Moin,
wir haben nun auch zum zweiten mal ein RV gebucht, für Mai 2014, auch ab Las Vegas.
Wir waren nach dem letzten Urlaub, wo wir zum ersten mal einen RV-Urlaub gemacht haben, so begeistert... das wollen wir öfters machen. Billiger wie Hotel/Mietwagen ist das nicht, wir waren ungefähr auf dem gleichen Level. Dabei gehen wir mit dem Mietwagen halt jeden Abend vernünftig Essen... im RV wird der Grill angeschmissen - dadurch sind wir wohl ungefähr auf den gleichen Gesamtkosten gelandet. Die Tankkosten sind allerdings wirklich happig. Wie oben schon in der Formel genannt, unser 30er-RV hat sich auch wirklich 30 Liter/100km rein gezogen.
Viele gute Tipps hast Du hier bereits bekommen, vielleicht noch ein paar Anmerkungen:
Es ist abhängig vom Reisezeitraum und der Reisedauer.
Achte dabei auch darauf, das die Preisunterschiede bei den RVs von Tag zu Tag stark variieren können. Bei unserer Buchung jetzt war der Unterschied zwischen Montags oder Dienstags anmieten mal schlank 150 EUR. 
Buchen würde ich über Camperboerse, DerTour/ADAC oder FTI ob man das all incl Paket braucht muss man für sich selbst entscheiden, der Ausschluss der Selbstbeteiligung sollte für mir aber immer mit drin sein.
Wir haben beim letzten mal und auch jetzt über FTI ein RV bei Cruise America gebucht. Über diese Firma liest man oft negative Berichte... die wir aber überhaupt nicht bestätigen können. Das RV war in einem sehr guten Zustand, etwa 1 Jahr alt und der Service war auch sehr gut und freundlich. Wir hatten nach ein paar Tagen eine defekten Duschablauf... das wurde uns völlig unkompliziert repariert. Wir buchen dort dann immer das AllInkl-Paket, wegen der unbegrenzten Meilen, der FrühMorgensÜbergabe und dem Hoteltransfer. Das Küchenkit bekommt man dann dabei... naja, die Töpfe und das Geschirr war sauber - konnte man benutzen.
Solltet Ihr auch bei FTI / Cruise America schauen, dann achtet mal auf das Modell E-27 (Intermediate) - das haben die erst seit einem Jahr im Programm, man bekommt also auf jeden Fall ein recht neues RV.
Ich würde ebenfalls auf Personal und Vehicel Kits verzichten. Selbst kaufen ist wesentlich günstiger.
Besonders beim Bettzeug macht das Sinn. Einfach beim unvermeindlichen Walmart-Besuch mit kaufen und gut ist. Kostet weniger als das Zeug von den Vermietern und es ist neu.
LG Thomas