Gute Reise, schönen erholsamen Urlaub und viele unvergeßliche Momente!
Beiträge von Utah & Co
-
-
So ich habs geschafft, alles nachgelesen und bin begeistert! In dieser.... "Gegend" sprich Nordwesten und Kanada, waren wir noch nie, ich glaube das muß sich ändern. Vielen Dank für den tollen Bericht und ich finde die Fotos klasse
trotz manchmal Nebel und Regen, das bringt eine besondere Stimmung rüber. Bin gespannt auf mehr.
-
Ja, genauso - das können wir zu 100% unterstreichen!
-
Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von uns und alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.
Wir haben uns erst das Video angeschaut und uns bei dem schönen Strandbild von Euch vieren schon sowas gedacht.... das macht richtiges Gänsehautfeeling, tolles Video und dann noch so ein schöner Anlaß mittendrin. -
Herzlich Willkommen und fühl Dich hier wohl.....
Hier bekommst Du viele wertvolle Tipps und geholfen wird einem auch immer, sogar wenn man schon unterwegs ist. -
Guten Flug und schönen Urlaub!
-
Gute Reise, schönen Urlaub und Wetterglück, bleibt schön gesund und erholt Euch gut!
-
Ich durfte keine Bravo lesen, aber Winnetou hatte ich doch als Starschnitt an der Wand. Eine Schulkameradin hat ein paar Wochen für mich gesammelt. Mann, war ich da glücklich!
aaaber, der wurde dann irgendwann ausgetauscht, gegen Barry Gibb von den Bee Gees! Den fand ich dann doch schicker.
-
Da hat ja Mo wirklich Glück gehabt, so gemütlich im Rucksack geheikt werden zu dürfen. Kompliment, was für ein Ausflug - das war von Thilo und Susi wirklich eine supertolle Leistung.
Die Fotos sind beeindruckend.
Wir drücken uns hier schon die Daumen wund, dass ihr bald mal richtig sonniges und warmes Wetter habt! Aber dann wär dieser Aufstieg wahrscheinlich noch viel beschwerlicher gewesen. -
Herzlich Willkommen zurück, laßt alles langsam angehen, sonst ist die Erholung gleich wieder mit den tollen Eindrücken "um die Ecke verschwunden"
-
Wir wünschen Euch einen ganz tollen, erholsamen und sonnigen Urlaub! Kommt gesund wieder.
-
Will auch nochmal Danke sagen für diesen tollen Bericht und die Fotos. Bis zur letzten Minute eine beeindruckende Mehrgenerationen-Reise, die Du ganz zauberhaft in Worte mit passenden Bildern gefaßt hast. Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!
-
Auch von uns, herzliche Glückwünsche nachträglich und rundherum ein gesundes, wundervolles neues Lebensjahr!
-
Oh Mann, das ist aber sehr ärgerlich. Wir haben vor Jahren sowas Ähnliches mitgemacht, nur waren wir schon dort und wußten nicht, wie wir nach 10 Tagen zurückkommen sollen etc. Schlußendlich hat nach 2x Hotelwechsel und eine Nacht auf dem Abflughafen alles geklappt. Es war nicht das gebuchte Hotel, das Auto gab es nicht, die Ausflüge fanden nicht statt und der Rückflug mit der gebuchten Maschine auch nicht. Das war einmal in 30 Jahren eine Pauschalreise, bewußt gebucht aber nie mehr wieder..... (Portugal). Freunde von uns waren mit der gleichen Gesellschaft zur gleichen Zeit in der Türkei und die mussten leider doppelt zahlen, zurück gabs nix..... obwohl sich einige Reisende zusammengeschlossen hatten und gemeinsam geklagt hatten. Wo nix ist, ist leider nix zu holen.
Wir drücken Dir alle Daumen, dass Du nicht doppelt bezahlen musst. Vielleicht läßt sich der Schaden so gering wie möglich halten. Kerstins Idee finde ich gut, vielleicht habt ihr ja als Stammgäste eine Chance, einen niedrigeren Preis zu erhalten und hoffentlich klärt es sich doch noch irgendwie, dass man zurücktreten kann, Geld zurückbekommt (wenigstens einen Teil) und ihr eine andere Unterkunft vielleicht in der Nähe findet. Es könnte ja auch ein Ferienwohnung sein, oder?
-
Wow, das ist ja eine schöne Nachricht. Wir gratulieren und denkt daran, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut..... Aber ein Häuschen zu haben ist doch einfach wundervoll - finde ich, wobei die Meinungen dazu auseinandergehen. Die Renoviererei wird Euch sicher noch ein paar Jahre und immer mal wieder begleiten, manchmal hat man richtig Lust dazu, manchmal muss irgendwas gemacht werden und manchmal gewöhnt man sich auch an ein Provisorium, was dann irgendwann ganz gezielt in Angriff genommen wird. Viel Spaß und Freude, mögen Eure Wünsche und Träume in Eurem neuen "zu Hause" Wirklichkeit werden.
-
-
Hallo Montelino,
Wieso eigentlich 2014??? hast Du Dich verschrieben? ich dachte ihr reist in diesem Jahr noch? Wenn nicht, hätten ja jemanden zum Blumengießen.... -
-
Ach, sowas braucht man ja wirklich nicht. Gut, dass ihr noch fahren konntet. Wir drücken die Daumen für ein super Gefährt! und freuen uns auf weitere Berichte von Mo! Die ersten beiden Tage haben uns richtig gut gefallen, außer der Sache mit dem Auto natürlich.
-
Danke Ihr Zwei, dann werde ich das mal probieren....