Viel Spaß Euch beiden !

CalNevOreWas oder Nordwesten 2012
-
-
Guten
und viel Spaß
-
Neben einer wunderschönen Reise wünsche ich euch gutes Wetter und freie Sichten!
-
Viel Spaß
Ach ja, Lake Tahoe, Mount St. Helens, da wäre ich jetzt auch gerneLG
Andrea -
Viel Spaß und eine schöne Reise. Kommt gesund wieder.
-
Hach....da war ich überall schon
...auch mit Regenjacke
...trotzdem toll
Allzeit gute Fahrt, schönes Wetter, tolle Eindrücke und und und......, geniesst die Zeit.
LG Ingrid
-
yeah, wünsch euch viel Spaß und bring nen Bericht mit ... da muss ich mir für 2013 Inspiration holen !
-
Der Schnee dürfte mittlerweile geschmolzen und alle Straßen frei sein. Viel Spaß unterwegs ....
....genau jetzt ist Platz für den "NEUSCHNEE"...
jetzt nochmal externe Grüße.....macht et jut und kommt business like gut rüber....gruß an Eddy.... -
Gute Reise, viele neue Eindrücke, unendlich viel Spaß und natürlich gute Erholung!
Viele Grüße
Jutta -
So, die zwei sind vermtl. jetzt auch unterwegs . Ich wink mal hinterher.
-
Spaß und eine tolle Reise wünsche ich euch.
-
Und noch einmal neidisches hinterher winken.
Grüßt mir L.A. und habt einfach eine tolle Zeit!!
-
Juhu,
ich hoffe Ihr seid gut rüberkommen und wünsche euch passendes Wetter und schöne EindrückeGrüße aus Südkirchen
Waldi
-
Moin aus einem recht frischen San Francisco!
Nach einem wunderschönen, entspannten Flug (ich sage nur business) sind wir am Do in L.A. angekommen. Wir waren so ausgeruht, dass wir noch locker im nächsten Walmart unsere nötigen Einkäufe (Kühlbox, Küchenrollen, Zucker, Hersheys ;-)) und diemal auch Klappstühle) getätigt haben. Nach einer kurzen Nacht (3:00 a.m.) starteten wir früh zu Dennys und dann zur langen Tour nach San Francisco (6 Std.). In SFO, Daly City, checkten wir in unser Motel ein, wo wir schon einmal 1982 und auch in 2000 waren und zufälligerweise immer in Zimmer 104!!! Dann stand noch das Konzert von Eddie Money in Santa Cruz am Beach (for free!) auf dem Plan. Wegen Staus kamen wir gerade so rechtzeitig zur 1. Show an. Pünktlich um 6:30 fing Eddie an zu singen und wir genossen das Konzert in der untergehenden Sonne am Strand, genial. Wir waren uns einig, wir bleiben auch zur 2. Show. Es war einfach nur klasse, die 2. Show noch besser, die Stimmung toll, einfach spitze. Die Rückfahrt war dann etwas anstrengend nach dem Tag, aber wir sind wieder heil angekommen. Jetzt sitzen wir bei bedecktem Himmel (54 Grad F) vor unserem Zimmer und genießen unseren Kaffee. Nachher geht es zum Baseballspiel der SF Giants, da sind wir mal gespannt.
Viele Grüße aus San Francisco
Inken und Hackel
-
wow, noch ein Livebericht.
Schön das alles geklappt hat. Und schon voll in Action. -
Moin aus San Francisco!
Heute lasssen wir es mal etwas lockerer angehen. Das Wetter sieht gut aus, nicht mehr so feucht wie gestern.
Gestern haben wir in der Stadt ganz schön gefroren, trotz Zwiebellook. Im AT&T Park bei den Giants war es aber total sonnig! Drei Stunden haben sie gespielt, aber leider gegen die Braves aus Atlanta verloren. Es war toll, sich so eine Veranstaltung mal anzusehen!
Heute wollen wir je nach Nebellage mal auf die Twin Peaks und zur Golden Gate. Mal schauen.
Viele Grüße
Inken und Hackel
-
Viel Spaß in SF!
-
Der Start klingt ja schon mal Klasse. Weiterhin viel Spaß und wenig Nebel.
-
Moin vom Lake Tahoe,
wir sind inzwischen in South Lake Tahoe angekommen. Wir hatten noch schöne Tage in SFO, das Wetter wurde immer besser und so hatten wir beste Sicht bei den viewpoints der Twin Peaks, an der Golden Gate Bridge und von der Conzelman Road aus. Nur am Point Reyes Lighthouse hat The Fog zugeschlagen, wir sind aber trotzdem runter gegangen, denn in 2000 waren wir hier zu spät.
Jetzt sitzen wir mit frischem Kaffee vor dem Motel und genießen die Sonne bei strahlend blauen Himmel. Heute wollen wir den See umrunden und vielleicht baden? oder wandern? Wir werden sehen.
Grüße nach Deutschland
Inken und Hackel
P.S. Ja, mein Mann hat mich schon darauf hingewiesen, dass in meiner Überschrift das Nev fehlt. Da wir Nevada bei der Umrundung quasi nur streifen, habe ich es schlicht übersehen.
-
Schön dass es euch gut geht!
Und mach dir wegen Nev keine Gedanken....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!