Ja wo die Wolfsburger und Leverkusener jetzt auch schon in der Diskusion sind.
Die beiden brauche ich genauso wenig wie die Hoppenheimer.
Dann doch lieber wieder den KSC und FC Köln in der Liga.
Ja wo die Wolfsburger und Leverkusener jetzt auch schon in der Diskusion sind.
Die beiden brauche ich genauso wenig wie die Hoppenheimer.
Dann doch lieber wieder den KSC und FC Köln in der Liga.
Und schon wieder ein Song nach meinem geschmack.
Naja in 3 Wochen werden die Hamburger auch wieder mal gewinnen und so lange hält er durch.
Wer sich jetzt fragt warum in 3 Wochen....Ist doch klar erst einmal müssen sie sich noch eine Packung von Frankfurt abholen.
Naja die Hoffenheimer sind immer nen Tip wert, die trennen sich ja so gerne von Trainern.
Aber schöner wärs wenn sie sich endlich von dem Gedanken trennen würden, dass sie in die Bundesliga gehören!!!
So nächste Runde und so wie es aussieht wird die Eintracht wohl doch Meister...
Augsburg - Wolfsburg 1:1
Dortmund - Leverkusen 3:1
München - Mainz 3:0
Gladbach - Nürnberg 2:1
Stuttgart - Düsseldorf 2:1
Hannover - Bremen 2:1
Fürth - Schalke 1:2
Freiburg - Hoffenheim 1:0
Frankfurt - Hamburg 3:1
Na endlich hab ich auch Zeit gefunden in Ruhe die Musikauswahl zu hören.
Bisher alles gut zu hören.
Bin ein wenig erstaunt, dass ich das über Gothikrock sage, das ist eigentlich gar nicht meins.
Das spricht dann ja auch für die auswahl.
Bin auf weiteres gespannt.
Mist da hab ich vor lauter Freude dass die Eintracht wieder dabei ist das Tippen vergessen.
Aber ab jetzt bin ich dabei:
Der 2. Spieltag (31.08. - 02.09.2012):
Mainz - Fürth 2-1
Schalke - Augsburg 3-1
Leverkusen - Freiburg 3-1
Bremen - Hamburg 2-1
Nürnberg - Dortmund 0-3
Hoffenheim - Frankfurt 0-1
Düsseldorf - Gladbach 1-2
Wolfsburg - Hannover 1-2
München - Stuttgart 3-1
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für euch Drei!
Yes, das ist das beste, schade dass 2002 schluß war mit den drei besten Rappern.
RIP Jam Master Jay!
Heftig, was so alles passieren kann wenn mal ein Vulkan ausbricht, da hättest du auch die 500 CAD für die Convetion zahlen können.
Aber naja solche Trips haben immer was gutes:
Du wirst dich in 30 Jahren immer noch dran erinnern und hast eine richtig nette Story zu erzählen.
Ich werde den ein oder anderen Urlaub auch nicht mehr vergessen.
Ist mir völlig unbekannt, aber klingt gut, werde ich mir wieder anhören!
Kannte ich schon, ändert aber nichts dran SUPER WAHL !!!
Na bei dem Start kann es ja nur ein schöner Monat werden.
Kenne das Lied zwar auch nicht, aber zwei super Stimmen harmonieren sehr gut.
Vielen Dank für die Zusammenstellung es sind ein paar sehr gute Titel dabei gewesen.
Ein spannender abwechselungsreicher musikalischer Monat.
So, habe mal schnell den ganzen Monat (bis jetzt) durchgehört. Ein sehr bunter Mix, ein paar sehr coole Sachen wie Fury zu beginn Adele, Buena Vista...
Auch ein paar mir bisher völlig unbekannte Songs / Bands haben mich neugierig gemacht.
Ist nicht alles mein Geschmack, aber mein Musikgeschmack ist auch eher gewöhnungsbedürftig bis grenzwertig für die Meisten.
Vielen Dank dass Du dir die Mühe gemacht hast und ich bin gespannt auf die letzten Tage.
Grüße Markus
P.S.: Muß mal schaun, wann ein Monat frei ist, dann schau ich mal ob ich was moderates zusammenstellen kann.
Tolle Bilder und ein super Kurzbericht.
Grüße
Markus
Schöner Bericht, man fühlt sich wie auf der Rückbank im Jeep.
Bin gespannt auf die weitere Reise.
Grüße
Sehr schönes Video, so will ich auch mal durch SF fahren oder eher mich fahren lassen.
Hallo,
nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen mitlese was hier so geschieht will ich mich dann endlich mal vorstellen.
Ich heiße Markus bin der Sohnemann von Utah & Co und gerade erst wieder vom Urlaub aus dem Westen der USA zurück.
Nachdem ich vor 10 Jahren das letzte Mal in CA war hat es dieses Jahr endlich mal wieder geklappt und ich konnte einen
erlebnisreichen 4,5 Wochen Trip gen Westen machen.
Der Urlaubsterminkalender war mehr als voll von:
Marathon in Big Sur - Sonoma - SF - Route 1 nach LA - weiter nach Carlsbad zum entspannen - Vegas - GC - MV - Zion - Bryce - zurück nach Vegas
Jede einzelne Station hat Lust auf mehr gemacht und ich hoffe hier im Kreise der Fans ein paar Tips für die nächste Reise zu bekommen
und (wenn ich denn endlich dazu komme) auch eigene Berichte zu teilen.
Liebe Grüße
Markus