Beiträge von Yellibär

    Hallo Thorsten,

    wir waren bisher zweimal in Boston und haben einmal direkt in der Stadt und einmal etwas außerhalb gewohnt. Ich hab mal grob geguckt, rein vom Preis her macht das im Moment kaum mehr einen großen Unterschied.

    Das Hotel außerhalb war das Best Western Plus Boston. Die hatten 2013 ein Shuttle in die Stadt. Ich weiß aber nicht ob es das Shuttle noch gibt.

    Etwas wirklich besonderes, als wir fanden das zumindest :) , war allerdings unser zweites Hotel. Das Hyatt Regency Boston Harbor liegt direkt am Flughafen und gegenüber Downtown. Direkt am Hotel ist eine Wassertaxi Anlegestelle. Die Taxis bringen einen u.a. direkt nach Downtown und man kann sofort mit Erkundungen starten. Nicht nur Abends hat man von da aus eine tolle Aussicht auf die Stadt und die Hochhäuser.

    Mit Airbnb kann ich dir in Boston leider nicht weiter helfen.

    Ihr schafft da sschon!

    Genau so. Gute Vorbereitung ist natürlich immer gut, aber ich sehe das auch so. Ihr seit gut gerüstet, ihr kennt euch mit Wanderungen im Südwesten aus, wisst auf was man achten muss und von daher wird das sicher alles gut werden. :thumbup:

    Das größte Hindernis habt ihr ja gemeistert, ihr habt ein Permit bekommen. :)

    Klingt für mich eher wie eine Empfehlung und nicht wie ein Muss.

    Eventuell macht so eine Veranstaltung aber ja auch Sinn denn unter Umständen ändern sich Gegebenheiten ja auch mal und dann ist man vielleicht froh sich das angehört zu haben. Bei uns gab es neben den normalen Belehrungen über Hitze, genug Wasser usw. durchaus auch Hinweise wo der Weg einfacher zum Laufen ist und solche Sachen ändern sich ja vielleicht auch mal.

    Steht das mit der Infoveranstaltung in deinen Unterlagen die du bekommen hast?

    Bei uns ist es schon ein paar Jahre her, da musste man sich die Belehrung bzw. Info nur anhören wenn man das Permit vor Ort gewonnen hatte. Bei den zugeschickten Permits hatten wir nie eine Anweisung das wir zu einer Infoveranstaltung sollen. Eventuell hat sich das aber in den letzten Jahren im Zuge der ganzen anderen Änderungen auch geändert. Wenn das aber nicht explizit in euren Unterlagen gefordert wird, würde ich einfach loslaufen.

    #7 Und gleich noch unsere Neuentdeckung in Flagstaff direkt an der Route 66 - Matador Coffee Roasting Company - Super nette junge Leute und das wichtigste, leckerer Kaffee in allen möglichen Ausführungen.

    IMG_8859.jpg

    IMG_8858.jpg

    #6 Dann hab ich noch den Klassiker im Südwesten, das Kiva Koffeehouse

    USA-2018-OKT-Bild-4023_Okt.-14-2018-1-e1704996697956.jpg

    USA-2018-OKT-Bild-4036_Okt.-14-2018-e1704996666750.jpg

    Anscheinend ist Kaffee trinken in den USA nicht so beliebt. Wir finden allerdings das die Qualität des Kaffees sich in den letzten Jahren echt sehr gebessert hat. Es gibt jede Menge kleiner Kaffees mit sehr leckeren Sachen. :)

    Als nächstes wünsche ich mir Cafés in denen man einen leckeren Kaffee bekommt. Bevorzugt aus richtigen Tassen. ;)

    #1 River Rock Roasting Company, Hurricane, Utah

    IMG_0796.jpg

    Hier gibt es Kaffee mit Aussicht, aus richtigen Tassen,

    die auch noch die richtige Größe haben. :)

    IMG_0797.jpg

    IMG_0605.jpg