Suche Empfehlungen und Tipps für Hotels in San Diego
Anfang Mai 2025 wollen wir da 2 Tage übernachten
ach ja, große Hotelkästen mögen wir so gar nicht

Hotel San Diego
-
-
Beim letzten mal waren wir im Best Western Hacienda Old Town. Das Zimmer war zwar nicht besonders, aber abends Restaurants und Kneipen in Laufnähe. Es ist schon eine Weile her, vielleicht wurde inzwischen renoviert…
-
Ich kann dir das Old Town Inn oder das Comfort Inn at the Harbor empfehlen.Beide sind preislich im Rahmen und zentral gelegen.
-
Wir waren das letzte Mal im Kings Inn im Hotel Circle - preislich attraktiv, sehr sauber und Parkplatz vor der Tür.
-
Wir waren das letzte Mal im Kings Inn im Hotel Circle - preislich attraktiv, sehr sauber und Parkplatz vor der Tür.
Da waren wir dieses Jahr, würde ich nicht mehr buchen. Das Zimmer roch leicht muffig, was mit bestimmt 2 Dosen Raumspray übertüncht wurde, wenigstens war es sauber.
-
hab gerade mal bei booking geguckt, da kann einem ja schlecht werden
vierstellige Preise für 2 Übernachtungen
will ich da wirklich hin ??? -
bin gerade auf das Cosmopoliton gestoßen (Old Town)
um die 400 für 2 Nächte inklusive Frühstück bei booking
die Webseite des Hotels zeigt mir nur eine weiße Fläche an
kann jemand was dazu sagen ? -
Ich glaube das sind noch keine realen Preise. Da würde ich noch ein wenig abwarten. Das Cosmopolitan sieht total nett aus. Rustikale Einrichtung wie aus dem letzten Jahrhundert. Hat sehr gute Bewertungen und sieht sehr gepflegt aus. Definitiv keines der modernen Motelgebäude.
-
Ich glaube das sind noch keine realen Preise. Da würde ich noch ein wenig abwarten.
mag schon sein
aber die meisten wären aus anderen Gründen auch schon nicht in Frage gekommen
Das Cosmopolitan sieht total nett aus. Rustikale Einrichtung wie aus dem letzten Jahrhundert. Hat sehr gute Bewertungen und sieht sehr gepflegt aus. Definitiv keines der modernen Motelgebäude.
inzwischen ist es mir mal gelungen die Webseite aufzurufen, zumindestens einmal mit Chrome
gebucht habe ichRoom# 8 General Stockton Room
Calming lilac adorn the Victorian wall paper in this queen size bed standard room. Featuring a large walk-in shower and lovely veranda access, this room is located on the plaza side of Old Town State Park, and reflects the gracious living of the past.
Fernseher und Telefon gibts nicht, WiFi aber schon, Frühstück auch inklusive
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!