Schließe mich nachträglich allen guten Wünschen an!
Beiträge von Melli
-
-
Ich danke allen recht herzlich für die lieben Geburtstagswünsche! Habe einen schönen Tag mit meiner family verbracht und auch tolle Geschenke bekommen. Bin noch ganz satt vom reichlichen Abendmahl.
(:Pfeif:)Jetzt noch was weg schlürfen und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei.
-
Bald 3 Wochen nicht im Forum und trotzdem nicht lange gebraucht um alles nachzulesen. Wohl doch viele im Urlaub.
Ich habe auch gerade Urlaub und genieße einfach mal "faulenzen deluxe". Herrlich...
-
Oh man, mein allerherzlichstes Beileid!!
Mir wird schon allein bei der Vorstellung schlecht...umso mehr Respekt habe ich für dich, dass du es trotzdem schaffst uns auf deine Reise mitzunehmen!
Möge dein Urlaub dir die nötige Kraft und den Abstand bringen die du brauchst. Ich freue mich auf deine Zeilen und Bilder!
-
Otto, ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft für die Krankengymnastik!! Du schaffst das!
-
Und nochmal nachträglich alles Gute!!
-
Auch dir winke ich mal fleißig hinterher! Skandinavien ist wirklich toll auch wenn ich zumindest von Norwegen noch nicht mehr als Oslo gesehen habe und auch das nur an einem Tag Ausflug von Mittelschweden aus.
-
Dank Forum-Abwesenheit den Abflug verpasst. Wünsche eine schöne Zeit Kalle!
-
Und noch einmal alles Gute nachträglich! Wenn man mal fast 3 Wochen nicht hier war...
-
Auch euch beiden nachträglich alles erdenklich Gute!
-
Auch von mir alles Liebe im neuen Lebensjahr!
-
Lange nicht hier gewesen...alles erdenklich Gute nachträglich!!
-
Hey, Namen sind wirklich Geschmackssache und wenn ihr, Chrischi und Dana, zufrieden seid, ist doch alles prima!
Wollte niemandem auf den Schlips treten! Der Kleine ist echt niedlich und ich gehe mal stark davon aus, dass sich der Großteil eurer Zeit immer um den Kleinen drehen wird.
Viel Spaß mit ihm!
-
Puh, gerade noch rechtzeitig...Alles erdenklich Liebe Otto, vor allem natürlich Gesundheit und noch viele schöne Reisen!!
-
Alles Gute nachträglich!!
-
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt des kleinen Scheißers!
Wie heißt er denn nun wirklich? Der Name Bruno ist ja furchtbar...
-
So nun bin ich auch hinterher gereist. Wirklich schöne Bilder die du uns da zur Verfügung stellst.
Ich halte es ja wie Susanne, coastern kommt für mich nicht in Frage.
Mit dem Glasboden im CN-Tower hätte ich dagegen kein Problem gehabt. (:cool:) Naja, irgendwann schaffe ich es auch nochmal nach Toronto... Viel Spaß euch weiterhin!
-
So nun bin ich auch durch und wieder mal sehr begeistert.
Deine Danielle wird in diesem Leben aber wohl kein USA Fan mehr...
Das mit dem Taxifahrer kenne ich übrigens auch. Als ich mal in München vom Bahnhof zum Hotel einen gefühlten Kilometer wegen strömenden Regen fahren wollte, hätte der Taxifahrer mich auch fast gekillt weil er angeblich so lange auf eine Fahrt wartete um dann nur um die Ecke zu fahren. Man war der sauer aber das war mir völlig egal denn ich wußte das ich das darf.
-
Genau, läuft über Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung und ganz ehrlich, die Versicherung hätte ich hier nichtmal gebraucht denn die neue Scheibe kam 179€ und die 29€ hätte ich dann auch noch gehabt!
-
Auch hier bleibt nur noch das hinterher winken. Viel Spaß und einen tollen Urlaub!