Schon lustig wie sich so einige da ganz schön zum Nappel machen. Dennoch hätte ich nicht reinschauen dürfen. Da kommt das Fernweh mit voller Wucht wieder zurück.
Beiträge von Melli
-
-
Kaiserslautern - Dortmund 0:2
Wolfsburg - Bremen 2:1
Leverkusen - Hannover 2:1
Hamburg - Mainz 1:0
Hoffenheim - Nürnberg 2:1
München - Stuttgart 2:1
Freiburg - Köln 2:1
Gladbach - Augsburg 2:1
Schalke - Hertha 3:1 -
Auch dir alles Gute nachträglich!
-
Hey, herzlichen Glückwunsch!
Bei mir heißt es seit Dienstag wieder: Deutscher Meister 2012 - EHC Eisbären Berlin! Beziehungsweise jetzt auch endlich: Deutscher Rekordmeister!!(:hutab:)Für die, die es nicht wissen: Ich supporte dieses Team bereits seit 1995 bedingungslos und bin einfach nur stolz wie Bolle wie die Jungs es fertig gebracht haben, in den letzten 8 Jahren 6x Meister zu werden. Zumal sie diese Saison teils bis zu 10 Verletzte gleichzeitig hatten. Dennoch hatten sie den unbändigen Willen das Unmögliche möglich zu machen. Ok, ich geh mal weiter feiern...
-
5€ sind nun oben drauf gepackt.
-
Mainz - Wolfsburg 2:1
Hoffenheim - Leverkusen 1:1
Bremen - München 1:2
Nürnberg - Hamburg 1:2
Hertha - Kaiserslautern 1:0
Köln - Stuttgart 1:2
Dortmund - Gladbach 2:1
Augsburg - Schalke 1:2
Hannover - Freiburg 2:1 -
Awesome! Würde ich sofort einziehen!
-
Oh shit, ich hinke auch noch hinterher. Bin zu sehr mit der Meisterschaft beschäftigt.
Nach Spiel 3 heute abend geht's los!
-
Vor 20 Uhr gehe ich eh nie an mein Festnetztelefon. Freunde+Familie wissen Bescheid und melden sich wenn dann danach und wenn es mal dringend ist, gibt es ja noch den AB bzw. das Eierfone.
-
Haddu fein jemacht!!
Ich freu mich schon auf Afrika. Hoffentlich geht's bald los...
-
Milford Plaza...mir läuft ein eiskalter Schauer über den Rücken wenn ich an dieses Hotel zurück denke.
Ich war froh das ich damals nur 2 Nächte da verbracht habe. Kann nur hoffen das es inzwischen besser geworden ist.
-
Ich hab's total vergessen. Mach ich jetzt am Wochenende denn ich hab mal frei.
-
Stuttgart - Bremen 2:1
Schalke - Dortmund 2:2
Hamburg - Hannover 1:2
Kaiserslautern - Nürnberg 0:1
Wolfsburg - Augsburg 2:1
Leverkusen - Hertha 2:1
München - Mainz 3:1
Gladbach - Köln 2:1
Freiburg - Hoffenheim 2:1 -
Na das wurde ja Zeit!!
-
Tippe ja gerne auf den letzten Drücker. *hust*
Hertha - Freiburg 1:1
Augsburg - Stuttgart 1:2
Mainz - Köln 2:1
Bremen - Gladbach 2:1
Dortmund - München 1:2
Nürnberg - Schalke 1:2
Hoffenheim - Hamburg 1:1
Leverkusen - Kaiserslautern 2:0
Hannover - Wolfsburg 2:1 -
Fast verpasst da Werner 8.-10.4. schrieb.
(...wollte mal sehen, ob Du aufpasst
)
Wolfsburg - Dortmund 1:1
Köln - Bremen 1:2
Stuttgart - Mainz 2:1
Freiburg - Nürnberg 1:0
Kaiserslautern - Hoffenheim 1:2
München - Augsburg 3:0
Gladbach - Hertha 2:1
Schalke - Hannover 3:1
Hamburg - Leverkusen 1:2 -
Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest und allen die verreisen eine tolle Zeit. Ich selbst bin leider alle 4 Tage arbeiten.
-
Habe mit meinem letzten gebuchten Konzertticket Gutscheine von Opodo erhalten. 1x 5€ Fluggutschein und 1x 25€ Kombi Flug&Hotelgutschein. Beide buchbar bis 31.7. Falls jemand dafür Verwendung hat, so möge er/sie eine PN an mich schicken denn ich kann sie nicht gebrauchen.
-
Ich halte es wie die meisten hier. 15% im Restaurant in cash und $1/Tag im Hotel der meistens auf dem Tisch liegen bleibt. Nie anders gemacht.
-
Aus Berlin die herzlichsten Glückwünsche!!