Hotel San Diego

• Wir waren das letzte Mal im Kings Inn im Hotel Circle - preislich attraktiv, sehr sauber und Parkplatz vor der Tür. :)

Da waren wir dieses Jahr, würde ich nicht mehr buchen. Das Zimmer roch leicht muffig, was mit bestimmt 2 Dosen Raumspray übertüncht wurde, wenigstens war es sauber.

• bin gerade auf das Cosmopoliton gestoßen (Old Town)
    um die 400 für 2 Nächte inklusive Frühstück bei booking
    die Webseite des Hotels zeigt mir nur eine weiße Fläche an

kann jemand was dazu sagen ?

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Ich glaube das sind noch keine realen Preise. Da würde ich noch ein wenig abwarten. Das Cosmopolitan sieht total nett aus. Rustikale Einrichtung wie aus dem letzten Jahrhundert. Hat sehr gute Bewertungen und sieht sehr gepflegt aus. Definitiv keines der modernen Motelgebäude.

• Ich glaube das sind noch keine realen Preise. Da würde ich noch ein wenig abwarten.

mag schon sein ^^ aber die meisten wären aus anderen Gründen auch schon nicht in Frage gekommen

Das Cosmopolitan sieht total nett aus. Rustikale Einrichtung wie aus dem letzten Jahrhundert. Hat sehr gute Bewertungen und sieht sehr gepflegt aus. Definitiv keines der modernen Motelgebäude.

inzwischen ist es mir mal gelungen die Webseite aufzurufen, zumindestens einmal mit Chrome
    gebucht habe ich

Room# 8 General Stockton Room

Calming lilac adorn the Victorian wall paper in this queen size bed standard room. Featuring a large walk-in shower and lovely veranda access, this room is located on the plaza side of Old Town State Park, and reflects the gracious living of the past.
    Fernseher und Telefon gibts nicht, WiFi aber schon, Frühstück auch inklusive

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!