Heute gibt's nen paar sanfte Coverversionen bekannter Lieder....
Michelle - Beatallica
Sharp Dressed Man - ZZ Top on Bluegrass
Rasputin - Turisas
Iron Man - Cardigans
Nights In White Satin - Dickies
Heute gibt's nen paar sanfte Coverversionen bekannter Lieder....
Michelle - Beatallica
Sharp Dressed Man - ZZ Top on Bluegrass
Rasputin - Turisas
Iron Man - Cardigans
Nights In White Satin - Dickies
DICKIIIIIIIEEESS!!!!!!!!
Volker, Du alter Chefpunk! Gefällt mir!!!
Bei Beatallica kommt man schnell dahinter, wie der Name zustande kam
Bluegrass ist nicht so mein Ding
Klasse, was Turisas aus Rasputin gemacht hat
Dickies.....eine Banane, zwei Bananen, drei Bananen.....
Jedenfalls ne interessante Auswahl
LG Ingrid
Heute gibt's Metall der anderen Art, nämlich Ölfässer. Gespielt beim TnT Carnival 1997 - lautstärkemässig brauchen die sich hinter Motörhead nicht zu verstecken. Mir sind damals fast die Ohren abgefallen.....
Misbehave - Phase II Pan Groove
Um sich besser in die Melodie reindenken zu können evtl. erst das Original anhören.
Misbehave - Denyse Plummer
Und für Samstag auch gleich ein Lied
Bright Side Of Life - Monty Python
Außer Rasputin mit dem kleinen Olli war das aua für meine Ohren... Monthy Python geht allerdings immer, auch am WE...
Den Kalender hätte ich fast vergessen, für heute gibt's wieder ein bißchen ruhige aber spannende Musik.
Gutter Ballet - Savatage
Ohhh - jetzt gibt`s sogar richtige Musik.
Oh....ich sehe, Du hast was für Sepp eingestellt
Spannend schon....hab jetzt mal weitere Songs angeklickt....da wiederholen sich viele Sequenzen...ist dann wieder nicht so spannend.
Ich sag mal: nicht weiter so
LG Ingrid
Die Musik für heute fehlt ja noch. Dieser Stress....
Wieder was lecker melodiöses
Angus McFive - Gloryhammer
Any Means Necessary - Hammerfall
Sledgehammer - Northern Kings
Heut' gefällts mir ausgesprochen gut
Heute isses mehr noch meinem Geschmack als gesten, hörenswert isses ab alles... und interessant, dass Sonata's Toni mit Northern Kings bei Eurovision SongContest zu AHA's 'Take on me' mitgeträllert hat... was es nicht alles gibt...
Edith: sehe gerade, die Nordkönige sind ne reine Coverband, nochmal... was es nicht alles gibt...
Zum Abschluß gibt es noch nen bisken Countrymusik aus verschiedenen Ländern.....
Goi, Rode, Goi - Arkona aus Russland
Lucifer - Behemoth aus Polen
Unscarred - Ektomorf aus Ungarn
Kurshi - Skyforger aus Lettland
Blond, Bad And Beautiful - Airbourne aus Australien
Things We Believe In - Orden Ogan aus Arnsberg/Sauerland
Ich überreiche hiermit den musikalischen Stab weiter......
noch nen bisken Countrymusik
Kann das sein dass Du eine etwas merkwürdige Vorstellung von Countrymusik hast ?
Vielen Dank für die Arbeit im Musikkalender, die Du Dir diesen Monat für uns gemacht hast. Es wird nicht überraschen, dass ich mit dem meisten nix anfangen konnte. Immerhin hab ich mal wieder Deep Purple gehört.
Kann das sein dass Du eine etwas merkwürdige Vorstellung von Countrymusik hast ?
Nennen wir es einfach Volksmusik
Bei dem heutigen Tag hab ich das Video von Behemoth abgebrochen....das war mir bildermässig zu heftig
Ansonsten wieder eine gute Auswahl
Ich sag auch vielen Dank Großer .....der grösste Teil hat mir sehr gut gefallen
....ich musste bei keinem Stück gähnen
.
LG Ingrid
Wir hatten unser Vergnügen im April, Thank You Volker!!
Bissken viel Fucking Orchestersche***, aber immer noch gut hörbar und es war ja schließlich auch Dein Monat.
Danke Volker für die Deinen Einsatz.
Ich übernehme dann ab morgen etwas weicher
Dass ich mit deinem Musikkalender über weite Strecken nichts anfangen konnte bzw. die Musik furchtbar fand, wird dich nicht überraschen. Aber danke für die Mühe!
Und ich gebe offen zu, dass ich aufgehört habe, mir unbekannte Stücke anzuklicken, als mich zum 2. Mal so ein debiles Gegrunze wie von den trolligen Finnen aus den Boxen angesprungen hat.
Ich kann nicht verstehen, wie man für so etwas auch nur einen Euro ausgeben kann, sei es als CD, Konzertkarte oder eine Cruise.
Aber wie sagte schon der Alte Fritz: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden".
In dem Sinne: es kann in den nächsten Monaten nur besser werden bzw. "Zurück zur Musik". Hallo Ralli!
Dass ich mit deinem Musikkalender über weite Strecken nichts anfangen konnte bzw. die Musik furchtbar fand, wird dich nicht überraschen. Aber danke für die Mühe!
Und ich gebe offen zu, dass ich aufgehört habe, mir unbekannte Stücke anzuklicken, als mich zum 2. Mal so ein debiles Gegrunze wie von den trolligen Finnen aus den Boxen angesprungen hat.![]()
Ich kann nicht verstehen, wie man für so etwas auch nur einen Euro ausgeben kann, sei es als CD, Konzertkarte oder eine Cruise.
Aber wie sagte schon der Alte Fritz: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden".
In dem Sinne: es kann in den nächsten Monaten nur besser werden bzw. "Zurück zur Musik".
Hallo Ralli!
Ich nehme an, Otto, Du meinst mich.....ich hab da 2 "l" weniger
Haffo Raffi
Hübsch gemacht lieber Ollo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!