Alle machen Urlaub..... schnief...
Fast alle ...
Alle machen Urlaub..... schnief...
Fast alle ...
Ich hab heute Urlaub im Freibad gemacht
viel Spass und gute Reise. Unsere Reise ist ja nun fast vorbei.
Auch von mir noch eine gute und schön warme Tour. Habt viel Spaß.
Ich wünsche Dir ebenfalls einen tollen Urlaub bei schönstem Wetter.
Na dann winke ich mal hinterher und wünsche eine schöne Zeit. Lass dich gut durchgrillen!
Oh Manno,
alle sindse im Urlaub............nur EINE muß dem Staate dienen....
Einen ganz tollen Urlaub, viel Spaß und Fun
wünscht ganz dolle
Simone
moin, moin...melde mich wohlbehalten angekommen in New Mexico. Hab gerad das complimentary BF im Hyatt Place Santa Fe eingenommen und mach mich gleich auf den Weg zu den Kasha Katuwe Hoodoos....wetter ist prima, schön warm aber noch nicht zu heiß....heute Abend bin ich dann in Farmington und morgen gehts dann weiter nach Page...mal schaun was ich dort als erstes in Angriff nehme....
Achja Flug war O.K. ich hab nochmal 63,-€ in die Comfort Economy investiert...Fazit: lohnt sich, viel Platz, fast schon wie in der Business nur nicht ganz so breite Sessel, würde ich beim näxten mal wieder machen. Der Aufenthalt in ATL war dann 6,5 Std. da der Flieger auch noch 'ne halbe Std. früher gelandet ist wg. Rückenwind...
sagen wir mal so, ich kenne jetzt dort sämtliche Restrooms, Food Courts und Retail Stores von Concourse A-T....:-)
Choiceline in ABQ fiel diesmal aus wg. is nich....die Tussi am National/Alamo Schalter hatte ein Autoschlüsselbundknäuel auf dem Tisch liegen und gab die Keys aus....MidSize Suv stand nur ein abgewrackter Jeep Liberty ohne 4WD auf dem Hof. Ich hab dann erstmalig ein Upgrade für 10,-$ am Tag +Tax gemacht und einen Chevy Traverse LTZ, AWD genommen, was anderes war nicht da... ist ganz O.k. das Teil (LTZ ist glaub ich das Topmodel beim Traverse mit allen Zipp & Zapp incl Sirius XM das auch noch funzt...) das wärs fürs erste, melde mich die Tage, so long an alle Mike
Gute Reise und viel Spaß!
sagen wir mal so, ich kenne jetzt dort sämtliche Restrooms, Food Courts und Retail Stores von Concourse A-T....:-)
kannst dich als Führer bewerben
Klingt doch brauchbar bis jetzt ...
Bin mal gespannt wie dir die Kasha-Dinger gefallen haben ...
Da ist man mal ein paar Tage nicht online, da sind (fast) alle weg
Schön, daß Du gut angekommen bist !! Habe viel Spaß und setzte bei der Wärme immer schön ein Cappi auf !!
Juhu,
da hab ich doch den Abflug verpasst. Wünsche gutes Gelingen - die Karre ist doch schon mal geil...
Normalerweise belüfte ich ja die Sitze und nicht die mich...
Grüße aus Dortmund
Waldi
N'abend....bin seit heut mittag wieder im Lande....Urlaub erfolgreich durchgeführt.....Rückflug mit Delta ab ATL war ein Desaster...später mehr, muss erstmal bisgen Buhbuh machen....Wetter soll ja die nächsten Tage hier auch endlich Sommerlicher werden....
Ach Quatsch... schon zurück? Hoffentlich hat der Rest der Reise gut gefallen, Flüge sind doch völlig überbewertet... Schlaf gut...
Hä!? Warst du nicht gerade noch in ... Sedona? Danke das du dran gedacht hast das Wetter einzupacken und hier hin mitzunehmen, mein Held
Schlaf dich mal fit, ein Bericht wartet auf dich Zumindest ein Bericht was Delta da wieder so fabriziert hat, seit dem letzten Mal jetzt im März krieg ich ja Plaque wenn ich den Namen lese
Willkommen zurück
Bin gespannt auf das Delta-Unglück, hat sich ja im Vorfeld schon nicht so richtig toll angehört...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!