Ich bin nur neidisch auf die die jetzt rüberfliegen, nicht auf die die jetzt bald zurück müssen![]()
Beiträge von Melli
-
-
OK - soviel Karneval kann auch ich noch ab!
Danke, Stefan!
Auf den Punkt getroffen!
-
Die ganze Woche wurden hier für morgen groß bis zu 5cm Schnee angekündigt. Nun wurde zurückgerudert. Besser ist das!
-
Edinburgh reizt mich ja auch mal, wie eigentlich alles auf der Insel.
Den Bericht werde ich mir bei mehr Zeit auch mal genauer anschauen!
-
Wie kann man da das Auto verwechseln?
-
Bin nun auch mit an Board! Weiter geht's würd ich sagen...
-
Schließe ich mich an. Verlasst L.A. und sucht euch außerhalb der Stadt ein gemütliches Hotel und fahrt dann lieber entspannt am nächsten Morgen los. Durch den jetlag seid ihr eh früh wach und habt dann den ganzen Tag Zeit.
-
-
-
Dunkin' Donuts sind sooooooooooo lecker!!
-
-
Der Carsten hat nur einen ähnlichen parat gehabt und wollte direkt an meinen Witz anknüpfen. Sauber!
-
Herzlich willkommen hier Anja und viel Spaß mit uns. Ich war erst vor ein paar Monaten in SF und das BW Americania war auch erst in meiner engeren Auswahl. Sehr modernes und schickes Hotel wie ich finde.
Ach und wie hier schon gesagt wurde, gibt es wahrlich schlechtere Ersttätertouren. Also mach es dir bequem und freue dich jetzt schon auf die tolle Zeit die du (und auch dein Mann) in den USA haben wirst.
-
Ich war vor knapp 4 Monaten das letzte Mal in SF und habe eine "hop on hop off"-Bustour durch die Stadt gemacht. Diese fahren bis ganz ran an die Brücke. Dort kannst du dann aussteigen und selbst entscheiden ob du rüber laufen möchtest. Ansonsten machst du einfach solange Halt wie du möchtest und steigst dann, wie ich, wieder in den Bus ein und fährst über die Brücke bis auf die andere Seite wo du auch wieder aussteigen kannst. Mir hat's, bis auf den ekligen Wind, super gefallen und würde ich jederzeit wieder machen.
Vor etlichen Jahren bin ich auch mal über die Brücke gelaufen aber das war nicht so mein Ding...
-
Von einem Freund aufgeschnappt:
Wartezimmer beim Orthopäden. Einer Omi sitzt ein Punker gegenüber. Omi schaut diesen ganz traurig an. Punker zur Omi: Wat kiekste denn so? Omi: Hach meen jung du tust mir leid, erst die Chemo und nun auch noch orthopädische Schuhe...
-
Hab ich schon erwähnt das es ruhig knackig kalt sein kann solange kein Schnee liegt? Ist so und solange beschwere ich mich nicht.
-
Da klinke ich mich sehr gerne ein. Na dann, hopp hopp.
-
Oh man, was es nicht alles gibt...
-
Willkommen zurück im eisig kalten Germany! Florida ist mir ja bis jetzt noch nicht in den Sinn gekommen aber wenn ich so an 25 Grad denke...
-
Echt jetzt? Nimm mal zwei Buchstaben aus dem 2. Namen...Ja echt jetzt! Gibt auch Leute mit langer Leitung.