Ohhh, je und da soll man nicht ungeduldig werden. Wir wünschen Dir recht gute Besserung und dass das MRT Aufschluß gibt. Vielleicht weiß man ja dann ratz fatz, welche Übungen etc. Du noch machen kannst und dann klappts vielleicht doch noch mit einer Kurzreise. Toi, toi, toi!
-
-
ach menno, so was liest man nicht so gern. Ich drücke die Daumen, dass der MRT nix mehr auffälliges zeigt, und dann die Maßnahmen so langsam aber sicher auch mal Wirkung zeigen. Kopf hoch!
-
Ich kann nachfühlen, wie es Dir geht. Mich hat ein Kreuzbandriss vor zwei Jahren weit zurück geworfen und unser komplett duchgeplanter und individuell gebuchter Urlaub musste storniert werden. Das war echt sch....
.. und die Nachwehen verfolgen mich bis heute noch, trotz 2x wöchentlich Reha-Sport.Ich drück Dir alle vorhandenen Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht - im wahrsten Sinne des Wortes.
Glück Auf
Tom
-
Auch von uns gute Besserung
-
Ich hoffe es ist ein Trost für dich, dass ich nach einem guten Jahr nach der OP endlich sagen kann: es wird besser.
Mein Nachbar hatte einen Fastabriss des Muskels in der Schulter und kann mittlerweile wieder fast alles machen.Sch....ade für NYC - aber so eine doofe Schultersache kann lange dauern - länger als einem lieb ist (so war/ist es bei mir auch)
Gute Besserung!
-
Gute Besserung,
hab Geduld, auch wenn es schwierig ist, ich weiß.....
Wird alles gut und Ihr holt den Urlaub nach
Liebe Grüße
Simone -
20° schaffst du auch noch
-
Echt blöd Werner... aber es kommt wieder besser, Kopp hoch...
-
20° schaffst du auch noch
Wäre ja schon mal ein Fortschritt...
Jeder Lümmel kann seinen Arm um 360° um die Schulter rotieren lassen - ich bin froh, wenn ich ihn auf 90° bekomme. -
Jeder Lümmel kann seinen Arm um 360° um die Schulter rotieren lassen - ich bin froh, wenn ich ihn auf 90° bekomme.
Nur Geduld auf 180° bekommst du das mit der Zeit und viel Reha bestimmt wieder hin und wer braucht schon die Bewegung nach hinten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!