• Hi zusammen,

ich habe aufgrund der gestiegenen Preise überlegt ob ich ein Airporthotel wählen soll. Da wir eh bloß 2 Nächte dort bleiben werden und dann von LAX zurück nach Hause fliegen ist ein Airporthotel ja eigentlich auch ganz nett. Aber wie ist denn die Gegend dort so? Zu empfehlen, oder eher nicht?

Lieben Dank,

Chris

Southwest 2011, NYC & Southwest 2013, und es geht noch weiter :)

• Hi!

Wir waren die letzten Male im Hacienta Hotel in El Segundo. Die haben ein Shuttle zum Airport und ... das ist besonders Klasse ... einen "Ralph's" auf der anderen Straßenseite. Weiterhin gibt es ein Starbucks und - wenn ich mich recht erinnere sogar ein Steakhouse. Durch El Segundo kann man auch schön spazieren. Nette Nachbarschaft. Empfehlen können wir das Frühstück im Mariposa-Restaurant im Hotel.

Viele Grüße

Nick (:hutab:)

• Da bin ich auch interessiert. Ich hab' mir aufgrund der TripAdvisor-Rückmeldungen mal das Hilton Garden Inn LAX/El Segundo für den Sommer gebucht. Aber wenn hier bessere Vorschläge reinkommen... mal sehen :rolleyes:

• also ich werde es einfach mal bei PL versuchen! da wird sich schon was finden lassen. mich interessierte eben auch mal die Nachbarschaft, ob man Abends noch über die Straße kann oder uns ein verfallenes Industriegebiet-"Flughafenviertel" erwarten wird.

:)

Southwest 2011, NYC & Southwest 2013, und es geht noch weiter :)

• Hi!

Wir waren die letzten Male im Hacienta Hotel in El Segundo. Die haben ein Shuttle zum Airport und ... das ist besonders Klasse ... einen "Ralph's" auf der anderen Straßenseite. Weiterhin gibt es ein Starbucks und - wenn ich mich recht erinnere sogar ein Steakhouse. Durch El Segundo kann man auch schön spazieren. Nette Nachbarschaft. Empfehlen können wir das Frühstück im Mariposa-Restaurant im Hotel.

Unterschreib ich so, im Hacienda war ich auch schonmal, die Lokale gegenüber sind in super Vorteil. Und kostenloses parken :zwinker:

• Unterschreib ich so, im Hacienda war ich auch schonmal, die Lokale gegenüber sind in super Vorteil. Und kostenloses parken :zwinker:

Parken mussten wir dort noch nie. Das Hacienta gefällt uns besonders als "Ankunfts-Hotel" für die erste Nacht nach dem Flug. Von LAX mit dem Shuttle ins Hotel (die Kinder freuen sich nach dem 12 Stunden Flug auf's Busfahren) und dann noch den "Ralph's" stürmen. Am nächsten Morgen kann dann einer (ich) ganz entspannt mit dem Shuttle zum Car Rental und anschließend die Meute vom Hotel abholen ...

Tschau!

Nick (:hutab:)

• Etwas südlich vom Flughafen in unmittelbarer Strandnähe liegt das Crown Plaza Redondo Beach. Parken in den Seitenstraßen ist kostenfrei.
    Habe ich bereits 2x bei PL für unter $70/Nacht bekommen. Am gegenüberliegenden Pier gibt es viele Kneipen und Restaurants. Der Strand ist auch gut und das Viertel gefühlt "sicher".

• Da bin ich auch interessiert. Ich hab' mir aufgrund der TripAdvisor-Rückmeldungen mal das Hilton Garden Inn LAX/El Segundo für den Sommer gebucht. Aber wenn hier bessere Vorschläge reinkommen... mal sehen :rolleyes:

Ich war mit meiner Tochter im September 2011 im Hilton Garden Inn und es hatte uns sehr gut gefallen. Für dieses Jahr habe ich im Mai das "The Wave" , Manhattan Beach gebucht. Hoffe, dass das auch ok ist

• Etwas südlich vom Flughafen in unmittelbarer Strandnähe liegt das Crown Plaza Redondo Beach.

Wir waren dort auch schon. Sehr schönes ruhiges Hotel direkt am Strand. Direkt gegenüber mehrere Dining Möglichkeiten. Ein Ruby's ( sehr zu empfehlen ) direkt gegenüber. Parken an der Seitenstraße kostenlos.

Gerhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!