Na ja, 24h-Fahrten hatten wir nicht im Sinn Wir sind aber auch nicht DIE Wanderer schlechthin.Rumlaufen klar, aber täglich 4-5 Stunden-Trails....nein, eher nicht
Die Hotelsuche ist halt logischerweise entschieden einfacher, wenn wir nicht am Wochenende im Park sind.Und garnicht vorbuchen trau' ich mich auch nicht so recht....
Hallo an Alle! Nordwesten August/September 12
-
-
Hallo Andie.Darf ich dich noch was zu deinem Routenvorschlag fragen?Tag 12, 13, 14 und 15 hören sich im ersten Moment ein bisschen "vollgestopft" an
Vermutlich wirkt es auch nur so auf mich
Sind die denn so gut zu schaffen?Da wir ja darüber nachdenken, ob wir schon Donnerstag im Yosemite sein könnten?Danke vorab!!!
-
12.Tag: Bend - Newberry National Volcanic Monument - Crater Lake NP - Grants Pass (Hotel in Grants Pass) 200mi
13.Tag: Grants Pass - Oregon Caves NM - Jedediah Smith Redwoods SP - Crescent City (Hotel in Crescent City) 90mi
14.Tag: Crescent City - Del Norte Coast Redwoods - Prairie Creek Redwoods - Redwood NP - Trinity River - Whiskeytown Lake - Redding (Hotel in Redding) 220mi
15.Tag: Redding - Lassen Volcanic NP - Lake Almanor - Truckee - South Lake Tahoe (Hotel in South Lake Tahoe) 255miDie o.a. 4 Tage sind locker und stressfrei zu schaffen.
Täglich sind etwa 4-5h zu fahren (außer am 14.Tag).
Müsst Ihr ja nicht in einem Rutsch fahren, sondern maximal 2h am Stück.Ich weiss leider nicht, auf welche Wochentage diese Tage fallen.
-
Danke Andie.Was die Wochentage angeht....sind uns da selbst noch nicht 100%ig sicher
Denkst du, dass es in 9 Tagen (nach deiner Strecke, evtl zusätzlich Mendocino) von Jackson zum Yosemite GUT und stressfrei! (gaaaaanz wichtig
zu schaffen ist?Dann könnten wir evtl unter der Woche dort sein.Ist vermutlich schöner als am vollen Wochenende.
-
Danke Andie.Was die Wochentage angeht....sind uns da selbst noch nicht 100%ig sicher
Denkst du, dass es in 9 Tagen (nach deiner Strecke, evtl zusätzlich Mendocino) von Jackson zum Yosemite GUT und stressfrei! (gaaaaanz wichtig
zu schaffen ist?Dann könnten wir evtl unter der Woche dort sein.Ist vermutlich schöner als am vollen Wochenende.
Routenvorschlag:
1.Tag: Landung (Hotel in Downtown)
2.Tag: Seattle (Hotel in Downtown)
3.Tag: Auto holen und auf die Olympic Halbinsel, Port Angeles - Hurrican Ridge, Lake Crescent, Marymere oder Solduc Falls, Rialto Beach zum Sunset (Hotel in Forks, vorbuchen!) 180mi
4.Tag: Hoh Rainforest, Ruby Beach, Kalaloch Beach, Lake Quinault (Hotel in Olympia/Tacoma) 180mi
5.Tag: Olympia/Tacoma - Spokane (Hotel in Spokane) 300mi
6.Tag: Spokane - Yellowstone (Hotel in West Yellowstone, vorbuchen!) 460mi
7.Tag: Yellowstone NP Südrunde (Hotel in West Yellowstone, vorbuchen!) 140mi
8.Tag: Yellowstone NP Nordrunde (Hotel in West Yellowstone, vorbuchen!) 140mi
9.Tag: West Yellowstone - Grand Teton NP - Jackson (Hotel in Jackson, vorbuchen!) 140mi
10.Tag: Jackson - Idaho Falls - Craters of the Moon NM - Boise (Hotel in Boise) 340mi
11.Tag: Boise - John Day Fossile Beds NM - Painted Hills - Smithrock - Bend (Hotel in Bend) 330mi
12.Tag: Bend - Newberry National Volcanic Monument - Crater Lake NP - Grants Pass (Hotel in Grants Pass) 200mi
13.Tag: Grants Pass - Oregon Caves NM - Jedediah Smith Redwoods SP - Crescent City (Hotel in Crescent City) 90mi
14.Tag: Crescent City - Del Norte Coast Redwoods - Prairie Creek Redwoods - Redwood NP - Trinity River - Whiskeytown Lake - Redding (Hotel in Redding) 220mi
15.Tag: Redding - Lassen Volcanic NP - Lake Almanor - Truckee - South Lake Tahoe (Hotel in South Lake Tahoe) 255mi
16.Tag: South Lake Tahoe - Mono Lake - Tioga Road - Yosemite (Hotel in El Portal, vorbuchen!) 190mi
17.Tag: Yosemite NP (Hotel in El Portal, vorbuchen!) 40mi
18.Tag: El Portal - San Francisco 190mi
19.Tag: San Francisco
20.Tag: San Francisco
21.Tag: San Francisco
22.Tag. AbflugWenn ich mir die o.a. Planung anschaue, dann sind dort 7 Tage für von Jackson nach Yosemite vorgesehen.
Wenn Du diese 7 Tage auf 9 Tage "strecken" möchtest, wirds noch relaxter und fast schon stressless ...
Oder hab ich einen Denkfehler? -
Nee....absolut richtig
Ausser, dass Mendocino noch ein kleiner Umweg ist.Sorry, wir sind da wohl seeehr vorsichtig
Wir waren vor 2 Jahren im Bereich North/South Carolina, Georgia, Tennessee etc.Dort waren 400km komischerweise echt anstrengend!Vielleicht war dort mehr los auf den Strassen!?
-
Routenvorschlag:
1.Tag: Landung (Hotel in Downtown)
2.Tag: Seattle (Hotel in Downtown)
3.Tag: Auto holen und auf die Olympic Halbinsel, Port Angeles - Hurrican Ridge, Lake Crescent, Marymere oder Solduc Falls, Rialto Beach zum Sunset (Hotel in Forks, vorbuchen!) 180mi
4.Tag: Hoh Rainforest, Ruby Beach, Kalaloch Beach, Lake Quinault (Hotel in Olympia/Tacoma) 180mi
5.Tag: Olympia/Tacoma - Spokane (Hotel in Spokane) 300mi
6.Tag: Spokane - Yellowstone (Hotel in West Yellowstone, vorbuchen!) 460mi
7.Tag: Yellowstone NP Südrunde (Hotel in West Yellowstone, vorbuchen!) 140mi
8.Tag: Yellowstone NP Nordrunde (Hotel in West Yellowstone, vorbuchen!) 140mi
9.Tag: West Yellowstone - Grand Teton NP - Jackson (Hotel in Jackson, vorbuchen!) 140mi
10.Tag: Jackson - Idaho Falls - Craters of the Moon NM - Boise (Hotel in Boise) 340mi
11.Tag: Boise - John Day Fossile Beds NM - Painted Hills - Smithrock - Bend (Hotel in Bend) 330mi
15.Tag: Redding - Lassen Volcanic NP - Lake Almanor - Truckee - South Lake Tahoe (Hotel in South Lake Tahoe) 255mi
16.Tag: South Lake Tahoe - Mono Lake - Tioga Road - Yosemite (Hotel in El Portal, vorbuchen!) 190mi
17.Tag: Yosemite NP (Hotel in El Portal, vorbuchen!) 40mi
18.Tag: El Portal - San Francisco 190mi
19.Tag: San Francisco
20.Tag: San Francisco
21.Tag: San Francisco
22.Tag. AbflugWahnsinn, das beste Reisebüro der Welt "ANDIE"
Ich speicher mir das jetzt einfach mal für 2013 ab,
denn dann ist mal wieder USA an der Reihe.
Vielleicht kannst du mir dann noch das richtige Auto
und den optimalen Reisezeitpunkt mitteilen -
Hi.Darf ich euch evtl nochmal um eure Hilfe bitten?Hab' zwar ein Motel am Flughafen Seattle gebucht...aber so ganz sicher bin ich mir da nicht
Hätte vielleicht noch jemand ne Empfehlung für mich?Danke vorab!!!
-
Das ist doch nur für die 1. Nacht oder?
In der 1. Nacht legen wir nicht besonderen wert auf ein tolles Zimmer solange es sauber ist, da schläfst du eh komaartig ein und etwa um 4°°-5°° bist du wieder wach und wenn das Hotel nicht so toll ist bist du halt schon um 6°° auf der Piste. Oder schneidet dein gebuchtes Hotel so schlecht bei Tripadvisor ab das du dir Sorgen machen musst. -
Die Meinungen sind da wohl sehr gemischt
Es handelt sich ums Americas Best Value Airport Inn Seattle...für 48 Euro.An und für sich sehen wir das genauso wie ihr.
Sollte nur sauber sein! -
Ich hätte bei den Bewertungen keine großen Bedenken, scheint doch relativ sauber zu sein und Platz 7 von 17, wäre für mich ok und auf Frühstück kannst du auch verzichten und so früher los.
-
Klar...Frühstück ist ja eh nie WIRKLICH wichtig und schmeckt auch meist anderswo besser
Aber preislich okay?
-
Aber preislich okay?
Da fragst du am Besten die Priseline Experten ob es günstiger geht. Ich war das letzte mal vor 17 Jahren in Seattle und da mit einem WoMo. -
Da fragst du am Besten die Priseline Experten ob es günstiger geht. Ich war das letzte mal vor 17 Jahren in Seattle und da mit einem WoMo.
Falls Du wirklich noch einen Tipp brauchst.
Wenn PL für irgend was ideal ist, dann für Unterkünfte in Airport-Nähe.
Für Ende August gibts bei PLs Express Deals zur Zeit 2 Sterne für 52$ oder 1 Stern für 43$.
Hinter dem einsternigen Angebot dürfte sich Dein Best Value verstecken.
Bei dem zweisternigen Angebot kämen Days Inn, Fairfield oder Ramada in Betracht.Ich würde bei NYOP bieten:
- erst 3* und 55$
- dann 2,5* und 50$
- dann 2* und 45$Werden alle Angebote abgewiesen, würde ich 2* für 52$ aus dem o.a. Express Deal buchen.
Alle angegebenen Preise zzgl. Steuern und Gebühren!
-
Ich danke euch
-
Hab' zwar ein Motel am Flughafen Seattle gebucht...aber so ganz sicher bin ich mir da nicht
Hätte vielleicht noch jemand ne Empfehlung für mich?Danke vorab!!!
Es wäre nett wenn du hier nachschaust und vor einer Buchung nen Banner klickst - das damit verdiente Geld geht in die stammtischeigene Freibierkasse.....
BestValue ist allerdings nicht dabei .... -
Mensch....alles befolgt und doch kein Erfolg
-
...
Werden alle Angebote abgewiesen, würde ich 2* für 52$ aus dem o.a. Express Deal buchen.Mensch....alles befolgt und doch kein Erfolg
Wirklich alles? -
Sogar das
-
Sorry...nein....gelogen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!