Herzliche Glückwünsche, Alles Gute für das neue Lebensjahr!
Schönen Tag heute,
viele Grüße
Jutta
Beiträge von Utah & Co
-
-
und auch von uns noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Herzliche Glückwünsche noch nachträglich und alles Gute,
viele Grüße
Utah & Co -
Herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute!
Viele Grüße
Utah & Co -
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Viele Grüße
Jutta -
Hallo TommiMH,
Oooch, Mensch - wir waren nicht rechtzeitig online, aber wollen Dir trotzdem noch nachträglich herzlich zum Geburtstag gratulieren!! Alles erdenklich Gute für Dich, vor allen Dingen Gesundheit und ein wundervolles neues Lebensjahr!!
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Wir shoppen auch..... Jeans, Hosen, T-Shirts, Gewürze..... in einer schönen Frischluft-Mall oder auch bei Walmart. Es müssen nicht unbedingt Markenklamotten sein, aber wir kaufen auch bei Tommy Hilfiger, Haines oder Jockey. Sind dieses Jahr gerade so an einem neuen Gepäckstück vorbeigekommen....
Viele Grüße
Jutta und Rolf -
Cool, sowas hätte ich mir jetzt für unseren Rückflug gewünscht....
Viele Grüße
Jutta -
Das ist ja ein ganz schönes Ding, gibt es da keine Stelle bei der man sich "beschweren" kann??
Haben Deine Freunde das jetzt noch nachträglich vor? Würde mich mal interessieren wie das ausgeht oder weitergeht...Viele Grüße und Danke für die Info
Jutta -
-
-
-
-
Vielen lieben Dank für alle Willkommenswünsche, ja wir sind wieder da und jetlaggen nur noch klitzekleines bißchen...
der 50zigste Tag ist jetzt auch online und damit das wirkliche Ende von dieser Reise.aber somit haben wir auch wieder mehr Zeit fürs Forum
Ja klar haben wir neue Pläne, aber jetzt gehts erst einmal ans Filme schneiden und Fotos sortieren, Fotobücher erstellen und noch einmal genießen.... das Alltagsfeeling haben wir in der Wüste festgebunden und hoffen es verhungert dort.
Viele Grüße
Jutta und Rolf
-
Kann mich nur den Vorschreiberlingen anschließen, eine tolle Tour, sehr beeindruckende Fotos, und ein sagenhaftes Video!! Kompliment! Wir sind bei solchen "Straßen" noch Schisser, aber vielleicht ändert sich das noch... irgendwann bei einem nächsten Mal.....
Viele Grüße
Jutta -
danke für den Tipp, das paßt doch genau wenn man hier in der Kälte gelandet ist.
Rolf -
Einen schönen guten Nachmittag,
Wir sind wieder zu Hause und hatten einen ganz wundervollen Empfang am Flughafen..... Überraschung! Wir wurden heute morgen vollkommen unverhofft mit einem "welcome" Schild ganz herzlich begrüßt und abgeholt. Inzwischen sind wir jedoch total müde, geschafft und halb erfroren bei dieser Kälte.Viele Grüße
Jutta & Rolf -
-
Kommen gerade vom M und haben am Buffet köstlich gespeist.
Haben uns je 5 $ anstatt t.shirt auf pc geben lassen und sogar damit 3 Std. gezockt und 8.75 "gut gemacht".
Bericht folgt erst morgen, müssen jetzt schlafen...Viele Grüße
Jutta u Rolf -
ok wir werden morgen berichten.
Rolf