Test vom Admin, ob sich der User Anmelden und schreiben kann....
Geht.
Andree
Test vom Admin, ob sich der User Anmelden und schreiben kann....
Geht.
Andree
Hallo,
Danke für die Antworten.
Ich fände eine Rndreise auch toll, aber meinem Mann wird im Bus/ Auto sehr schnell schlecht
Und wo würdet ihr anfangen ?? Wenn ihr das erste Mal nach America fliegt ?? L.A. , N.Y. , Las Vegas, Florida,......
Danke
Ach wie sieht es mit Mietwagen aus?? Kennt sich da jemand aus??
Nein natürlich nicht alles in 2 Wochen.
Also eine Rundreise hört sich auch gut an.
Aber wir haben uns schon so auf L.A. ( bzw Hollywood) geprägt.
Deswegen wenn ihr dort hinfliegt, würdet ihr dann ein Hotel nehmen oder eine Ferienwohnung??
Ein Hotel oder Wohnung was sehr Zentral liegt, oder kennt ihr eines zum empfehlen ??
Danke für eure nette unterstützung DANKE
ich würde euch Orlando empfehlen, das liegt in Florida und die Kinder wären happy. Da hast du auch Disney und seaworld und hockst nicht so lange im Flieger
Wie lange fliegt man nach Orlando ?? ca.
und gibt es nicht ein Disneyland in L.A. oder in der gegend??
und was ist mit ft. Lauderdale oder Miami oder so was??? oder New York ???
Ok.
also wir wollten auf jeden Fall ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen:
- Walk of fame
- Hollywood sign
- shoppen
- Santa Moníca Pier und Santa Monica Beach
- Im Pinks ein Hot Dog essen
- Kodak Theatre
- nach San Diego ins Sea World
- .....
Hallo KAt,
ein Badeurlaub soll es eigentlich nicht werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber ist es dann vielleicht sinnvoll wenn man 1 Woche nach L.A. und vielleicht 1 Woche nach New York oder wie ??
Aber ist der Flug arg teuer innerhalb der USA???
Hallo,
der Witz war echt gut haha hihi,
Also meine Kinder sind 14 und 10 Jahre alt.
Was ist denn zu empfehlen für ein Ort?? Außer L.A.
Hallo und danke für die vielen Antworten:-)
Ja also wir wollten (2 Erw und 2 Kinder) so ca. 2 Wochen dort bleiben aber wollten verschiedene Sachen anschauen.
Als erstes natürlich die Sehenswürdigkeiten ( Walk of fame, Kodak Theatre ....)
Dann hatten wir vor auch nach San Diego zu fahren ins Sea World
und vieles mehr ....
Was sagt ihr dazu, ich war noch nie in den USA, braucht man eigentlich ein VISA??
Hallo,
Erstmal hallo, ich bin neu hier und freue mich auf viele tolle Antworten.
Also,
Nächstes Jahran Pfingsten möchte ich mit meiner Familie nach los Angeles fliegen.
Wer kann mir da ein paar Hotels empfehlen??das müssen keine Luxushotels sein einfach nur was zum übernachten und Duschen und vielleicht was ein frühatück hat oder ein Restaurant hat!?
Oder ist es besser eine Ferienwohnung zu Mieten ?? Und wie lange?? ist empfehlenswert?? und wo isst man dort??, denn es gibt immer nur Hotels ohne Frühstück es gibt ganz wenige mit Frühstück ?!?!?!
Wer kann mir einfach mal was erzählen??