70000 Tons of Metal 2014
-
-
Da freut sich Air Berlin abba.....
Ich hatte vor ein paar Monaten mal bei LH angerufen und gefragt warum keine Preise für Miami mehr aufgerufen werden. Da wusste aber niemand etwas darüber. Jetzt wissen wir alle warum. Wenn ich nicht aus routentechnischen Gründen mit AB fliegen müsste wäre mir LH nämlich lieber gewesen.....
-
Saubande... naja, alles richtig gemacht...
-
-
mich störte gar nicht richtig, gibt ja genug andere schöne Sachen zwischendurch... nette Idee vom kleinen Frank...
-
-
-
-
das wird ein Fest... jetzt müssen wir nur noch nen schtripperfreien Bus erwischen...
-
Ich fass es nicht.
15 min vor Ende des 7.10. (Vancouver Time) hat Andy es geschafft, das Voting zu starten.Sailors! The Destination Vote for 70000TONS OF METAL 2014, The World's Biggest Heavy Metal Cruise, has begun. Paid and fully ticketed passengers will receive access codes and instructions how to vote in the next few hours. Please be patient as the system may need several hours to send all access codes. The vote will end Monday, October 14th at 23:59 EST
Cockburn - Costa Maya - Cozumel - Freeport - Nassau. Wir werden sehen ... -
Aktueller Stand nach 5 Stunden Abstimmungszeit.
-
Aktueller Zwischenstand nach 33 von ca. 150 Stunden.
Es scheint knapper zu werden als ursprünglich angenommen ... -
...es ist zu herrlich... allein dafür lohnt sich die 70k FB Truppe... der Unterhaltungswert ist extrem hoch... und die Prozente zusammengezählt genau... genau 97 %...
Ich hab so getan, als ob ich nochmal auf die Turks will...
und apropos will... ich will ne Band...
-
... und die Prozente zusammengezählt genau... genau 97 %...
Also haben 3% noch keine Stimme abgegeben ...
-
Mittlerweile wieder zwei Stimmen
Unterschied....
....na ja....die Abstimung ist eh geturkt....Hauptsache wir sind beschäftigt
....und Hauptsache bei Costa gibt's nen anständigen Mayarita
LG Ingrid
-
Also haben 3% noch keine Stimme abgegeben ...
Jau, Uli und Ich. Dann fehlen nur noch 1 %
-
Wie? Ich hab noch nicht abgestimmt?
Solche Sorgen möchte ich auch mal haben, Bahamas, Mexico oder doch lieber Grand Turk.... Ich kann mich gar nicht entscheiden.
Das muss ich mir noch ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen -
Im Prinzip kann das Schiff doch auch 5 Meilen vom Hafen aufs offene Meer fahren, dort die paar Tage ankern und zurück, oder?
Als wenn sich einer der Metall Fans wirklich für das Ziel interessiert, welches ja denke ich eh nur zum ausruhen genutzt wird, oder?Andree
-
Du unterschätzt diese Leute.
-
Im Prinzip kann das Schiff doch auch 5 Meilen vom Hafen aufs offene Meer fahren, dort die paar Tage ankern und zurück, oder?
Als wenn sich einer der Metall Fans wirklich für das Ziel interessiert, welches ja denke ich eh nur zum ausruhen genutzt wird, oder?
Eigentlich reicht auch ein Trockendock......Ausgeruht wird nach der Cruise, viele wollen Mayaruinen ansehen, mit Delphinen schwimmen, tauchen. Bei einer Helene Fischer Kreuzfahrt sind wahrscheinlich mehr Leute, die sich für nichts interessieren.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!