Beiträge von qwertz0211

also ich werde es einfach mal bei PL versuchen! da wird sich schon was finden lassen. mich interessierte eben auch mal die Nachbarschaft, ob man Abends noch über die Straße kann oder uns ein verfallenes Industriegebiet-"Flughafenviertel" erwarten wird.

:)

Hi zusammen,

ich habe aufgrund der gestiegenen Preise überlegt ob ich ein Airporthotel wählen soll. Da wir eh bloß 2 Nächte dort bleiben werden und dann von LAX zurück nach Hause fliegen ist ein Airporthotel ja eigentlich auch ganz nett. Aber wie ist denn die Gegend dort so? Zu empfehlen, oder eher nicht?

Lieben Dank,

Chris

ich überlege gerade ob ich doch lieber erst Montags in SD anreise. Evt. liegt der Preis mitunter auch an dem Sonntag? Nur was treibe ich zwischen Palm Springs und San Diego für einen Tag???

beim letzten Mal hatten wir 1.43$ war super! Aber naja... ich denke so hoch wird der wohl nicht mehr klettern. ich hoffe auf ein gutes priceline Angebot :)

das bestätigt so ziemlich meine Meinung! Ist ja echt schrecklich! Jahreszeit ist die gleiche, sogar der selbe Monat! Wir buchen eine Ganze Woche SD - so die Planung - von Sonntag bis Freitag (Checkout). Also eigentlich nicht die teuerste Zeit. Und trotzedem bis 110$ nichts zu machen. Echt traurig!

Hallo Leute,

kann das mal sein, dass die Hotelpreise zwischen 2011 und 2013 ganz schön angezogen wurden? Ich habe 2011 für San Diego (Andaz) schon 92$ / Nacht hinlegen müssen. Dieses Jahr ist in der Kategorie 3 1/2 - 4* schon bis 110$ nix zu machen. Was ist denn da los?

Viele Grüße

Chris

wir haben für Oktober in Page das Holiday Inn Express Page für vergleichsweise schmale $77,00 pro Nacht direkt über Priceline ( nicht NYOP)gebucht...

Also zu unserer Reisezeit ist da echt nichts zu machen! jedenfalls nicht für 77$. Mit etwas über 100 muss ich für die Nacht schon rechnen denke ich.

ja, haben wir bewusst ausgelassen. und monument valley werden wir nun auch auslassen!
    wir liegen durch den abstecher nach new york bei 11 tagen schon über dem hotellimit! sprich wir 2011 haben rechnerisch ca. 500EUR pro 7 Tage für Ubernachtungen ausgerecht. Nun sind wir für 2013 bei 11 tagen schon bei 1100 EUR. Da sind keine 300$ für "the view" mehr drin, leider.

wir suchen nun noch ein kleines schätzchen für page und haben dann noch san diego und los angeles vor uns (LA wird nen Airport Hotel) - san diego wird noch mal teuer (gaslamp quarter - 2011, 94$/Nacht, ****) hätten wir gerne wieder!

ich noch mal, hättet ihr nicht einen super Geheimtipp für mich für ein Hotel/Motel in Page? Diese Travellodge / Motel 8 und co. geht mir voll auf die Nerven gerade. Ich kann es nicht mehr sehen. Der Rest ist zu Teuer und kleine Motels finde ich im Internet kaum. Eines Habe ich gefunden Lulu´s, soll ganz nett sein, aber ich bekomme keine Antwort. Gibt es sonst noch nette, nicht ganz so teure (um die 80$) Motels in Page?

hi!

danke, das klingt gut! und es sind auch gerade 600KM, bei vielen Stopps die man einlegen kann (route 66 eben) wird es bestimmt weniger langweilig als Flagstaff und Kingman! Hast Du spezielle Tipps für diese Route?

Hallo Leute,
    ich bekomme einen Anfall! Wie verbringe ich denn am Besten die tage zwischen Grand Canyon und San Diego?
    Insgesamt stehen dafür max. 2-3 Tage zur Verfügung.

Hatte es mir ungefär so überlegt:

Grand Canyon --> Flagstaff
    Flagstaff --> Kingman
    Kingman --> San Diego

Aber ich weiß nicht ob es das richtige ist! Aber evt. habt ihr ja noch Ideen!

danke :) werde es gleich mal online versuchen, wenn ich die restlichen Tage geplant habe. hier mal unsere aktuelle Routenplanung. Macht das Sinn?

1. Tag: Düsseldorf - NYC
    2. NYC
    3. NYC
    4. NYC
    5. NYC
    6. YNC
    7. NYC --> Las Vegas
    8. Las Vegas
    9. Las Vegas --> Hurricane / Zion
    10. Hurricane / Zion --> Page
    11. Page (Lake Powell)
    12. Page ( Tagesausflug Wave)
    13. Page --> Monument Valley
    14. Monument Valley --> Grand Canyon
    15. Grand Canyon --> Kingman
    16. Kingman --> Joshua Tree NP
    17. Joshua Tree NP --> San Siego
    18. SD
    19. SD
    20. SD
    21. SD --> LA
    22. LA (Disneyland)
    23. LA --> Düsseldorf

Ja, das wäre unser derzeitige Route, wobei es an NYC, LV und Hurricane nichts mehr zu rütteln gibt, da die Flüge und Hotels bis dahin schon gebucht sind. Habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Und ja, 3 Volle Tage SD muss einfach sein :)

habe mich jetzt mal im Motel 8 eingebucht!

was soll es! für eine Nacht macht man wenig falsch, Burger King und ne Tanke direkt nebenan! :) PERFEKT :)

Nun muss ich die Reise Rund um Page, Lake Powell, Wave und Monument Valley Planen. Wird noch mal ne Herausforderung. Wie war das noch mit the Wave? Ist es tatsächlich so, dass der Zugang dort "ausgelost" wird??

THX

Chris

hallo ihr lieben,

vielen dank für die Infos! werde gleich mal gucken ob ich ein Hotel ergattere. :) und wie würdet ihr von Page weiter vorgehen? Monument Valley und dort wieder übernachten?

Nochmals vielen lieben Dank!

Chris

Hallöchen,

im Laufe meiner nächsten USA Reise planen wir nun nach LV Zion und Page mitzunehmen. Ich frage mich gerade nur wie. Sollten wir in LV am Morgen starten, nach Zion fahren, dort den Tag verbringen und dann weiterfahren nach Page? Oder lieber in oder bei Zion übernachten und dann weiterfahren?

Könnt ihr mir gute Hotels / Motels für die Umgebung empfehlen? Reisezeitraum ist: September 2013

Lieben Dank

Chris