Beiträge von inki-k

    Hallo Ihr beiden...schön Euch zu lesen....Bon Jovi und Whale Watching? irgendwas passt da nicht... :rolleyes: :S:
    ich dachte Ihr hattet noch "Dog & Butterfly" im Ohr... lasst es Euch gut gehen und geniesst die schönen Tage.... :winken:
    Bald geht's Heim.... (:grin:)


    Was habt ihr immer bloß alle gegen Bon Jovi :love: ?

    Das Konzert von Heart war überhaupt spitze!!! Ann hat immer noch eine granaten Stimme! Die hatten in Seattle ja ein Heimspiel, suuuper Stimmung, knapp 1,5 Std. gespielt und die üblichen Hits plus zwei (gute!) neue Songs (CD kommt Anfang Okt. raus) gebracht! Ordentlich abgenommen hat Ann auch.

    5 Tage haben wir noch!

    Hi,

    melde mich vollkommen begeistert von der Oregon Coast! Bei schönstem Wetter, gestern mit einer steifen Brise, aber heute fast immer im T-Shirt, kamen wir stellenweise kaum voran, ein Viewpoint schöner als der andere! Besonders südlich ab Lincoln City ist es traumhaft schön!!!

    Dann, an der Lost Creek St. Rec. Site kam der Hammer. Wir sind nicht gleich ausgestiegen, weil Bon Jovi im Radio spielte und ich gucke so träumend auf den Pazific und konnte plötzlich den erhofften Satz sagen: Wal, da bläst er!!!!!! Wir aus dem Auto gesprungen und wirklich, gar nicht sooo weit weg, auch mit bloßem Auge, nicht nur mit meinem Fernglas, gut zu erkennen. Ein paar Fontänen, so 4-5 Stück, dann die Fluke und er war für ein paar Minuten weg und war dann wieder da! Wir haben ihn bestimmt 20 Minuten lang beobachtet! Wir schätzen, dass er so ca. 10 m lang war. Ich konnte unser Glück kaum fassen, denn es ist ja nicht die beste Zeit für Whalewatching. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Immer noch hin und weg

    Inken

    Hi aus Olympia, Washington!

    Nach zwei Tagen im Olympic NP, im Norden bei schönstem Wetter und im Quinault Rain Forest passend bei ordentlich Nieselregen, der dann aber in Kalaloch wieder vorbei war, sind wir gerade in Olympia. Hier ist heute bei schönem Wetter ein bißchen chillen angesagt, bevor wir heute Abend zum Konzert von "Heart" beim Puyallup Fair gehen.

    Morgen machen wir uns auf, um an der Küste wieder gen Süden zu fahren, eine Woche haben wir noch.

    So long!

    Inken und Hackel

    Moin aus Seattle!

    Wir sind inzwischen am nördlichsten Punkt unserer Tour angekommen. Das Wetter ist immer noch spitzenmäßig, um die 20 Grad C, blauer Himmel und kein Wind. Wir waren gestern und heute am Mt. St. Helens, das hat uns super gut gefallen. Heute haben wir dann einen Helicopter Flug über den Krater gemacht, genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir bleiben jetzt ein paar Tage in Seattle und um Seattle herum und dann geht es an der Küste wieder gen Süden.

    Bye, bye!

    Hi,

    schöne Grüße aus Portland!

    Wir sind inzwischen bei bestem Wetter (blauer Himmel, warm und windstill) am Crater Lake gewesen, traumhaft! Ich glaube, wir haben kaum einen Viewpoint ausgelassen, einer schöner als der andere.

    Wir bleiben in Portland wohl bis Montag, dann geht es zum Mt. St. Helens. Das Wetter kann so bleiben!!!!

    Moin vom Lake Tahoe,

    wir sind inzwischen in South Lake Tahoe angekommen. Wir hatten noch schöne Tage in SFO, das Wetter wurde immer besser und so hatten wir beste Sicht bei den viewpoints der Twin Peaks, an der Golden Gate Bridge und von der Conzelman Road aus. Nur am Point Reyes Lighthouse hat The Fog zugeschlagen, wir sind aber trotzdem runter gegangen, denn in 2000 waren wir hier zu spät.

    Jetzt sitzen wir mit frischem Kaffee vor dem Motel und genießen die Sonne bei strahlend blauen Himmel. Heute wollen wir den See umrunden und vielleicht baden? oder wandern? Wir werden sehen.

    Grüße nach Deutschland

    Inken und Hackel

    P.S. Ja, mein Mann hat mich schon darauf hingewiesen, dass in meiner Überschrift das Nev fehlt. Da wir Nevada bei der Umrundung quasi nur streifen, habe ich es schlicht übersehen.

    Moin aus San Francisco!

    Heute lasssen wir es mal etwas lockerer angehen. Das Wetter sieht gut aus, nicht mehr so feucht wie gestern.

    Gestern haben wir in der Stadt ganz schön gefroren, trotz Zwiebellook. Im AT&T Park bei den Giants war es aber total sonnig! Drei Stunden haben sie gespielt, aber leider gegen die Braves aus Atlanta verloren. Es war toll, sich so eine Veranstaltung mal anzusehen!

    Heute wollen wir je nach Nebellage mal auf die Twin Peaks und zur Golden Gate. Mal schauen.

    Viele Grüße

    Inken und Hackel

    Moin aus einem recht frischen San Francisco!

    Nach einem wunderschönen, entspannten Flug (ich sage nur business) sind wir am Do in L.A. angekommen. Wir waren so ausgeruht, dass wir noch locker im nächsten Walmart unsere nötigen Einkäufe (Kühlbox, Küchenrollen, Zucker, Hersheys ;-)) und diemal auch Klappstühle) getätigt haben. Nach einer kurzen Nacht (3:00 a.m.) starteten wir früh zu Dennys und dann zur langen Tour nach San Francisco (6 Std.). In SFO, Daly City, checkten wir in unser Motel ein, wo wir schon einmal 1982 und auch in 2000 waren und zufälligerweise immer in Zimmer 104!!! Dann stand noch das Konzert von Eddie Money in Santa Cruz am Beach (for free!) auf dem Plan. Wegen Staus kamen wir gerade so rechtzeitig zur 1. Show an. Pünktlich um 6:30 fing Eddie an zu singen und wir genossen das Konzert in der untergehenden Sonne am Strand, genial. Wir waren uns einig, wir bleiben auch zur 2. Show. Es war einfach nur klasse, die 2. Show noch besser, die Stimmung toll, einfach spitze. Die Rückfahrt war dann etwas anstrengend nach dem Tag, aber wir sind wieder heil angekommen. Jetzt sitzen wir bei bedecktem Himmel (54 Grad F) vor unserem Zimmer und genießen unseren Kaffee. Nachher geht es zum Baseballspiel der SF Giants, da sind wir mal gespannt.

    Viele Grüße aus San Francisco

    Inken und Hackel