Ohhh, je und da soll man nicht ungeduldig werden. Wir wünschen Dir recht gute Besserung und dass das MRT Aufschluß gibt. Vielleicht weiß man ja dann ratz fatz, welche Übungen etc. Du noch machen kannst und dann klappts vielleicht doch noch mit einer Kurzreise. Toi, toi, toi!
Beiträge von Utah & Co
-
-
Gute Reise, viele wundervolle Tiersichtungen, schöne Zeit im Yellowstone und grüßt die Madison-Family...
-
Also ich bin begeistert, Kompliment für so einen schönen Bericht, so richtig mit Herz und man fühlt sich, als ob man dabei wäre... Wie machst Du das, dass Du dafür noch Zeit findest? Einfach Spitze, Dankeschön fürs mitlesen dürfen!
weiterhin schöne Tage und besseres Wetter, wir schicken ein paar Sonnenstrahlen, haben im Moment hier davon genug zum abgeben....
-
Bin auch gerade noch aufgesprungen... und wünsche Euch eine ganz wundervolle Reise! ...und jetzt geh ich erst mal auf Eurer Seite lesen.....
-
-
Naja, ne kleine Pfanne oder Alufolie hat halt nicht jeder griffbereit und der nächste Supermarkt ist weit.
Ich finds trotzdem unglaublich..... ich meine nicht die Bitte, sondern dass es Leute gibt, die das machen... -
Herzlich Willkommen und fühl Dich wohl hier!
Viele Grüße
Utah & Co -
Herzliche Glückwünsche und alles Gute im neuen Lebensjahr!
Utah & Co -
Ohhhh, ohhh...... Auch wir sind zu spät dran....
Herzliche Glückwünsche und ein wundervolles neues Lebensjahr!Viele Grüße von
Jutta und Rolf -
Ahhhh, das zu lesen beschert einem eine "coole" Abwechslung bei 37° im Schatten auf der Terrasse in old Germany! Hab extra nochmal nachgeschaut, dachte es wären "nur" 34°. Die Pinguine sind ja sooo goldig! Danke für die schönen Bildchen!
Viele Grüße
Jutta -
Toll Muhtsch, die HP ist wirklich prima gelungen, Compliment!
Durch die Berichte und Fotos werde ich mich noch "durchstöbern"...
Viele Grüße und weiter so,
Jutta -
Uij..... zu spät
Hallo Otto, trotzdem noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!! Wir wünschen Dir ein ganz wundervolles neues Lebensjahr und lass mal den ganzen Mist mit der Schulter im alten Jahr liegen....
Schade, dass Du so ein Pech mit dem Wetter hattest, das war ja dann gleich sehr abwechslungsreich im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
Jutta und Rolf -
-
Herzliche Glückwünsche und alles Gute
von
Utah & Co -
Herzliche Glückwünsche auch von uns, hab einen wundervollen Tag!
Viele Grüße
Utah & Co -
Das ist ja toll, mit den Postkarten ans Forum, das gefällt mir!
Viele Grüße
Utah -
Wunderschöne Fotos, die schüren die Sehnsucht und wecken Erinnerungen....
Viele Grüße
Utah & Co -
Wow, was für Temperaturen, irgendwie vergißt man das doch, wenn man wieder hier ist, im Gedächtnis bleibt nur: es war unbeschreiblich heiß.
Ich wünsche Euch noch ne tolle Tour, mit vielen wundervollen, neuen Eindrücken und freue mich auf den Bericht, wenn ihr wieder hier seid.
Viele Grüße
Utah -
schon wieder zu spät- - - -
Trotzdem noch nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag!Viele Grüße
Utah & Co -
Alles Gute und werd bald wieder fit!
Weiterhin gute Besserung,
Viele Grüße
Jutta und Rolf