Doch SFO ist gebucht, aber manchmal denkt man ja es geht noch besser
Beiträge von usa freund
-
-
Darf ich euch nochmal ne Frage stellen?In welchen Hotels seid ihr denn so bisher in Seattle, auch Airport und San Francisco gewesen?Versuche mich ja nach wie vor an Priceline.Aber ich schätze, das wird nix mit uns
Ein grooooosses Danke vorab!
-
Habt ihr bei BW direkt gebucht?Schaue auch gerade in Oakhurst und Umgebung.Denn leider ist unser erster Tag im Park ein Samstag und da kostet sogar ein "Zelt" im Curry Village 110Euro!
-
Ja, stimmt
Was zahlt ihr denn in Oakhurst?Und wo übernachtet ihr in SF?
-
Stimmt
Wir sind in ca. 7 Wochen in SF.Gott sei Dank dann MAL nicht am Wochenende
Allerdings sind auch dann die Preise noch hoch genug.Irgendwie war'n die Hotels vor 20 Jahren günstiger
-
Schätze, unser Timing ist eher schlecht.Mussten uns auch unbedingt ein Wochenende aussuchen
-
Lodge at the Falls find' ich auch ganz nett.Aber 250 und mehr?Nee, das sehe ich dann doch nicht ein
Sind Oakhurst und Groveland mit ner Stunde Fahrzeit denn wirklich so ungünstig?Von El Portal aus fährt man doch auch ne gute halbe Stunde, oder?
-
Für den Fall, dass ihr eher zu zwei Nächten raten würdet...Wie wäre es dann mit einer im Park und eine in Groveland?Bzw auf dem Weg nach San Francisco.Oder die erste ausserhalb und die zweite im Park?Danke vorab
-
Noch (!) wäre über DERTour ein Zimmer für 132Euro, von Samstag auf Sonntag, in der Cedar Lodge zu haben.Allerdings habe ich viele schlechte, bis sehr mittelmässige Kritiken dazu gelesen.Was sagt ihr?Und denkt ihr, dass eine Nacht im/beim Yosemite ausreicht?
-
Danke euch!Also ich habe auf der "Yosemite"-Seite nachgesehen....ein unbeheiztes "Zelt" ca.74Euro/Nacht.Bin auch nicht unbedingt jemand, der sich gerne Dusche und Clo teilt.Aber für eine Nacht.....
-
Das Wawona würde samstags 155 Euro und sonntags 127 Euro kosten.Zimmer ohne eigenes Bad....Ich hab' auch schon überlegt, ob wir nicht einfach Zelt und Schlafsack mitnehmen sollen und zelten oder eben ein "Zelt" im Park mieten??????
-
Ach ja...stimmt.Danke
-
Nochmal kurz zur Übernachtung im Yosemite
Was haltet ihr vom Wawona-Hotel?Hab' gelesen, dass man auch von dort ca.45min bis zum Valley braucht.Macht das dann trotzdem Sinn?
-
Also auch keine Zieladresse?
-
Danke euch!Noch ne Frage
Gebt ihr den Namen der Transportgesellschaft, bwz auch die Flugnummer ein?Wäre dann schon unsicher, weil......wir fliegen von Frankfurt nach Amsterdam und von dort mit KLM nach Seattle; durchgeführt wird dieser Flug aber von Delta.Was müsste ich nu da eingeben????????????
-
Noch was WICHTIGES!!!!!Wir waren das letzte Mal vor über 2 Jahren in den US.Unser ESTA daher nicht mehr gültig.Müssen wir nen komplett neuen Antrag stellen oder wird unsere vorhandene Antragsnummer für den neuen Antrag benutzt?DANKE vorab.
-
Danke Kerstin.Mir blutet fast das Herz bei soviel Geld für sowenig schön
Hat evtl schon mal jemand in einem dieser "Zelte" im Park übernachtet?Wenn wir erst sonntags dort wären, würden die 90Dollar kosten.Vermutlich ganz witzig...zumindest für 1 Nacht.
-
Für den 8ten September
-
Denken nochmal drüber nach
Übernachten im Park wird eher nix mehr.Laut Internetseite ist soweit alles ausgebucht, bis auf wenige Zimmer ab ca. 200Dollar aufwärts
Und fürs "Zelten" 150Dollar ist mir ehrlich gesagt auch ein bisschen viel....
-
Danke erst mal!!!Da wir eher aus nördlicher oder westlicher Richtung zum Yosemite kommen...sind da die von euch genannten Orte trotzdem am empfehlenswertesten?
Olympia fällt raus weil...wir dadurch zuviel Zeit "in die verkehrte Richtung" benötigen.Nicht falsch verstehenWir möchten zwischendurch einfach noch die Zeit für nen ausgiebigen Bummel durch ne Mall, 3 Tassen Kaffee bei Starbucks, ner Weinprobe im Nappa Valley, Leute kucken in Mendocino
o.ä. haben.Und um Gottes Willen....nie wirklich auf die Uhr sehen müssen.