So...endlich ist es soweit!Fahren gleich nach Frankfurt und von dort aus geht's dann morgen Mittag Richtung Seattle.Aus diesem Grunde.....nochmal ein ganz, ganz herzliches DANKE für eure Hilfe, eure Tipps etc !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüsse... die extrem aufgeregte Bärbel
Beiträge von usa freund
-
-
Danke Andie!Ich bleib' dran
Aber auch, wenn das nicht so ganz gelingen will, bin ich auf anderer Ebene.....Yellowstone....zur Zeit recht erfolgreich
Ist mir tatsächlich noch gelungen 2 unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeiten IM Park zu finden.Zum Einen ne ganz einfache Mammoth Cabin UND ein Zimmer (wenn auch ohne Bad...is wurscht) im Old Faithful Inn.Bin ganz happy!
-
Danke!Genau wegen deines Tipps mit dem Express Deal frage ich nämlich
Kann man denn im Grossen und Ganzen schon sagen, dass man eher Gutes bekommt (im Sinne von sauber etc) oder kann man auch schon mal richtig Pech haben?
-
Und noch ne Frage
Sorry dafür!Betrifft PL....Gibt es ne Möglichkeit herauszufinden, welches Motel vermutlich dahinter steckt, wenn ich beim Express Deal was "kaufe"?Ich frage weil....am Airport Seattle ein 2* Hotel für 53$ (statt 86) angeboten wird.Laut "normaler" Liste würden da ca. 3-4 in Frage kommen.2 davon allerdings mit eher schlechten Kritiken.Ich danke euch mal wieder!
-
Sorry...nein....gelogen
-
-
Mensch....alles befolgt und doch kein Erfolg
-
Ich danke euch
-
Klar...Frühstück ist ja eh nie WIRKLICH wichtig und schmeckt auch meist anderswo besser
Aber preislich okay?
-
Die Meinungen sind da wohl sehr gemischt
Es handelt sich ums Americas Best Value Airport Inn Seattle...für 48 Euro.An und für sich sehen wir das genauso wie ihr.
Sollte nur sauber sein! -
Hi.Darf ich euch evtl nochmal um eure Hilfe bitten?Hab' zwar ein Motel am Flughafen Seattle gebucht...aber so ganz sicher bin ich mir da nicht
Hätte vielleicht noch jemand ne Empfehlung für mich?Danke vorab!!!
-
Ah...okay. Das erklärt natürlich einiges.Dann spar ich mal die Mühe
Danke
-
In San Francisco was Tolles UND Bezahlbares zu finden, hab' ich mittlerweile eh aufgegeben
Bisher bleibt's beim Seaside Inn/Lombard Street für 130/Nacht.Wenn mir gaaaanz langweilig sein sollte, versuch' ich mein Glück nochmal bei Priceline o.ä.
-
-
Hi.Ne GANZ blöde Frage
Wo, bzw wann muss ich denn diesen Code eingeben?Danke vorab und viele Grüsse
-
Nee....absolut richtig
Ausser, dass Mendocino noch ein kleiner Umweg ist.Sorry, wir sind da wohl seeehr vorsichtig
Wir waren vor 2 Jahren im Bereich North/South Carolina, Georgia, Tennessee etc.Dort waren 400km komischerweise echt anstrengend!Vielleicht war dort mehr los auf den Strassen!?
-
Danke Andie.Was die Wochentage angeht....sind uns da selbst noch nicht 100%ig sicher
Denkst du, dass es in 9 Tagen (nach deiner Strecke, evtl zusätzlich Mendocino) von Jackson zum Yosemite GUT und stressfrei! (gaaaaanz wichtig
zu schaffen ist?Dann könnten wir evtl unter der Woche dort sein.Ist vermutlich schöner als am vollen Wochenende.
-
Hallo Andie.Darf ich dich noch was zu deinem Routenvorschlag fragen?Tag 12, 13, 14 und 15 hören sich im ersten Moment ein bisschen "vollgestopft" an
Vermutlich wirkt es auch nur so auf mich
Sind die denn so gut zu schaffen?Da wir ja darüber nachdenken, ob wir schon Donnerstag im Yosemite sein könnten?Danke vorab!!!
-
Na ja, 24h-Fahrten hatten wir nicht im Sinn
Wir sind aber auch nicht DIE Wanderer schlechthin.Rumlaufen klar, aber täglich 4-5 Stunden-Trails....nein, eher nicht
Die Hotelsuche ist halt logischerweise entschieden einfacher, wenn wir nicht am Wochenende im Park sind.Und garnicht vorbuchen trau' ich mich auch nicht so recht....
-
Ja, sorry.Mir fällt auch immer noch irgendne dämliche Frage ein
Und da wäre auch schon die nächste.....wäre Folgendes in 5-6 Tagen LOCKER zu schaffen?
Crater Lake NP - Redwood NP - Mendocino - South Lake Tahoe?Dann könnten wir nämlich das Wochenende im Yosemite NP fast umgehen und wären Donnerstag und Freitag dort....
Ganz lieben Dank schon mal!!!!!