Hallo lieber Montelino,
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Wir wünschen Dir ein ganz wundervolles gesundes neues Lebensjahr, mögen alle Deine Träume, Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen und das Reisefieber Dich weiterhin begleiten. Arbeite heute nicht so viel.....
Bis später - herzlich
Jutta und Rolf
Beiträge von Utah & Co
-
-
Wir wollen auch noch gratulieren und wünschen nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Bleib schön gesund und lass Dich am Freitag richtig feiern und beschenken!
Viele Grüße
Utah & Co -
Hallo liebe Susi,
Herzliche Glückwünsche auch von uns, alles Liebe und Gute. Laß Dich schön feiern und verwöhnen....Liebe Grüße
Jutta und Rolf -
Hallo Rattlesnake,
ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute. Halt die Ohren steif.....
19.2.2013 ist ja noch ein wenig hin, da musst Du sicher viel Geduld aufbringen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall toi, toi, toi!Viele Grüße
Utah -
Uns haben die Tuzigoot Ruinen sehr gut gefallen, sowie auch das Museum dazu. Es ist schon gewaltig zu erfahren wie die Sinaguas gelebt haben und was sie schon alles hergestellt haben. Und plötzlich waren sie weg.......
Wenn Du Lust hast schaust Du hier etwa in der Mitte vom Tagesbericht.
Tolle Reise habt Ihr vor, das könnten wir uns so auch nochmal vorstellen, wollen aber in diesem Jahr nach langer Zeit mal wieder nach FloridaViele Grüße
Jutta
-
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Wohlergehen!
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Hallo Carsten,
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und ein wundervolles neues Lebensjahr, lass Dich von Deiner Family recht schön verwöhnen,
mach's gut, bis bald mal wieder auf irgendeinem der nächsten Treffen.....
Jutta und Rolf -
Ach je, was alles passieren kann..... Meine Güte, Glück hast Du gehabt und die Schutzengel waren auf Posten.
Recht gute Besserung und alles alles Gute!
Viele Grüße
Utah & Co
-
Wir haben auch lang überlegt, wie wir das am besten machen.... (bei Gepäck für 7 Wochen)
Haben ein Auto mit getönten Scheiben (hinten) gemietet und dunkle Decken über die verbleibenden Gepäckstücke gelegt und dann nur das "Kleingepäck" und natürlich die ganzen Fotosachen rein und raus und hoch und runter getragen. War auch ein Tipp von ganz lieben Forumianern!
In Las Vegas würde ich das jedoch nie machen...... da hat man schon zu viel schlechtes gehört.Wie schon gesagt es kann gutgehen oder auch nicht.....
Viele Grüße
Utah -
Herzliche Glückwünsche auch von uns,
Laß Dich schön feiern und bleib gesund!!Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein gesundes, reiselastiges neues Lebensjahr!
Viele Grüße
Utah & Co -
-
So, alles nachgelesen - wirklich schade, dass Mo's Bericht zu Ende ist..... Ein gutes Neues Jahr noch für Euch und toi, toi toi für 2013!
Ich fand es wieder mal herrlich zu lesen, einfach goldig!
Vielen Dank dafür und ganz viele Grüße
Jutta
(:cool:) -
Prosit Neujahr und alles Gute für 2013!!!
-
Ich liebe Feuerwerk über alles, hab aber auch ein wenig "Schiß" möchte jedoch das neue Jahr auf ein klein wenig traditionelle Weise begrüßen und habe noch Wunderkerzen vom letzten Jahr. Mehr gibts nicht. Rolf hat damit gar nix am Hut, aber anschauen mögen wir das beide sehr gerne und denken, wenn es nicht gerade wieder ganz nebelig wird, dann sehen wir in der Ferne, was in Ffm so in den Himmel gepustet wird.
Viele Grüße
Jutta -
-
Ohhh Geburtstag....... Herzliche Glückwünsche auch von uns, nachträglich alles erdenklich Gute!
Viele Grüße
Utah & Co -
Wir schließen uns allen Vorschreiberlingen an und wünschen Euch/uns allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit und immer einen Kopf voller Pläne für die nächste Reise....
Liebe Grüße
Jutta und Rolf -
Ohhhh......eben erst entdeckt - shame on me......
Dankeschööön an Mo, Thilo und SusiViele Grüße
Jutta -
Stimmt - oh Danke Otto - hatte ich auch schon auf dem Kalender, aber ehrlich gesagt - gar nicht mehr dran gedacht- !!
Viele Grüße
Jutta