Ilona ich sag auch danke für die viele Arbeit die Bilder nochmal einzustellen.
Beiträge von Yellibär
-
-
-
Ich glaube das sind noch keine realen Preise. Da würde ich noch ein wenig abwarten. Das Cosmopolitan sieht total nett aus. Rustikale Einrichtung wie aus dem letzten Jahrhundert. Hat sehr gute Bewertungen und sieht sehr gepflegt aus. Definitiv keines der modernen Motelgebäude.
-
-
Ist bei mir genau so. Keine Hotels in Orten in denen es auf jeden Fall welche gibt, weil ich sie über Booking gebucht habe.
-
Super, hatte es gestern schon mal erfolglos versucht, aber mit deinem Link heute hat es geklappt.
Wir haben im Herbst 3x ein Country Inn & Suites gebucht. Ich kann ja danach mal berichten ob es was gebracht hat. Einstweilen danke.
-
Wer sich für die "Hinterlassenschaften" des Mirage interessiert, kann zukünftig im Neon Museum einige von ihnen anschauen.
-
Jetzt dachte ich erst ihr wolltet wirklich auf den Mt. Baker wandern.
Wir waren 2015 auch am Artist Point. Das war Mitte Juni und der Schnee war schon fast ganz weg. Wir fanden das da oben auch so toll und haben uns vorgenommen da auch mal wieder hin zu fahren. Haben wir bisher aber nicht wieder geschafft deswegen erfreue ich mich jetzt an deinen Fotos.
-
Keine Ahnung woher die von der Frankfurter Rundschau ihre Informationen beziehen, denn auf der offiziellen Webseite des Parks steht folgendes:
The Jasper Wildfire Complex remains out of control.
Ich hänge mal den Link an. Da finden Interessierte tagesaktuelle Informationen zu den Feuern rund um Jasper. KLICK
-
Ich sag auch danke für den Bericht.
Es war schön mit durch den Südwesten zu fahren besonders weil wir dieses Jahr nicht hin kommen werden.
-
Mir stehen nach dem Lesen auch die Schweißperlen auf der Stirn. Ich saß auch schon mal oben, nach dem Sandhügel und wollte nicht mehr weiter gehen. Super das ihr es trotz all der Anstrengung geschafft habt.
-
-
Kerstin darf ich kurz fragen was Konto anlegen heißt? Ich hab die App auch runtergeladen und muss nichts machen außer die Namen der Reisenden in den Profilen eintragen. Kein Pass, kein Esta keine sonstigen Angaben außer der Namen. War das bei dir auch so oder übersehe ich etwas? Ich bin jetzt an der Stelle 5. die dann erst in den USA weiter geht.
-
Bin auch mit dabei.
Du hast recht, normal gibt es nicht mehr, irgendwas ist irgendwie immer. Aber letztlich kommt es vor allem darauf an das man sicher ankommt. Von daher Augen zu und durch. Nach ein paar Stunden ist man am Ziel dann ist Urlaub und der Flug abgehakt...und dann kommt der Mietwagen.
-
Ich fahre auch noch mit.
Voll blöd im Urlaub krank zu werden. Man freut sich ewig und kann dann nicht wirklich viel machen.
-
Dieses Jahr sind wir erst im Herbst unterwegs von daher hab ich nichts aktuelles nur die ollen Kamellen.
-
Bis ich bei der Vorbereitung unserer Reise 2009 deine Seite entdeckt habe, wusste ich noch nicht mal das es sowas wie eine Wave überhaupt gibt. Wir waren über 7 Jahre nicht mehr in den USA gewesen und deswegen war das Thema sehr weit in den Hintergrund geraten.
Wir sind dann 5x von Page zur Paria Ranger Station gefahren und hatte dann wirklich das Glück zwei Permits zu bekommen. Wir waren ein wenig aufgeregt ob wir die Wave auch finden würden, aber 2009 waren die Infos schon so ausführlich, dass das kein Problem war. Das waren wirklich noch Zeiten und im Nachhinein finde ich es auch ein wenig schade das man die vor Ort Verlosung nicht mehr hat. Das mochte ich irgendwie, aber vielleicht auch nur deswegen weil ich danach noch 2x Glück hatte.
-
-
-
Bei meiner Buchung tut sich auch seit fast zwei Monaten nichts mehr. Seit der Buchung im Dezember ging der Preis etwa jeden Monat um gute 100€ runter. Im Juni gab es leider keinen niedrigeren Preis mehr. Mal sehen ob es nochmal vor dem Urlaub günstiger wird. Ein wenig Zeit ist ja noch. Der Preis bleibt bei 46€/Tag für SFAR.