Danke, ich muss mir da jetzt mal einen Link dazu setzen. Hab den grad nicht mehr gefunden.
Beiträge von Yellibär
-
-
Ilona wo ist eigentlich dein Kanada-Reisebericht hin gekommen? Ich finde den nicht mehr.
-
Hier ein kleines Michigan Update. Wie immer geht die Zeit um wie nichts und schon ist der Urlaub wieder vorbei.
Was soll ich sagen, wir sind total verliebt in Michigan.
Es war in allen Belangen einfach toll und wenn alles klappt, wir gesund bleiben, die Erde noch existiert usw.
, wird Michigan nächstes Jahr wieder einen großen Teil unserer Route einnehmen. Es gibt noch so viel das wir dieses Jahr nicht geschafft haben anzusehen. Auch für Detroit möchte ich eine Lanze brechen. Ich hatte schon ein wenig Respekt vor der Stadt, einfach weil man überall so viel negatives liest, aber genau das Gegenteil war der Fall. Sicher gibt es noch vieles das nicht optimal ist, aber wir fanden Detroit einfach toll. Wir waren 5 Tage in der Stadt und auch da konnten wir nur einen Bruchteil von dem unternehmen was auf meiner Liste stand. Es wird noch ein wenig dauern, aber wer Lust hat kann gerne auf meiner Seite vorbei schauen. Ich versuche in den nächsten Monaten alles da hochzuladen. Auf der Karte könnt ihr schon mal sehen wo wir unterwegs waren.
-
-
MPC in Detroit hätte geklappt, war aber nicht nötig weil nichts los war und wir auch so in 5 Minuten durch waren und dann auf das Gepäck warten mussten. Geflogen sind wir mit Lufthansa Nonstop von Frankfurt aus.
-
Bei mir auch nicht. Egal, ist eh schon bezahlt... und inzwischen ist das Geld schon so lange weg - ich vermisse es gar nicht mehr...
-
Bei mir hat sich leider seit Mai nicht mehr wirklich was getan.
-
-
Ilona ich sag auch danke für die viele Arbeit die Bilder nochmal einzustellen.
-
-
Ich glaube das sind noch keine realen Preise. Da würde ich noch ein wenig abwarten. Das Cosmopolitan sieht total nett aus. Rustikale Einrichtung wie aus dem letzten Jahrhundert. Hat sehr gute Bewertungen und sieht sehr gepflegt aus. Definitiv keines der modernen Motelgebäude.
-
-
Ist bei mir genau so. Keine Hotels in Orten in denen es auf jeden Fall welche gibt, weil ich sie über Booking gebucht habe.
-
Super, hatte es gestern schon mal erfolglos versucht, aber mit deinem Link heute hat es geklappt.
Wir haben im Herbst 3x ein Country Inn & Suites gebucht. Ich kann ja danach mal berichten ob es was gebracht hat. Einstweilen danke.
-
Wer sich für die "Hinterlassenschaften" des Mirage interessiert, kann zukünftig im Neon Museum einige von ihnen anschauen.
-
Jetzt dachte ich erst ihr wolltet wirklich auf den Mt. Baker wandern.
Wir waren 2015 auch am Artist Point. Das war Mitte Juni und der Schnee war schon fast ganz weg. Wir fanden das da oben auch so toll und haben uns vorgenommen da auch mal wieder hin zu fahren. Haben wir bisher aber nicht wieder geschafft deswegen erfreue ich mich jetzt an deinen Fotos.
-
Keine Ahnung woher die von der Frankfurter Rundschau ihre Informationen beziehen, denn auf der offiziellen Webseite des Parks steht folgendes:
The Jasper Wildfire Complex remains out of control.
Ich hänge mal den Link an. Da finden Interessierte tagesaktuelle Informationen zu den Feuern rund um Jasper. KLICK
-
Ich sag auch danke für den Bericht.
Es war schön mit durch den Südwesten zu fahren besonders weil wir dieses Jahr nicht hin kommen werden.
-
Mir stehen nach dem Lesen auch die Schweißperlen auf der Stirn. Ich saß auch schon mal oben, nach dem Sandhügel und wollte nicht mehr weiter gehen. Super das ihr es trotz all der Anstrengung geschafft habt.
-