Hey Admin, wo ist denn das Popcorn Smiley? Ach das bin ja ich... muss ich doch mal einbauen, wird gerade spannend
Andree
Hey Admin, wo ist denn das Popcorn Smiley? Ach das bin ja ich... muss ich doch mal einbauen, wird gerade spannend
Andree
Hab genug zum Teilen dabei.
ist drin:-)
Andree
Erst mal
Also meine Kinder sind 14 und 10 Jahre alt.
Was ist denn zu empfehlen für ein Ort?? Außer L.A.
Erst mal als Bemerkung am Rande, meine Kinder sind in einen ähnlichen Alter wie deine (sie werden demnächst 11 & 16)
Mein Vorschlag währe für euch:
1. Hinflug San Francisco, dort 3 Übernachtungen, dann an der Küste entlang (2-3 Tage) nach LA 5 Übernachtungen, anschließend nach San Diego für die restlichen Tage, Rückflug von San Diego
oder
2. Hinflug San Francisco, dort 3 Übernachtungen, dann über den Yosemite NP und den Sequoia (zusammen etwa 3-4 Tage) nach LA 4-5 Übernachtungen, anschließend nach San Diego für die restlichen Tage, Rückflug von San Diego
Alles anzeigenalso wir wollten auf jeden Fall ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen:
- Walk of fame
- Hollywood sign
- shoppen
- Santa Moníca Pier und Santa Monica Beach
- Im Pinks ein Hot Dog essen
- Kodak Theatre
In etwa dieses Programm haben wir 2010 in 1,5 Tagen gemacht, rechnest du noch ca 3 Tage für die Parks dazu, würden 5 Tage LA reichen. Meine Kinder haben übrigens entschieden, dass 1,5 Tage in LA vollkommen reichen und wir bloß nicht wie ursprünglich geplant 1 Tag länger bleiben sollen (in einen Park wollten sie dort nicht) im Vorfeld waren es die Beiden die unbedingt nach LA wollten, mein Mann und ich hätten LA lieber ausgelassen.
- nach San Diego ins Sea World
Von Sea World waren beide begeistert und während Papa mit den Kids an einem 2. Tag im Aquapark (nicht empfehlenswert) war, war ich in der Stadt(sehr empfehlenswert!)
Das finde ich einen vernünftigen Vorschlag von Kerstin. Nach San Francisco hin, von San Diego zurück. Müsst Ihr Euch nur überlegen, ob Ihr die Berge mitnehmt oder an der Küste bleibt. Da zu der Jahreszeit die Wasserfälle im Yosemite am schönsten sind, würde ich den Abstecher unbedingt empfehlen.
Hallo,
Danke für die Antworten.
Ich fände eine Rndreise auch toll, aber meinem Mann wird im Bus/ Auto sehr schnell schlecht
Und wo würdet ihr anfangen ?? Wenn ihr das erste Mal nach America fliegt ?? L.A. , N.Y. , Las Vegas, Florida,......
Hallo,
Und wo würdet ihr anfangen ?? Wenn ihr das erste Mal nach America fliegt ?? L.A. , N.Y. , Las Vegas, Florida,......
fliegt nach Florida...dort starten die meisten Newbies...am besten nach Orlando...dort habt Ihr alle Parks die's gibt auf einem Haufen....
Danke für die Antworten.
Ich fände eine Rndreise auch toll, aber meinem Mann wird im Bus/ Auto sehr schnell schlecht
Und wo würdet ihr anfangen ?? Wenn ihr das erste Mal nach America fliegt ?? L.A. , N.Y. , Las Vegas, Florida,....
Florida, NY oder San Francisco währen die Punkte wo ich starten würde wenn ich wenig mit dem Auto fahren möchte.
Florida: 1 Woche Westküste, 1 Woche Orlando (wäre wahrscheinlich die Beste Wahl wenn man das Alter eurer Kinder berücksichtigt).
NY: 1 Woche NYC, 1 Woche Fingerlakes und/oder Niagara da gibt es auch günstige Flüge nach Buffalo
San Francisco und etwas Küste bis Monterey oder Yosemite ist beides auch nicht so viel zu fahren
Wenn's keine Rundreise sein soll, würde ich als Ersttäter New York und Florida kombinieren: 4 Tage New York, dann Flug nach Orlando, Disneyworld, Universal etc abgrasen, dann an die Golfküste für ein paar Tage Strand (nach Clearwater z.B. sind es nur 2 Stunden Autofahrt von Orlando).
fliegt nach Florida...dort starten die meisten Newbies...am besten nach Orlando...dort habt Ihr alle Parks die's gibt auf einem Haufen....
dem ist nichts hinzu zufügen!
Test vom Admin, ob sich der User Anmelden und schreiben kann....
Geht.
Andree
Hahaha ... also ... ich finde Los Angeles eine sehr interessante Stadt, die mit den Vororten Santa Monica, Long Beach und Pasadena sowie dem San Bernardino National Forest so einiges mehr zu bieten hat als nur Disney, Großstadt und Strände.
Am Big Bear Lake (in den Bergen) z.B. könnte ich es problemlos eine Woche lang aushalten genauso haben es mir die Strände um L.A. angetan.
Zugegeben gibt es aber weit schönere Bademöglichkeiten - wie schon mehrfach genannt: in Florida.
Aber ich denke es ist einfach so, man mag diese Stadt, die so ganz anders ist - oder man mag sie nicht.
Teste es doch einfach - und die Vorschläge mit San Francisco, Highway 1 (oder Yosemite) und dann nach L.A. und vielleicht noch runter nach San Diego finde ich genial.
Gruß Günni
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!