Dann doch lieber wieder den KSC und FC Köln in der Liga.
In deren derzeitigen Performance dann aber lieber nicht.
Gerhard
Dann doch lieber wieder den KSC und FC Köln in der Liga.
In deren derzeitigen Performance dann aber lieber nicht.
Gerhard
So - den ersten hat´s erwischt: Wolfsburg hat Magath rausgeschmissen als Nachfolger übernimmt Amateurcoach Lorenz-Günther Köstner.
Wundert mich etwas, daß es so spät kommt.
Denn dieser Mann hat schon längst den Bezug zur Realität verloren. Er konnte ja finanziell aus dem Vollen schöpfen und nichts kam bei raus.
Der Stern von Magath ist eigentlich längst erloschen. Passt nicht mehr in die heutige Zeit.
Gruß
Günter
Wundert mich etwas, daß es so spät kommt.
Was teuer wird, dauert immer etwas länger...
(Beispiel: Flughafen Berlin )
Hat unser Freund Felix womöglich auch dieses Chaos in BER zu verantworten...
...dieser Lümmel!
Na dann mal Gratulation nach Wolfsburg, endlich haben sie es verstanden.
Obwohl, schade eigentlich vielleicht fangen die ja jetzt auch noch zu gewinnen an und bleiben am ende noch irgendwie in der Liga,
das will doch auch keiner wirklich.
... und tschüss Herr Babbel ...
So - jetzt ist es wirklich passiert und die Hoffenheimer haben Babbel entlassen. Nun ja - wenn man vor der Saison vollmundig ankündigt mit dieser Gurkentruppe um die Europäischen Plätze mitspielen zu wollen.....
So - jetzt ist es wirklich passiert und die Hoffenheimer haben Babbel entlassen. Nun ja - wenn man vor der Saison vollmundig ankündigt mit dieser Gurkentruppe um die Europäischen Plätze mitspielen zu wollen.....
So kann man das nicht sehen!
Ich halte die Mannschaft für gut genug um im oberen Mittelfeld mitzuspielen. Das Problem ist nicht die Mannschaft, sondern der (zumindest in meinen Augen) unfähige Trainer. Er hat es schon genug bewiesen, dass er es nicht kann ...
Da Babbel diese Mannschaft zum Großteil selbst zusammengestellt hat, kann man ihn da schon in die Verantwortung nehmen - der war ja Trainer und Manager in Personalunion! Generell fehlt dem Verein halt auch einfach eine Philosophie. Verstehe nicht, warum die Hoffenheimer nicht stärker auf ihren Nachwuchs setzen. Stattdessen holt man Wiese oder Chris.
Und zum Jahresabschluss hat´s noch einen erwischt: Schlake feuert Trainer Huub Stevens.
Mist! Hatte gehofft, Schalke wartet noch ab bis sie am Dienstag gegen uns aus dem Pokal fliegen...
Moin OliH
Ich hoffe ihr werdet das auch so schaffen
Gruß Kalle
Der einzige Trainer der nicht zur Disposition steht ist Norbert Meier. Der wird hier in Düsseldorf demnächst heilig gesprochen.
Der einzige Trainer der nicht zur Disposition steht ist Norbert Meier. Der wird hier in Düsseldorf demnächst heilig gesprochen.
Und auch das kann sich in diesem Geschäft ganz schnell ändern....
Und auch das kann sich in diesem Geschäft ganz schnell ändern....
In dieser Saison sicher nicht, da geht man auch mit ihm ggf. wieder in die 2. Liga. Der Aufstieg war eh nicht geplant. Wir haben hier in Düsseldorf endlich mal einen Vorstand der diesen Namen auch verdient. Den Fans ist sowieso klar, dass man hier u.U. ein Bonusjahr erlebt. Da bleiben alle ruhig wenn`s mal nicht so läuft. Und wenn bei Spielen mal Pfiffe von Unverbesserlichen aufkommen, werden diese sofort niedergemacht, weil hier jeder weiß dass wir hier gerade ein Fußballwunder erleben.
Mist! Hatte gehofft, Schalke wartet noch ab bis sie am Dienstag gegen uns aus dem Pokal fliegen...
Hallo Oli, die fliegen auch so raus gegen Mainz !!!
Gerhard
Hallo Oli, die fliegen auch so raus gegen Mainz !!!
Puuuh, ich wäre da mal gaaaanz und very vorsichtig...
Gruß
Günter
Zitat von Bryce: Puuuh, ich wäre da mal gaaaanz und very vorsichtig...
Hat nicht so ganz geklappt. Glückwunsch an die Mainzer.
Gruß Kalle
Fan
Alles anzeigenZitat von Bryce: Puuuh, ich wäre da mal gaaaanz und very vorsichtig...
Hat nicht so ganz geklappt. Glückwunsch an die Mainzer.
Gruß Kalle
Fan
Auch von mir natürlich Glückwunsch an die Meenzer!
Aber es war schon ziemlich knapp, hätte auch ohne weiteres andersrum ausgehen können
Was ist nur mit Schalke los...?????
Dagegen: ganz ganz großer Respekt vor den Offenbacher Kickers...
Gruß
Günter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!