Beiträge von k100olli

    Ich gehe mal davon aus dass es der gleiche Ride ist wie in LA. Den durfeten wir vor knapp 2 Wochen genießen. Der Hammer das Teil. Meine Holde ist da mehr so der Schisser und wollte erst nicht rein, nachher habe ich sie schier nicht mehr nach Hause bekommen.



    Nach 3 mal hintereinenader war dann um 18 Uhr schluss, aber nur weil die zu gemacht haben :D

    War etwas ärgerlich, da dort schon diverse Buchungen mit getätigt wurden und ich das Ding jetzt noch ein halbes Jahr mit rum schleppen muss.


    Warum, wenn ich fragen darf, hast du die karte noch mit dir "rumgeschleppt"?


    Die Karte wird in der Regel bei Austausch doch gesperrt und ist insofern unbrauchbar. Bereits getätigte Buchungen (Hotels) müssen meines wiessens nach doch geändert werden, damit das Zimmer auch bei einer späteren Ankunft garantiert ist.

    Hallo zusammen,


    wir sind gerade bei der Planung für den kommenden USA-Trip. Von Mitte Mai bis Mitte Juni soll es wieder rüber gehen. Nach einer großen Runde ab Las Vegas (GC, Page, Monument Valley, Moab, Escalante) soll es von Vegas aus mit nem Flieger für einige Tage in den Yellowstone gehen. Von dort wieder mit dem Flieger nach Californien. Hier ist noch nicht klar ob LAX oder SFO.


    Im Bereich der Küste (zwischen Lax und etwa 50 Meilen nördlich von San Francisco) würden wir gerne etwas ausspannen (4-7 Tage). Vorzugsweise in einem kleinen Cottage oder ähnlichem. Hier wäre Meerblick natürlich schön, ist aber kein muss. Wir könnten uns auch vorstellen etwas ins Hinterland zu gehen.


    Voraussetzung ist jedoch, dass die Unterkunft eine Terrasse oder ein Holzdeck oder ähnliches hat, wo man über Tag die Seele baumeln lassen kann.


    Könnt ihr euch vorstellen was wir suchen??? Und wenn ja, hat hier jemand einen Tip für uns? Es darf auch gerne ein kostengünstiges Motel (bis 150,-$/Nacht) nein.


    VRBO.com habe ich schon durch. Ich finde die Seite sehr unübersichtlich.


    Vielen Dank schon mal für eure Hinweise.


    Olli