Oh....ich sehe, Du hast was für Sepp eingestellt
Spannend schon....hab jetzt mal weitere Songs angeklickt....da wiederholen sich viele Sequenzen...ist dann wieder nicht so spannend.
Ich sag mal: nicht weiter so
LG Ingrid
Oh....ich sehe, Du hast was für Sepp eingestellt
Spannend schon....hab jetzt mal weitere Songs angeklickt....da wiederholen sich viele Sequenzen...ist dann wieder nicht so spannend.
Ich sag mal: nicht weiter so
LG Ingrid
Spieltag 32: (03.-05.05.2013)
Nürnberg - Leverkusen 0 : 0
Hamburg - Wolfsburg 2 : 1
Bremen - Hoffenheim 2 : 1
Hannover - Mainz 1 : 1
Freiburg - Augsburg 1 : 0
Stuttgart - Fürth 3 : 1
Dortmund - München 1 : 2
Frankfurt - Düsseldorf 3 : 1
Gladbach - Schalke 2 : 2
LG Ingrid
Warum sollte man eine leere Wasserflasche mit ausgestrecktem Arm.......
Lass Dich nicht verrückt machen Werner.....Männe hatte das auch schon....er konnte direkt wieder rauchen und nach ein paar Tagen Moped fahren.
Dass Deine Süße allerdings im Büro sitzt....hmmmm....
Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt....hab heute auch nix anderes auf dem Plan
LG Ingrid
Gute Nachrichten Traude ....Du machst das schon
....und Karibikkreuzfahrt motiviert sicher.
Pass weiterhin gut auf Dich auf und grüß Hannes Hannes mal ganz lieb
Gut gemacht, Traude... haben Euch am WE vermisst, inklusive nem 16er Blech... pass gut auf Dich auf und lass Dich ab und zu mal triezen...
Hihi.....bei 16er Blech dachte ich damals, das sei ein Kuchenblech ...ich hab übrigens noch ne Dose
LG Ingrid
Oh mann ....was macht ihr denn für Sachen ???
Ich drück Euch beiden die Däumchen......alles wird gut
LG Ingrid
Bei Beatallica kommt man schnell dahinter, wie der Name zustande kam
Bluegrass ist nicht so mein Ding
Klasse, was Turisas aus Rasputin gemacht hat
Dickies.....eine Banane, zwei Bananen, drei Bananen.....
Jedenfalls ne interessante Auswahl
LG Ingrid
So liebe ich das - die Hälfte der Speisekarte besteht aus Getränken !!!!
Gerhard
.....der ist gut !
Hut ab Otto
LG Ingrid
Spieltag 31: (26.-28.04.2013)
Fürth - Hannover 1 : 1
Leverkusen - Bremen 2 : 1
Hoffenheim - Nürnberg 2 : 2
München - Freiburg 4 : 1
Schalke - Hamburg 2 : 0
Düsseldorf - Dortmund 1 : 1
Mainz - Frankfurt 1 : 2
Wolfsburg - Gladbach 2 : 1
Augsburg - Stuttgart 1 : 0
LG Ingrid
Bisher war alles für mich hörbar.....gestern war richtig klasse
Bei Suicide Silence bin ich etwas aus dem Rhythmus gekommen.....meine Fresse
LG Ingrid
Keukenhof...mann mann.... da sind wir in jungen Jahren öfters hin....immer wieder schön.
Danke für die tollen Eindrücke
LG Ingrid
Da ich heute früh schon die Nachbarn geweckt habe..... ....hab ich sie jetzt wahrscheinlich mit Deinen Videos wieder milde gestimmt
Witzig....bin gestern durch Zufall auf ein Therion-Video gestossen.....mit dem guten alten damals blonden Snowy .... schwarz steht ihm wirklich besser.... das Röckchen hingegen find ich wieder gut : drück mich
Happy Weekend ..... \m/ (~_~) \m/
Ingrid
Danke für den sehr schönen und kurzweiligen Bericht
Da sind wirklich ein paar Knallerfotos dabei...die Surfer beispielsweise ....war sicher spannend zuzuschauen.
Auch die Naturaufnahmen ......hast Dich übrigens, was den Bildschnitt angeht, verbessert....öfters den Panoramaschnitt gewählt...dezente Rahmen.... gefällt mir persönlich sehr gut. Die Colorkeys sind auch perfekt.
Gott....so viel Lob....hoffentlich kannst Du damit umgehen .
LG Ingrid
oh je - so ein Satz bei Musik. Da würde sich z.B. Mozart aber freuen, wenn seine - sagen wir mal um 1761 geschhriebenen Werke bereits im Jahr 1791 als Stillstand verkündet worden wären. Merkwürdigerweise wird das immer immer noch gehört.
Musik ist Geschmackssache und auch letztlich eine Frage der Qualität. Was gut ist bleibt gut - erst recht erst nach 30 oder 40 Jahren, und was nicht gut ist wird in der Versenkung verschwinden. Deep Purple etwa und einiges andere wird man vermutlich auch in 100 Jahren noch hören. Da spielen dann auch 30 Jahre keine Rolle mehr.
Häh... ....ähm....hab ich gesagt, dass alte Musik grundsätzlich Mist ist ? Wer lesen kann......
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte: dass ich mit meinem Musikgeschmack nicht auf der Stelle trete....das war schon immer so....ich lasse mich auf das Neue ein...entweder es gefällt oder fällt durch. Aber jeder ist anders....ist auch ok
Zur heutigen Auswahl:
Fairyland....gefällt mir....hab eben gelesen, dass bei dem Album 2009 neben dem festen Keyborder nur Gastmusiker mitgewirkt haben.
Theocracy....da hab ich auch direkt an Dragonforce gedacht.....verdächtig viel Ähnlichkeit
Divinfire
Tamptation.....direkt erkannt.....Papa was a Rolling Stone.....
LG Ingrid
Spieltag 30: (19.-21.04.2013)
Gladbach - Augsburg 2 : 1
Dortmund - Mainz 3 : 0
Leverkusen - Hoffenheim 1 : 1
Hannover - München 1 : 3
Hamburg - Düsseldorf 2 : 2
Frankfurt - Schalke 2 : 1
Bremen - Wolfsburg 1 : 0
Stuttgart - Freiburg 3 : 1
Nürnberg - Fürth 1 : 2
LG Ingrid
Ich musste doch tatsächlich ein paar mal ganz breit grinsen
Da sind ein paar alte Sachen dabei....ok....für damalige Verhältnisse.....da haben sich die Eltern drüber aufgeregt.....heute regen sich deren Kinder über die heutige oder andere Musik auf .
Klar....einige höre ich auch ab und zu noch gern....aber Stillstand ist Rückschritt
....auf Amon Amarth fahr ich voll ab ....Dragonforce sowieso
Das Harald Schmidt - Video
Grave Digger....heute früh noch gehört
LG Ingrid
Operation Ground And Pound - Dragonforce
und als Bonnuss 30 Sekunden Werbung Total Banking Domination
Stark.....da seh ich mich doch schon wieder ganz vorn an der Bühne....
Klar....das Video ist mit dem "alten" Sänger.....ZP Theart ( I AM I ).....der singt demnächst bei RockHard Gelsenkirchen als Ersatz bei Tank.... die Stimme find ich sehr gut.
Der jetzige Sänger von Dragonforce ....Marc Hudson... passt perfekt zu der Band....er spielt/singt sich nicht in den Vordergrund....und ist trotzdem präsent.
Weiter so Volker .....Sepp wirds überleben
LG Ingrid
Spieltag 29: (12.-14.04.2013)
Freiburg - Hannover 2 : 1
München - Nürnberg 4 : 1
Wolfsburg - Hoffenheim 2 : 2
Mainz - Hamburg 1 : 0
Fürth - Dortmund 0 : 2
Düsseldorf - Bremen 1 : 1
Schalke - Leverkusen 2 : 1
Stuttgart - Gladbach 2 : 1
Augsburg - Frankfurt 1 : 2
LG Ingrid
Number Nine, Number Nine, Number Nine, Number Nine ...
Overkill, Soilwork, Death Angel, Dark Tranquility, Symphony X, Septic Flesh, Fintroll, Fear Factory, Dirty Rotten Imbeciles
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schöne Idee mit den Flaggen
Bin zufrieden mit der bisherigen Liste.....die trolligen Finnen sind natürlich der Hammer....freu
Jetzt noch wie Petra...Amon Armath, Korpiklaani (läuft gerade :-)) ....Sonata...klar.....dann noch Triospere, Battle Beast, Eluveitie, Blackguard.... ach bin ich bescheiden
LG Ingrid