Hi Elke,
ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht/wird!
Hi Elke,
ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht/wird!
Elke ich drück die Daumen, dass du danach beschwerdefrei bist. Beim Knie brauchst du ja etwas mehr Geduld, aber das wird schon!
Traude Bekommst du ein neues Hüftgelenk? Wenn ja das macht meistens wenig Probleme, bei meinem Mann gehen jetzt schon wieder fast alle Bewegungen (nach 12 Wochen) und schmerzfrei war er schon bevor er aus der Klinik raus war.
An alle: Danke für die lieben Wünsche.
Andrea: Wenn Mini-Maus es zulässt und Du Lust hast würde ich mich über einen Besuch freuen. Können wir ja noch einmal absprechen.
Huhu Elke...
Daumen auch von mir gedrückt
LG
Bibbi
Hallo Rattlesnake,
ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute. Halt die Ohren steif.....
19.2.2013 ist ja noch ein wenig hin, da musst Du sicher viel Geduld aufbringen. Ich wünsch Dir auf jeden Fall toi, toi, toi!
Viele Grüße
Utah
Traude Bekommst du ein neues Hüftgelenk? Wenn ja das macht meistens wenig Probleme, bei meinem Mann gehen jetzt schon wieder fast alle Bewegungen (nach 12 Wochen) und schmerzfrei war er schon bevor er aus der Klinik raus war.
Ja Kerstin,im April bekomm ich ein neues Hüftgelenk.Bis jetzt hör ich nur Positives,bammel hab ich trotzdem.
So, nun nochmal ich.
Heute waren wir zur Nachbesprechung im KH.
Etwas Licht ist in's Dunkel gekommen.
Bei der Opduktion der Milz wurden Spuren einer bakteriellen Infektion gefunden. Warum die bei mir bis auf wenige Stunden völlig Symptomfrei verlief, weiß keiner. Auch nicht warum die Milz dann gerissen ist, ist vollkommen atypisch für eine bakterielle Milzentzündung.
Mehr lässt sich im nachhinein nicht herrausbekommen.
Sämtliche andere Testergebnisse sind negativ.
Noch knapp 3 Monate und bin ganz heile.
chrischi
Noch knapp 3 Monate und bin ganz heile.
Weiterhin guten Gesesungsverlauf!
Und das passt ja genau zum date am Diemelsee.
Bleib trotzdem am Ball, chrischi... genau so ne bakterielle Sache ist bei der Milz eher untypisch und außergewöhnlich... aber außergewöhnliche Menschen erfordern wahrscheinlich auch außerordentliche Krankheitsbilder... schnelle Genesung und mach halblang!
Huhu chrischi...
Das ist doch was, die Zeit geht so schnell vorbei...
Zum Diemelsee biste wieder der Alte hoffe ich...
Weiterhin du weist ja alles gute für dich
Grüße an deine Lieben
Bibbi
Na zumindest weißt Du wenigstens, woher es gekommen ist. Ist ja sonst auch ein blödes Gefühl.
Nun kurier Dich noch richtig aus.
Ist ja nicht so, als könnte ich in diesem Thread nicht auch mal wieder was beitragen.
Wie mir eine Arzthelferin bestätigt hat, habe ich mir am Wochenende bei meinem Ausflug nach Texas tatsächlich leichte Erfrierungen an einigen Zehen zugezogen.
Das macht sich durch leichte Schwellungen, dunkle Verfärbungen, Berührungsschmerz (auch beim Laufen) und extremen Juckreiz bemerkbar.
Da werde ich wohl noch einige Tage Freude dran habe. Was mach ich nur, wenn es mal wirklich kalt wird..... ok - Winterschlaf.
Was mach ich nur, wenn es mal wirklich kalt wird..... ok - Winterschlaf.
Ah, ich weiß was, keine Cowboystiefel anziehen
Mit Toppits Frischhaltetüten wäre das nicht passiert . Zumindest haben die das früher immer in der Werbung gesagt
Gute Besserung
Das Krankenhaus will mich statt nächsten Dienstag schon heute sehen, irgendwie ist mein Blut noch kaputt.
bring bitte gute Nachrichten mit und mach Dich nicht bekloppt... Durchhalte
...nee, nee... vorher war er "Gestresster"... passt also schon besser....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!