Welcher Trainer wird zuerst entlassen?

• Welcher Trainer wird zuerst entlassen? 27

1. Markus Babbel (Hoffenheim) (6) 22%
    2. Sami Hyppiä (Leverkusen) (4) 15%
    3. Thorsten Fink (Hamburg) (4) 15%
    4. Felix Magath (Wolfsburg) (3) 11%
    5. Jupp Heynkes (München) (2) 7%
    6. Markus Weinzierl (Augsburg) (2) 7%
    7. Armin Veh (Frankfurt) (2) 7%
    8. Michael Büskens (Fürth) (2) 7%
    9. Huub Stevens (Schalke) (1) 4%
    10. Bruno Labbadia (Stuttgart) (1) 4%
    11. Jürgen Klopp (Dortmund) (0) 0%
    12. Lucien Favre (Gladbach) (0) 0%
    13. Mirko Slomka (Hannover) (0) 0%
    14. Thomas Schaaf (Bremen) (0) 0%
    15. Dieter Hecking (Nürnberg) (0) 0%
    16. Christian Streich (Freiburg) (0) 0%
    17. Thomas Tuchel (Mainz) (0) 0%
    18. Norbert Meier (Düsseldorf) (0) 0%

Wir haben zwar noch ein paar Tage Zeit, bis die neue Saison los geht aber Fragen kann man ja schon mal...

• Habe zwar für Babbel abgestimmt, sehe aber Fink mindestens genauso gefährdet.

Gruß
    Günter

• Naja die Hoffenheimer sind immer nen Tip wert, die trennen sich ja so gerne von Trainern.

Aber schöner wärs wenn sie sich endlich von dem Gedanken trennen würden, dass sie in die Bundesliga gehören!!!

:thumbup::thumbup::thumbup:(:danke:)

• Schon aus regionalen Gesichtspunkten tippe ich natürlich auf den weinerlichen Babbel aus dem unsäglichen Retortenverein Hoppenheim.

Fink wird es schon deshalb nicht, weil er Ablöse gekostet hat, das ist Hamburg im Moment alles zu teuer. Was glaubt ihr denn, was jetzt allein die Sylvie kostet!

• Ich weiß garnicht, was Ihr gegen Hoffenheim habt...???

"Künstliche" Gebilde wären dann wohl auch die beiden "unnatürlichen" Werksvereine Leverkusen und Wolfsburg...

Gruß
    Günter

• Ich weiß garnicht, was Ihr gegen Hoffenheim habt...???

"Künstliche" Gebilde wären dann wohl auch die beiden "unnatürlichen" Werksvereine Leverkusen und Wolfsburg...

Gruß
    Günter

Natürlich sind diese Vereine auch nicht besser, aber zu denen fehlt mir der schon angesprochene regionale Bezug und somit ist Hoppenheim mein "Favorit".

• @ Cunningham ...eigentlich solltest Du froh sein, daß es in Nordbaden überhaupt noch einen Bundesligaverein gibt :D

nachdem sich mehr oder weniger sang- und klanglos der KSC und zuvor schon Waldhof Mannheim verabschiedet haben :zwinker:

@ Terry... das ist natürlich ein Argument! :)

Gruß
    Günter

• @ Cunningham ...eigentlich solltest Du froh sein, daß es in Nordbaden überhaupt noch einen Bundesligaverein gibt :D

nachdem sich mehr oder weniger sang- und klanglos der KSC und zuvor schon Waldhof Mannheim verabschiedet haben :zwinker:

Hmmm, wenn du mir sagst, was ich davon habe, dass Hoppenheim in der Bundesliga ist, kann ich vielleicht mal darüber nachdenken :huh:

Zu spät, ich habe mirs schon überlegt, ich bleib lieber beim ärmlichen KSC. Nach knapp 40 Jahren Wildpark kann einem eh nichts mehr erschüttern :D

Also ich bin immer noch für Weinerle Babbel ...

• Wenn die Hoffenheimer nächste Woche in Freiburg verlieren, was nicht unwahrscheinlich ist, ist Babbel weg vom Fenster.
    In Hamburg wirds van der Vaart richten.

Grüße

Gerhard

• In Hamburg wirds van der Vaart richten.

Auch mit v.d.Vaart und den teilweise nicht bundesligatauglichen Personal geht es diese Saison in den Abstiegskampf.
    Noch vier Spiele ohne nennenswerte Erfolge und Fink und Andreesen müssen gehen, hört man so in der Branche!

blaugelbe Grüße
    Dieter

ps: Hoffenheim und Wolfsburg braucht kein Mensch in der Bundesliga!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!