Dann Tippe ich mal auf Carmel und Clint Eastwood das schöne kleine Städtchen.
Beiträge von Montelino
-
-
Sieht genau wie das Spyglas Inn in Pismo Beach aus, dort haben wir im Mai eine Nacht genächtigt. Wobei es ja hunderte gibt die genauso aussehen.
-
Dortmund - Fürth 3:1
Gladbach - Stuttgart 2:1
Hannover - Freiburg 2:1
Nürnberg - München 0:2
Hamburg - Mainz 1:1
Frankfurt - Augsburg 3:1
Leverkusen - Schalke 1:2
Bremen - Düsseldorf 2:0
Hoffenheim - Wolfsburg 2:2
-
ui erst lesen, dann antworten stimmt ist in vegas und stimmt meinerseits ist sogar von Gehry.
-
Erinnert irgendwie an das Zollhaus in Düsseldorf von Frank Gehry, ist es aber leider nicht.
-
Mainz - Nürnberg 1:0
München - Frankfurt 1:1
Schalke - Bremen 2:0
Freiburg - Hamburg 0:2
Augsburg - Dortmund 1:3
Düsseldorf - Hoffenheim 1:0
Wolfsburg - Leverkusen 0:2
Stuttgart - Hannover 1:2
Fürth - Gladbach 1:2
-
Frankfurt - Fürth 2:0
Dortmund - Stuttgart 3:1
Gladbach - Freiburg 2:1
Hannover - Augsburg 2:1
Nürnberg - Wolfsburg 3:1
Hoffenheim - Schalke 0:3
Hamburg - München 1:3
Leverkusen - Düsseldorf 2:1
Bremen - Mainz 1:1
-
Na dann mal Gratulation nach Wolfsburg, endlich haben sie es verstanden.
Obwohl, schade eigentlich vielleicht fangen die ja jetzt auch noch zu gewinnen an und bleiben am ende noch irgendwie in der Liga,
das will doch auch keiner wirklich. -
Da ich grundsätzlich gerne Shoppen gehe tue ich das auch drüben gern, aber wenn ich dafür eine Sehenswürdigkeit auslassen müßte würde ich drauf verzichten.
Aber so ein bissl Zeit vor - nach oder wann auch immer findet sich immer.
Außerdem trage ich sehr gerne Levi's Jeans, weil sie einfach länger halten (bei mir) als alles andere was ich an Jeans bisher hatte. Da ich aber 140€ oder was die auch
immer bei uns hier kosten nicht einsehe genieße ich es dann immer wieder mir dort die Sales für 17$ und auch mal eine zum "normal" Preis von 45$ zu kaufen.Alles andere geht eigentlich immer nach dem Motto wenn's was schönes bei Klein, Hilfigger, GAP, UA oder wo auch immer gibt kauf ich das genauso wie die Basketball
Shorts bei Wallmart. Die Marke spielt da keine Rolle, hauptsache es passt und gefällt. -
Nabend,
also ich glaube nicht, dass man beide Parks an einem Tag machen kann. Fahrtzeit dazwischen sind ca. 2-2,5h , im Bryce kann man, wenn man nur oben am Rim fährt
und die Aussichtspunkte kurz ansteuert bestimmt recht schnell durch, aber dann hat man ja kaum was von dem beeindruckenden Canyon.
Im Zion wird es schon etwas schwerer, weil man dort auf jeden Fall wenn man was sehen möchte mindestens die Bustour machen muß.
Kurz gesagt ich denke irgendwie geht es bestimmt, aber Sinnvoll ist das nicht, ihr seid ja nicht auf der Flucht.Mir gefällt der Zion NP besser, aber meine Bilder aus dem Bryce finde ich schöner.
Vorteil im Zion finde ich ist, dass man viele recht kurze Trails hat.
Aber auch der Bryce NP ist sehr schön, wenn ich mich aber entscheiden müßte würde ich Zion wählen.Grüße markus
-
Schalke - Nürnberg 3:0
Freiburg - Dortmund 1:2
Mainz - Hoffenheim 2:0
Augsburg - Hamburg 1:2
Fürth - Bremen 1:2
Düsseldorf - Wolfsburg 2:0
Stuttgart - Frankfurt 1:3
München - Leverkusen 2:2
Hannover - Gladbach 2:0 -
Da das Meer sehr ruhig aussieht könnte ich mir vorstellen, das es am Mittelmeer ist, evtl. Korsika.
-
Ja ein schöner kleiner Einblick von Frankfurt.
Und wenn du heute von genau den gleichen Stellen nocheinmal Bilder machst, sieht wieder alles anders aus. Und das liegt nicht am Weihnachtsmarkt. -
Hoffenheim - Fürth 2:2
Dortmund - Schalke 3:1
Leverkusen - Mainz 2:0
Wolfsburg - Freiburg 1:1
Frankfurt - Hannover 2:1
Düseldorf - München 1:3
Bremen - Gladbach 2:1
Nürnberg - Augsburg 1:0
Hamburg - Stuttgart 2:0
-
Augsburg - Bremen 0:1
München - Hoffenheim 3:1
Schalke - Wolfsburg 2:0
Freiburg - Nürnberg 0:1
Mainz - Düsseldorf 1:1
Fürth - Hamburg 2:2
Gladbach - Frankfurt 1:2
Stuttgart - Leverkusen 0:2
Hannover - Dortmund 1:2
-
Sehr erschreckt war ich als ich es gelesen habe, in dem Alter.
Er war mir zwar auch gelegentlich zu schrill, aber er war einer der Besten. -
Das ist aber nicht nett das hier zu posten, jetzt bin ich heiß drauf das nächste mal Utah by Bike zu machen,
nur wie bringe ich das jetzt meiner Freundin bei?Aber sehr coole Bilder und auf jeden Fall eine sehr gute Idee das Land mal anders kennen zu lernen.
-
Düsseldorf - Schalke 1:3
Leverkusen - Fürth 3:1
Bremen - München 2:2
Nürnberg - Stuttgart 1:0
Hoffenheim - Augsburg 2:1
Hamburg - Hannover 2:2
Dortmund - Gladbach 3:0
Frankfurt - Freiburg 2:0
Wolfsburg - Mainz 2:2
-
Also solange die Frankfurter nicht von Meisterschaft und Europa usw. sprechen gibt es eine gute chance, dass Sie da oben weiter spielen.
Bekanntermaßen fangen sie aber leider immer irgendwann an zu sehr zu träumen und das Ende vom Lied ist sie verschlafen die Spiele.Also dann schön weiter auf dem Boden bleiben, dann wirds auch was mit der Mei... ähhh dem verbleib in der Liga
Und zu den weiteren Abstiegskandidaten die spielen ja heute erst, mal schaun was daraus wird.
-
Ja ich werde mal hoffen das der Schwerz-Gelbe Dämpfer weiter geht, zwar weniger wegen der Manschaft, die ist wirklich sehr Cool,
aber der Trainer geht mir mit seinen ausrastern am Spielrand immer ein bissl auf die nerven. Das war mal sympatisch--- WAR!!!Und du chrischi bleib mal noch ein wenig in NY, der HSV kann es wohl vertragen.
Achja und hier nochmal ein klares NEIN zum Kicker!!! der schreibt heut: "Stoppt der BVB den Höhenflug des Eintracht-Adlers?"
Attila wird noch weiter fliegen auch wenn Dortmund da war.Den Rest der Liga finde ich im Moment eher erschreckend langweilig sehr viel lahmes rumgekicke und damit meine ich nicht den mist von Herrn Lahm
Grüße von Platz 2, der ist uns noch bis Freitag sicher.
Markus