Herzlichen Glückwunsch!

Die Mini-Maus ist da!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Stammtischnachwuchs!!
Ein süßes Girl!Jo
-
Willkommen im Leben kleine Maus ... und den Eltern herzlichen Glückwunsch
-
Hallo ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, wir haben uns beide sehr darüber gefreut. Rainer platzt vor stolz, er darf /muss im Moment viel alleine machen, weil ich mich leider kaum bewegen kann,
Ein Kunststück mit dem fristgerechten Termin war es jedoch nicht, muss ich ehrlich zugeben. Es war ein geplanter Kaiserschnitt (falsche Lage plus anatomische Probleme), so dass der Termin festgesetzt war. Sie hätte somit also nur VOR dem 09.08. kommen können, aber nicht danach.
Die ganzen Ratschläge nehme ich mir natürlich zu Herzen
Einen Kerl mit nach Hause bringen, da ist wohl erstmal der Papa vorUnd wir wollen natürlich unbedingt am 01.09. zum Stammtischtreffen, auch wenn wir sicher nicht ewig bleiben können. Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit.
LG
Andrea -
Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit.
Das wird schon Andrea, ich hatte bei meiner Großen auch einen Kaiserschnitt und beim Sohnemann eine "normale" Geburt eines "Sternenguckers", im nachhinein würde ich immer auf einen Kaiserschnitt bestehen, nach 4-5 Tagen geht´s dir wieder relativ gut solange du nichts schweres hebst. -
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Würmchen
Habt ihr gut gemacht!
-
Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit.
Waaaas ?? Bis 01.09. - machst Du Witze ? Meine Schwägerin hat sich vor vier Jahren nach dem Kaiserschnitt mit unserem Neffen am übernächsten Tag selbst entlassen, weil sie im Krankenhaus keine Ruhe bekam. Das war, zugegebener Maßen etwas übertrieben, aber bis 01.09....... -
Das macht Mut, Sepp!
Eigentlich bin ich auch kein Weichei, aber die Schmerzen sind schon immens.LG
Andrea -
Ja - das kann ich mir lebhaft vorstellen, aber in ein paar Tagen bist Du fit.
Man fragt ja in solchen Fällen auch gerne : Vater und Kind wohlauf ?
-
Auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche. Eine süße kleine Maus und auch wenn sie nicht Minnie heißt könnte die erste Reise über den Atlantik doch zu den Mäusen in Orlando führen
Bis zum 1.9. bist du und auch der Rest der Familie doch wieder fit.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für euch Drei!
-
ich weiß zwar nicht wie ein Kaiserschnitt ist, aber ich hatte auch mal ne Bauchop und die tat höllisch weh... gute Besserung.
-
Die Schmerzen sind schnell vergessen, wenn ihr erst mal zu Hause seit und das Leben anfängt
-
Die Schmerzen sind schnell vergessen, wenn ihr erst mal zu Hause seit und das Leben anfängt
Dann ist der Schlaf vergessen
-
Man will immer das was man nicht hat, momentan ist es bei mir der Schlaf
-
Juhu,
leider etwas verspätet, aber auch unsere herzlichsten Glückwünsche!
Auf das neue Familienmitglied!
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
-
Oha...
Dann hoffen wir mal das Beste!
-
Probleme gibt es in den ersten Wochen öfter mal, dass muss nicht immer was schlimmes sein.
Drücken wir mal die Daumen das alles gut ist und sie nur keine Zeit fürs Forum hat, weil die Kleine jetzt schon recht munter ist. -
Auch von mir verspätet alles Liebe der kleinen Erdenbürgerin!! Hoffe natürlich das alles ok ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!