Southwest 2013 - Alles auf Rot - Der Bericht

• Falls es noch irgendwen interessiert...

Ich hab mal geguckt, was soll man sonst Sonntag früh um 7 machen (:kratz:)

Wem gehört was? Im Zweifel immer einem selbst, was man hat, kann einem keiner mehr wegnehmen. Also Dein Deiner,"oh mein Gott" -> Dein Gott usw.

Mach mal einen Sonnentanz für besseres Wetter, das kurbelt auch die Wirtschaft an, weil die Japaner dann einen größeren Schirmverschleiß haben, die brauchen das :winken:

• Serverlogs lügen ja bekanntlich nie, daher muss ich auch keinen Hehl daraus machen, dass ich darin auch Spuren hinterlassen habe :zwinker: Canyonlands müssen wir auch noch mal intensiver erkunden (bei hoffentlich etwas besserem Wetter als ihr), denn beim letzten Mal hat mich eine Tank-leer-Anzeige zur schnellen Umkehr gezwungen.

Wir fahren ja auch erst am Mittwoch hin, dann kommt bestimmt auch dort Regen

Wenn nicht in drei Tagen dann vielleicht in drei Wochen :S:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Mo, wenn es manchmal nicht so aussieht, wir sind oft in Gedanken bei dir, deiner Kumpeline und dem neuen Freund Peter. Heute musste ich erstmal ein bisschen wach werden, weil das Lesen ist auch ganz schön leicht anstrengend, aber immer total lustig. Kähn Kirek Rot, Tschicken Korners, Wiejuh Peunt, Eiländs in se Skei, Schäfer Trehl das sind wirklich wundertollschöne Orte und weißt du was? Ich bin da auch bald wieder und deshalb freue ich mich über deine Bilder ganz dollig. Meine Fingerchen sind auch immer auf Dauerdrücken gestellt und schon ganz verkrampfigt oder wie sagt man das so? Hoffentlich hilft es euch ein wenig! :thumbup:

• Wünsche euch 5 in jedem Falle besseres Wetter und ein haltbares Auto bis zum Ziel. Freue mich auf weitere Tagesberichterstattungen von Katerkatze MO :)
    Wir waren vor 14 Tagen in der Gegend unterwegs (Colo Springs, Phantom CR, Black Canyon (North Rim), Million $$ HWY) und absolut begeistert. Glückerweise hatten wir trockenes und sonniges Wetter.
    Noch viel Spaß auf eurer Weitereise :winken:

• Hei Ihr Beiden!!!!

Also,

Ihr wisst ja, dass ich immer etwas "Probleme" mit dem Kuschelgetier habe.....bin halt unsensibel......

ABER

nichtsdestotrotz finde ich den Reisebericht echt Hammer!!!!
    Macht total Spaß dabei zu sein......bei den drei kleinen Analphabeten.... (:tanz:)

Wünsche Euch noch ganz ganz viel Spaß, ohne Pannen, mit gutem Wetter und

viele
    Schnitzelbrötchen (:lachtod:)

Ganz liebe Grüße
    von
    Simone

• Da ich zum einen eine kleine Nichte habe und zum anderen immer mal wieder Gayle Tufts (amerikanische Entertainerin) auf ihren Tourneen besuche, fällt mir das "tierische Denglisch" nach ein bisschen Eingewöhnung recht leicht. Mir macht's Spaß dabei zu sein. headbanger

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Glückwunsch zum Delicater Tag - das ist doch mal ein Erfolgserlebnis!! Bei Sonne und 30 Grad kann ja jeder ..... Insofern bin ich überrascht, dass der sonst so mo-ndäne Kater tatsächlich die ganze Tour "ertragen" hat und nicht zwischendrin mal zur Umkehr aufgrund schlechten Wetters befahl. Schön, dass ihr euch nicht unterkriegen lasst! Weder vom Wetter noch von der Schnitzelbrötchen-Misere. Soll ich morgen auf dem Markt schon mal einen Stapel für euch zurücklegen lassen? Oder neee - ich futter selber eins und denke an euch.

Weiterhin eine gute Zeit und falls es euch interessiert: das Wetter ist hier auch nicht besser!

• Mo... sag mal deinen Trägern, vor allem Träger Thilo, dass das da hoch ne stolze Leistung war und habt noch jede Menge Spass zusammen... (:hutab:)

• Ja Mo, für andere sieht der Aufstieg zum delikate Artsch so einfach aus. Durch die stetige Steigung kommt auch der jüngste Hüpfer ins Schwitzen. Du kannst dir echt was einbilden, dass du in deinem kuschligen Rucksack gemütlich lümmeln durftest und Thilo bereit war dich da hoch zu tragen. Prima Leistung (:Respekt:), wir wissen ja alle so ohne Schnitzel hat es Thilo echt schwer. Langsam gewöhnt er sich bestimmt an die andere Kost und die Brötchen von Sappwäh sind zur Not ja auch kalorienig und machen sattig.
    Mir gefallen die Bilder auch ohne Sonne, obwohl ich das ziemlich gemein finde einfach so das Wasser nach unten auszuschütten. Geht doch auch woanders, oder? Ich nehme die Tropfen hier gerne für euch an und hoffe auf besseres Wetter für euch. :winken::pool::thumbup:

• Toller Bericht. Ich bin gemein - lasst es jetzt regnen, ?(?(?(:whistling::whistling::whistling: vielleicht ist es dann in 3 Wochen trockener wenn wir in diesem Gebiet sind. Haben ja noch Zeit bis Mitte September.

• Da hat ja Mo wirklich Glück gehabt, so gemütlich im Rucksack geheikt werden zu dürfen. Kompliment, was für ein Ausflug - das war von Thilo und Susi wirklich eine supertolle Leistung. (:hutab:) Die Fotos sind beeindruckend. :thumbup:
    Wir drücken uns hier schon die Daumen wund, dass ihr bald mal richtig sonniges und warmes Wetter habt! Aber dann wär dieser Aufstieg wahrscheinlich noch viel beschwerlicher gewesen. :winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!