Schon isser weg der Bert...gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und einfach einen schönen Urlaub!!
Beiträge von Melli
-
-
Da kommt man nach einer schönen Zeit in Amsterdam wieder, um sein Auto mit einer Plastikplane an der Beifahrerseitenscheibe vorzufinden. Was war passiert? Auf meinem Fahrersitz lag ein großer Pflasterstein und überall waren Glasscherben. Im Auto ein Zettel von der Polizei mit dem Vermerk "Diebstahl aus Kraftfahrzeug". Ach du scheiße...Also erstmal notdürftig ein paar Scherben beseitigt was natürlich nicht ohne ein paar Schnittwunden abging um dann zu Carglass zu fahren. Notverglasung ran und seit heute ist wieder alles im Lot und ich bin mal eben 150€ ärmer obwohl es nicht meine Schuld war. Da hat einfach jemand Spaß daran gehabt eine Scheibe einzuschmeißen und das Hirn dabei absolut ausgeschaltet. Wobei ich wohl froh sein darf das absolut nichts geklaut wurde und nicht mehr beschädigt wurde. Dennoch bin ich verständlicherweise stocksauer!
-
Gleicher Name wie hier. Habe euch, Andreas und Thilo schonmal geadded. Mal schauen ob ich dann auch wirklich tippe.
-
Lieber Thilo, auch von mir leider nur nachträglich alles, alles Gute zum Ehrentag. Schaffe es momentan nur so 1x die Woche ins Forum. Hoffe du hattest einen schönen Tag!
-
Na dann winke ich mal hinterher und wünsche eine schöne Zeit. Lass dich gut durchgrillen!
-
Da ich nicht weiß ob ich es vor deinem Abflug nochmal in's Forum schaffe, wünsche ich dir jetzt schonmal eine ganz tolle Zeit und einfach nur viiiiiiiiiel Spaß!!
Denk an die, die bis auf weiteres keinen Urlaub haben und es dann noch nichtmal in die USA schaffen.
-
Ja es hat wieder Spaß gemacht. Vielen Dank auch von mir an Werner!
-
Danke Brenni für's Platz machen. Den letzten beißen ja bekanntlich schon die Hunde, also sollte ich nicht im dreckigen Fußraum diesem tollen Reisebericht folgen.
Welch wunderschöne MV sunrise Bilder! *seufz*
-
Habe gar nicht mitbekommen das es schon wieder rüber geht....gewünscht wurde ja schon alles. Dann habt einfach eine tolle Zeit!
-
Bin nun auch dabei. Respekt dafür das du wirklich live am Ball bleibst mit dem schreiben und nun sogar noch Fotos dazu tust. Wahnsinn!
Ich lieben den Yosemite ja auch ganz arg. Hab schon feuchte Augen weil ich auch wieder dahin möchte...Weiterhin viel Spaß euch 2!
-
Ich bin nun vermutlich als Letzte aufgesprungen (wird es zu eng?) und habe brav alle 10 Seiten nachgeholt. Puh...
Deine Bilder sind ein Traum, Andreas! (:cool:) Bin schon sehr gespannt was noch alles kommt denn dein "dazu später mehr" ist hängen geblieben.
Übrigens ein fettes
das du Simple Plan kennst!
Die habe ich erst im März wieder live gesehen und kenne den angegebenen Textauszug natürlich...so, wann geht's weiter?
-
Was heißt hier noch rumgerissen, Werner? Habe bis kurz vor Ende der Saison geführt bis Kalle sich leise rangeschlichen hat und mir kurzzeitig überlegen war.
Ich freue mich sehr über den Sieg und danke allen Gratulanten recht herzlich!
Glückwunsch von mir auch an Kalle und Obelix! Nun gilt es meinen "Titel" nächste Saison zu verteidigen...
Buff: Auch wenn ich Dortmund nicht leiden mag, haben sie das Pokalfinale (und auch die Meisterschaft) verdient gewonnen! Wenn Bayern die CL gewinnt und in Zukunft wieder Meister wird, bin nicht mal ich böse. Diese und letzte Saison haben Nicht-Bayernanhänger für die nächsten - sagen wir 5 Jahre - absolut zufrieden gestellt. Nun reicht's dann aber auch.
Wobei Fußball eh nur 'ne Randsportart ist, wie wir Eishockeyfans immer zu sagen pflegen.
-
Auch für dich alles Liebe nachträglich, Stefan!
-
Alles Gute nachträglich, Dieter!!
-
Für mich ist Italienisch das A und O.
-
Hier in Berlin habense gefeiert, als wenn sie die CL gewonnen haben, Preetz vorneweg.
Die spinnen ...Genau DAS hat mich total aufgeregt. Naja, soll'n 'se mal machen....
-
Auch von mir alles Gute im neuen Lebensjahr!!
-
Wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese, wird mir wieder bewusst wie unwichtig doch viele Sachen im Leben sind. Auch ich wünsche euch von Herzen alles Gute und das alles wieder ins Lot kommt!!
-
Schließe mich an: WIR haben zu danken!!
-
Letzter Spieltag
Nürnberg - Leverkusen 1:1
Köln - München 0:3
Bremen - Schalke 1:2
Augsburg - Hamburg 2:1
Dortmund - Freiburg 3:1
Hannover - Kaiserslautern 2:1
Hertha - Hoffenheim 1:0
Stuttgart - Wolfsburg 2:1