Herbsttour Nordosten mit Nascar

• Moin,

wir sind seit gestern wieder unterwegs. Erstmals sind wir im Nordosten unterwegs, Niagara-Fälle anschauen, danach geht es nach Dover in Delaware zum Nascar-Rennen und dann noch nach Washington jnd Philadelphia. Leider nur für 10 Tage, mehr war wegen fehlender Urlaubstage nicht machbar.

Diesmal gibt es wieder einen ausführlichen Reisebericht über unseren neuen Blog:

http://www.eddl-spotter-blog.de/reisebericht-u…ag-1/#more-1577

LG Thomas

• Herbst im Nordosten hört sich gut an wir sind dabei und viel Spaß.

Glück Auf
    Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wow toll - ist doch egal - auch 10 Tage sind Urlaub und mit Sicherheit ganz wundervoll zu füllen..... erholt Euch gut und nehmt an Eindrücken mit, was ihr mitnehmen könnt..... :winken:

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• (:Liege1:)
    Viele Grüße

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Und ich wenn ich nur 5 Tage in den USA hätte. Immer besser als nichts! ;) Wünsche eine tolle Zeit und ganz viel Spaß!!

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• ... wenn Nascar in der Überschrift steht, muß ich doch auch mal reinschauen.

Zwar habe ich schon alle möglichen Motorsportveranstaltungen live erlebt,
    aber leider noch nie Nascar oder Indy. Da bin ich schon sehr auf deine Nascar - Eindrücke gespannt.

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub .. und kommt gesund wieder.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Huhu,

nie Nascar oder Indy. Da bin ich schon sehr auf deine Nascar - Eindrücke gespannt.

wir auch! Bisher hatten wir immer Pech, das wir einfach nix in der Nähe hatten. Diesmal haben wir unseren Urlaub nach der Bekanntgabe des NASCAR-Terminplans geplant. :D

Tag 2 und 3 unseres Reiseberichtes sind nun online in unserem Blog: http://www.eddl-spotter-blog.de/

Morgen verlassen wir die Niagara Fälle und machen uns auf den Weg Richtung Dover in Delaware, wo dann Sonntag das Rennen ist. Für morgen Abend haben wir gerade in Harrisburg ein Sheraton bei Priceline geschossen... von dort sind es dann am Samstag nur noch 2,5 Stunden bis Dover, so das wir das Nationwide-Rennen (2. Liga) am Samstag auch noch anschauen können... :D

LG Thomas

• ich bin auch noch zugestiegen und gucke sowohl die Fälle, als auch das Rennen!

Viele Grüße
    Silvia

Bei Stammtischtreffen dabei

• Nabend,

heute war Tag 4 unserer Reise - die Fahrt von den Niagara Falls nach Harrisburg. Unterwegs haben wir noch einen Abstecher zum Watkins Glen International Speedway gemacht, soviel NASCAR musste heute sein. :D

Morgen früh geht es dann nach Dover, und da gibt es dann zwei Tage lang die geballte Ladung auf die Öhrchen.

http://www.eddl-spotter-blog.de/reisebericht-usa-nordosten-tag-4/

LG Thomas

• endlich jemand der nicht nur rote Steine ablichtet ;)
    (ok, ich weiß das ich für diese Aussage Prügel bekommen werde,
    also nicht so ernst nehmen)

Ohrenstöpsel reingeschoben und mal ein paar Zaunfotos,
    mit schnellen Autos dahinter, gezeigt...... :thumbup:

wünsche Euch weiterhin einen schönen, erlebnisreichen Urlaub

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Huhu,

ich weiß das ich für diese Aussage Prügel bekommen werde

also, kommenden Mai machen wir das wieder zwei Wochen lang... :P

Ohrenstöpsel reingeschoben

Ich habe meine Frau immer um die Dinger belächelt bei Autorennen... heute habe ich sie angefleht mir 2 abzugeben... ich bin ja wirklich nicht lärmemfindlich, aber 42 V8-Motoren haben mir Angst um meine Gehörgänge gemacht. Und das waren heute nur die kleinen Motoren, morgen wird es erst richtig laut. :thumbup:

Achso, amsonsten war es ein Tag mit schön viel NASCAR, viel shoppen und nicht gebuchten Zimmern... aber lest selber:

http://www.eddl-spotter-blog.de/reisebericht-usa-nordosten-tag-5/

LG Thomas

• Hi, mit NASCAR kann ich ja so gut wie gar nix anfangen - aber dein Bericht bringt toll rüber, wie sehr es euch begeistert und dass ihr einen tollen Tag hattet. Scheint wirklich nett gewesen zu sein, aber 145 TSD Leute wären mir dann dann etliche zu viel gewesen. Und hattest du dann heute die Ohrstöpsel an?
    Viel Spaß morgen in DC! Da waren wir vor ca. 2 Wochen ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!