Gute Reise und viel Spass!

Strawberrys, Music, Sonne und mehr
-
-
Hi Eric, viel Spaß beim futtern und coastern und schauen und und und.
Fliegt vorsichtig und genießt die Zeit.
Und ich bin überhaupt nicht neidisch, gehe gern arbeiten, liebe kühles Regenwetter... -
Und ich bin überhaupt nicht neidisch, gehe gern arbeiten, liebe kühles Regenwetter...Wenigstens mal einer der das zugibt
-
-
wusste gar nicht, dass man das alles frittieren kann
VIEL SPAAAAAAAAAAASS!!!!!
-
ja ja - mach uns nur den Hals lang....
viel Spaß
-
Viel Spass und schöne Zeit bei den Florida-Boys and Girls. Sag mal wart ihr nicht erst um die Weihnachtszeit dort? Da kann man ja vor Neid erblassen - was natürlich zu der Zeit nicht schwer ist.
VG Toto
-
Ätsch
- bin auch dabei! Erdbeeren ich komme!!
Jo -
So, nun ist alles gepackt, die Boardingkarten gedruckt, das Entertainment gerichtet, der Shuttle geordert - es kann ganz entspannt losgehen.
Das Wetter ist gut, die Flüge voraussichtlich pünktlich, der Durst und Hunger groß, was wollen wir mehr.Jetzt muß das nur noch mit dem Alamo Kiosk klappen dann ist's perfekt.
-
Was wollt Ihr denn in diesem langweiligen Florida?
Nehmt uns mit ...
-
Hi Eric, Hi Petra!
Auch wir wünschen Euch eine gute Reise, viel Spaß und grüßt Kissimmee von uns, wenn Ihr da vorbei kommt!
Have fun und take care!
-
Was wollt Ihr denn in diesem langweiligen Florida?
Nehmt uns mit ...
Ein Koffer hätten wir noch frei- für Ute geht das aber bei dir hab ich Bedenken.
Ich hoffe das wir vor lauter Langeweile noch zum Trinken kommen.
@all: sanckjuwerriematsch, wir schicken ein paar Sonnenstrahlen rüber. (die Erdbeeren essen wir selber
)
-
Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit und viel Spaß bei all euren Unternehmungen!
-
Guten Flug und viel Schlagobers auf den Erdbeeren
.
-
Hach, Super! Da wäre ich ja schon auch gerne mal dabei. Ich Wünsche Euch eine tolle Reise!
-
Ich weiß gar nicht weshalb mich auf einmal solch eine wahnsinnige Lust auf Erdbeeren überkommt....?
Wünsche euch super viel Spaß und überfresst euch nicht, gell?
-
Ich wollte gestern meine Erdbeeren düngen - musste aber einsehen, dass es noch etwas früh ist...
-
Ich wollte gestern meine Erdbeeren düngen - musste aber einsehen, dass es noch etwas früh ist...
dat kommt nochIn Florida wir 2 x im Jahr geerntet
- das erste mal zu dieser Zeit. Da es schon recht warm war in den letzten Wochen sind sie richtig reif (und recht billig
)
So eine Steige wie auf dem Bild ca. 8,- bis 10,- $ . Das gibt ein Fest!
Unser Fahrer ist gleich da. Tschüß bis dann
Eric
-
Tschööööö - habt Fun.
-
Schick ein paar Erdbeeren an die Westküste, dann sind die in 3 Wochen auch da..... Viel Spaß und viel Appetit, viel Sonne (nicht zuviel
), erholt Euch gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!