Muss man sich denn auch wenn man "business" fliegt, nicht trotzdem an die Abmessungen halten??
Beiträge von Utah & Co
-
-
Willkommen zurück und lasst es langsam angehen.
Auf Bilder wäre ich auch gespannt, es ist genau 30 Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war. Wahrscheinlich ist nix mehr wieder zu erkennen.
-
Herzlich Willkommen, viel Spaß beim stöbern, lesen und austauschen.....
-
Ganz tolle Bilder, Otto! Vielen Dank dafür.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei der weiteren Planung, Buchung etc.
-
Herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute! Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, Vitalität, Energie und Lebensfreude. Feier schön und lass Dich rundherum verwöhnen.
-
Herzliche Glückwünsche, kaum zu glauben - zwei Jahre schon!
-
Na dann steht ja der Erholung nix mehr im Weg. Schönen Urlaub!
-
Schöne Fotos vom Aufbau! Die Stadt ist wirklich ganz schön gewachsen. Wetter hat ja wohl größtenteils auch gepaßt, wenn man mal von den Riesenpfützen beim Aufbau absieht - oder?
-
Herzliche Glückwünsche, zwar nachträglich - aber genauso herzlich! Hoffen Du hattest einen wunderschönen Tag!
-
Herzlich Willkommen zurück. Super, dass alles so gut gepaßt hat, da kanns ja losgehen mit der neuen Planung! Lebt Euch gut wieder ein und lasst Euch nicht vom Alltag die Erholung gleich wieder verstrubbeln
-
Viel Spaß noch auf der Weiterreise und wir drücken die Daumen für Sonnenschein!
-
Prima, dass alles wieder in Ordnung ist!
-
Herzliche Glückwünsche nachträglich!
-
Gute Reise und viele wundervolle, neue Eindrücke. Erhol Dich gut und lass uns mal an Deiner Fotoausbeute teilhaben.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern und planen!
-
-
Ich danke Euch allen, Mensch ich habe das gar nicht gemerkt, war gestern noch im Forum unterwegs - aber da ist es mir nicht aufgefallen.
Habe mich für den Anbieter von Jutta entschieden, da dort was für Florida dabei war, na sonst weiß man doch gar nicht wann es losgeht und die Variante mit dem Kurs fand ich auch prima.
-
Wieder einmal ein sehr schöner Bericht mit tollen Fotos, die mystisch angehauchten Nebel-Fotos gefallen mir sehr gut.
-
So jetzt bin ich bei Tag 9 angekommen, Du schreibst sehr nett, informativ und kurzweilig. Ein sehr schöner Bericht mit ganz tollen Fotos!