Beiträge von Ingrid

Huhu Schneckchen :) ,
    ich lese natürlich mit..... total interessant und auch spannend, besonders was den Strassenverkehr angeht 8| , beruhigend aber, dass Erny Herr der Lage war.
    Hut ab übrigens vor Eurer Wanderleistung.... wäre nix mehr für mich, zumindest bergrunter ;(
    Schade mit den Kondoren.... da hatten wir seinerzeit mehr Glück in Chile/Argentinien. Rauchschwalben (:lachtod:) ..... Mister Hobbs lässt grüssen.
    Tolle Fotos hast Du geschossen, Knaller ist das von Euch beiden in der Veltiner Tracht (:tanz:) .
    Ach ja..... geht ja nicht ohne Klugscheissen ..... Kakteenfelder.... in Südamerika wird aus der Pflanze Meskalin gewonnen... Rauschmittel.... Pharmaindustrie usw. :zwinker:
    Danke fürs Mitreisen :kuss:

Wow.....die Blumenvielfalt ist ja der Hammer .....wunderschön :thumbup:

Warum man/n aber ne "zugekettete" Strasse fährt..... mit Hinweis auf "eigene Gefahr"..... und Steinschlag..... erschliesst sich mir nicht....sorry, da findet Dich im Notfall kein Mensch ?( .....aber es ist ja gut gegangen ....mann mann.....

Toller Bericht .....

liebe Grüsse,
    Ingrid

Wow, das ist mir aber doch zu abenteuerlich. Mannomann, da komme ich ja beim bequemen zulesen schon ins Schwitzen.
    Aber eine Frage habe ich (vielleicht hab ich's auch überlesen?): Woher weiß man, wenns in den Untergrund geht? Ich ging davon aus, dass sich nur Längen- mit Breitengraden kreuzen.... Aber ich hab auch keine Ahnung (und davon ne Menge).

Hab ich auch überlegt......vielleicht gibts ne Angabe über Meeresspiegel ?( ...... willkommen im Club der Ahnungslosen 8-)

Aber hoch interessant......und wie schon oben erwähnt...... nicht ungefährlich.

Danke Bert,

liebe Grüsse,
    Ingrif

Huhu König der Strassen (:rofl:) .....

seit ewigen Zeiten mal wieder einen USA-Bericht gelesen.....herrlich.... :thumbup:

Streckenmässig etwas chaotisch.... (recht oder links)..... aber ich hab durchgeblickt :thumbup: .

Für mich DIE Sätze:

"Das machte ihr Schweigen noch um einiges lauter".....

"Dort gab es eine Verkehrsampel, das untrügliche Zeichen ausufernder Zivilisation"
    (:lachtod:)(:lachtod:)

Danke für Deinen bebilderten Bericht und die vielen Lacher.... (:daumenh:)

Schöne Grüsse,
    Ingrid

Basecap..... (:lachtod:)

.....und ich hab die Situation auf dem Flieger-Klo genau vor Augen..... (:rofl:)

....und das Auto war ja wohl DER Imageverlust (:peace:)

...aber schöne Fotos hast Du gemacht....weiter so in Text und Bild :thumbup:

LG Ingrid

Meine bescheidene Meinung :whistling: : weg mit den Dingern.....wo soll das denn hinführen....statt Vogelschwärme kreisen dann -zig von denen über mir.....der ein oder andere kanns nicht bedienen....dann landet sowas schnell mal in nem Baum....mit Vogelnest womöglich.....oder stürzt irgendwo ab.....nix wie hinterher....hat ja gekostet......mit Risiko.... und und und...... :thumbdown:

LG Ingrid (:hutab:)

Du host Geburtstag, des is sche,
    do wü i gratuliern von Herzn....... :rolleyes:

Liebe Traude......alles erdenklich Gute :kuss: ......lass Dich heute von Hannes Hannes verwöhnen und von Ferdinand bekochen :zwinker:

Baba und Bussi,
    Ingrid

Mittlerweile wieder zwei Stimmen :whistling: Unterschied....

....na ja....die Abstimung ist eh geturkt....Hauptsache wir sind beschäftigt :zwinker: ....und Hauptsache bei Costa gibt's nen anständigen Mayarita :rasta:

LG Ingrid :schlagzg: