, also ein Bündelangebot), welches zu einem vom Käufer festgelegten Preis (Pay-What-You-Want) erworben werden kann.[1] Das Konzept wurde seit den Anfängen ausgebaut und angepasst und wurde mehrfach in ähnlicher Weise von anderen Anbietern übernommen.

Ein weiterer Aspekt ist, dass ein vom Käufer festgelegter Anteil der Einnahmen an gemeinnützige Organisationen geht, so an die Wikimedia Foundation, an die mit Computerspielen arbeitende Kinderhilfsorganisation Child’s Play, an das Amerikanische Rote Kreuz, die „charity: water“-Organisation und die für Bürgerrechte im Cyberspace kämpfende Electronic Frontier Foundation, unter anderem wegen ihres Einsatzes gegen DRM. Den selbstgewählten Betrag kann der Käufer frei zwischen den Spielentwicklern, den gemeinnützigen Organisationen und dem Organisator Humble Bundle, Inc. (für Bandbreite, Organisation, Promotion etc.) verteilen. Bei einigen Bundles kann der Nutzer eine nahezu beliebige US-amerikanische oder britische Charityorganisation wählen.
    Quelle: Humble Bundle – Wikipedia

The Humble community has contributed over $147 million to charity since 2010, making an amazing difference to causes all over the world.

Quelle: Humble Bundle

Du musst auch alle Kontoeinstellungen usw damit bestätigen.

Hallo Kat,
    ich hoffe du konntest die Probleme mit der Webseite lösen. Ich warte nämlich ungeduldig auf die Weiterführung deines sehr interessanten Berichtes. Da wir ja auch bald dort unterwegs sind, hoffe ich noch ein paar gute Ideen bei dir abgreifen zu können. Ich will ja auch gar nicht drängen..
    engel1(:fluecht:)

Der Unterschied zwischen LH und Iberia ist, daß der Besitzer nicht in der EU ist. Und somit dürfte Iberia nicht in der EU fliegen. Genau das ist ja das Problem, auch wenn du es für Quatsch hältst. Ich halte den ganzen brexit für Quatsch :tksm:

With 100 days to go until the UK exits the EU in a process known as Brexit, the European Commission said on Wednesday that airlines that fall below the 51% threshold for EU ownership will not be able to operate within Europe if no Brexit deal is signed.

44.7% flights to and from the UK are covered by European companies

Given that Ibera is owned by International Airline Group (IAG), which is also the parent group of British Airways and Vueling, the Spanish airline may be prevented from flying in Europe and even within Spain if no Brexit deal is reached.

Deshalb werden gerade in der EU Tochter Gesellschaften gegründet, wie zb easyJet. Auch BA ist da mit Iberia am bändeln. Damit werden Flüge innerhalb der EU und nach und von England möglich.
    Auch heute wurde in Artikeln von beiden Seiten betont, dass gerade für den Flugverkehr Sonderregelungen gelten sollen

In mehreren Artikeln habe ich gelesen, dass es Planungen bei einem harten Brexit gibt, den Flugverkehr von innerhalb der EU nach England weiter zu führen. Flüge mit englischen Fluglinien aus der EU in nicht EU Staaten wird es dann aber erst nicht geben.
    Es gibt auch eine englische Regierungsseite auf der aufgeführt wird, welche Vorbereitungen für für den Flugverkehr bei einem harten brexit bereits getroffen werden.

https://www.gov.uk/government/…-if-theres-no-brexit-deal

Kann man diese Kopfhörer auch mit Android Phones verwenden?

Antwort:

Es handelt sich um einen vier-Poligen Klinkenstecker mit einer CTIA Belegung. Alle modernen Telefone, Laptops usw. arbeiten damit. Falls es eine nur dreipolige Buchse hat ist das Mikrofon ohne Funktion (MP3 Spieler).

Ältere Telefone der Marken Nokia, Samsung und Sony Ericsson verwenden die OMTP Belegung (hier ist Masse und Mikrofon gegenüber CTIA vertauscht). Es kann zwar nichts kaputt gehen aber die Masse hat keinen Kontakt und damit wird der Kopfhörer nicht funktionieren.
    Die Geräuschunterdrückung ist völlig unabhängig vom Stecker!

Die Bedienung am Kabel kann einige Einschränkungen aufweisen.

Außerdem gibt es bei Otto auch noch 10 € Neukundenbonus und versandkostenfrei müsste es auch sein

Mir wurde jedenfalls meine Karte gesperrt, nachdem ich da drauf einige Hotels/Motels/Cabins in den USA gebucht hatte.
    Die Karte wurde nicht wegen der Buchungen der Übernachtungen gesperrt, sondern weil dann jemand wohl versucht hatte mit der Karte einkaufen zu gehen.

Neulich hat Advanzia bei mir angerufen und gefragt ob die letzten Transaktionen in Ordnung wären. Das war, als ich die Hotels/Auto für nächstes Jahr gebucht habe. Scheinbar wurden da nur Cent Beträge und und Überprüfungs Buchungen mit Rücküberweisung getätigt. Fand ich aber nicht schlecht, das die Rückmeldung kam, so weiß man das die recht aufmerksam bei den Abbuchungen sind.

Zitat

Mit skip the counter direkt zur Choiceline, wenige Autos, haben auf FORD Expedtion (echter Allrader) gewartet

Habt ihr nur gewartet bis ein neues Fahrzeug kam, oder habt ihr explizit nach dem Explorer gefragt? Wir werden auch an dieser Station ein full size abholen und der Explorer wäre auch meine 1. Wahl. Wart ihr zufrieden mit dem Auto?