Umgebung LHC?
Beiträge von HOH
-
-
... Sonntagsfahrer!
-
ICH WILL DA AUCH MAL HIN ....
Das geilste ist, ich hab seit 6 Jahren oder so den Titel für einen Hawai-Reisebericht im Kopp, ich komm bloss nicht dahin
-
Sammelthread für M&M-Aktionen und alles andere rund um das Bonusprogramm.
Financial Times Deutschland hat aktuell wieder eine 10.000 M&M Prämienmeilen-Aktion im Wirtschaftsmedien Shop. Preis für das 3 Monats-Ab: 90,09€.
Im einzelnen:
* 3 Monate FTD lesen
* Prämie: 10.000 M&M Prämienmeilen
* Preis: 90,09€
* Ratio: 9,01€/1.000 M&M
* Achtungs: NICHT selbstkündigend, Kündigung erforderlich
* Das Angebot ist gültig bis zum 31.01.'12 -
Moin,
hat etwas gedauert bis ich geschnallt hab was Du meist, Espressomaschine ist noch nicht heiß...
*rofl* ... Hättest du es nicht beschrieben würde ich es immer noch nicht verstehen -
Urlaubszeit ist kostbar...
Da hast du allerdings Recht -
Na wenn ich von BUD 389€ inkl.Zubringerflug bezahle und von FRA oder DUS ü650€ komm ich schon ins grübeln
BUD könnte man zudem noch 2 Tage besichtigen vorher oder nachher - soll ja eine nette Stadt sein.
-
Wie, in knapp 10 Jahren gelte ich drüben schon als Rentner?
-
Gefühlt ein Drittel teurer als in den USA - egal in welchem Bereich. Verpflegung, Sprit, Hotels ... Iwie ist alles etwas teurer
-
Da liegt ja Schn...Schn...Schn...Schneeeeee !! Ich hab dieses Jahr noch keinen gesichtet.
Ihr habt doch bestimmt lange Unnerbuxes angehabt oder?
-
-
Na ich finde schon das das Sinn macht, nicht nur jetzt - immer eigtl.!
-
intelligenter denkansatz (:kuss2:)
Sicher datt ...Wobei 10 Postings auch schon Sinn macht. Obwohl man IMHO nach dem ersten Posting schon merkt wer WER ist. Soll Andree entscheiden FALLS das geht was mehr Sinn macht oder einfacher für ihn ist ... hutab
-
Hm, könnte man die Shoutbox SO einrichten das man sie erst sieht nachdem man 1x etwas gepostet hat!? Oder ist das zu kompliziert weil man alle Gruppen ändern muss
-
Aktueller Zwischenstand: 22 Fans (:wink:)
Das ist mehr als üblich für 3 Tage Existenz würde ich meinen ...
Es wäre toll, wenn einige Leute einfach Bilder von bisherigen Stammtisch-Treffen bei fbook einstellen könnten
-
Gleichfalls ...
-
Da ich selber noch nie mit solch einem
Raumschiff unterwegs gewesen bin verfolge ich mal gespannt die weitere Tour. Klingt interessant bis jetzt -
10% off a qualifying San Diego hotels
Promocode: $MCUTG2C2EQ2E6VJYQI5
Book & travel by: June 30, 201210% off a qualifying Chicago hotels
Promocode: 3L6U3QZ22EQ2GNVEHRA7
Book & travel by: June 30, 2012 -
Auch hier nochmal ... GANZ großes Kino und zum träumen schöne Fotos
-
BRU und AMS wechseln sich immer ab bei den Preisen, fahrtechnisch liegen beide gleich gut/schlecht von NRW aus zu erreichen. Ich wäre selbst von BUD aus geflogen, mit LH-Zubringerflug waren es 389€ nach LAS für Mai/Juni vor ein paar Wochen. Angebot war aber futsch just an dem Tag wo ich Buchen wollte
Der Abflughafen spielt doch im Prinzip keine Rolle mehr heutzutage, DB-Specials gibt es alle Nase lang und Zubringerflüge kosten auch nicht mehr die Welt ...