Da ist schon die 1. Frage Wo kann man denn am besten alternativ zu El Portal übernachten?Hab' bei booking.com gerade mal 2 Hotels gefunden und die ziemlich teuer
Beiträge von usa freund
-
-
Hallo Andie.DANKE!DANKE!DANKE!
Die Route ist sehr schön!Auch (oder gerade weil), wenn ich bei manch einem Punkt doch mal nachsehen muss, was es da zu sehen gibt
Den Olympic NP haben wir...nach langem Hin und Her...leider von der Liste gestrichen.Vermutlich löst das bei dem Ein oder Anderen Entsetzen aus
San Francisco möchten wir nicht unbedingt kürzen, da wir u.a. auch zu Alcatraz möchten und ich gehe davon aus, dass da mind.(!) 1/2 Tag weg sein dürfte.Bei deiner Route ist sonst alles dabei!Ausser vielleicht Mendocino
Habe irgendwo gelesen, dass die Häuser dort so leicht "Neuengland-mässig" aussehen.Und ich liiiebe Neuengland
Schau mir jetzt mal die "unbekannten" Ziele an.Darf ich ggf Fragen dazu stellen?
Liebe Grüsse Bärbel -
Danke Andie
Vermutlich hast du...und die Anderen auch....recht.Es geht uns auch wirklich nicht um "ganz USA in 3 Wochen".Wir wollen einen tollen, entspannten Urlaub, in dem wir viele schöne Dinge sehen und tun können.Nicht um Sightseeing im Eiltempo
Für Routen-Tipps sind wir also sehr dankbar
-
War nicht von Anfang an so geplant
Ich weiss...ist jetzt etwas dumm
An und für sich ging es auch eher um den Norden; die Sache mit weiter südlich war jetzt meine Idee
Schätze, je länger ich Zeit zum Planen hab', umso mehr Ideen habe ich...grins.Seattle war auch hauptsächlich Ausgangsort wegen der eingesparten Einwegmiete.Die Frage ist halt, wenn wir vom Yellowstone bzw Grand Teton weg fahren, ist da die Strecke Richtung Crater Lake oder eben doch eher die, Richtung bzw über Las Vegas interessanter für jemanden, der noch nie im Westen war?
-
Noch was dazwischen
Wie geeignet ist der Bereich Lombard Street/Marina District zum Übernachten?
-
Danke Kerstin.Also grundsätzlich haben wir mir auch mal längeren Strecken kein Problem.Gehen auf jeden Fall von ca.4000-4500 km in 3 Wochen aus.Wollen halt ne grobe Richtung rein
bringen und letztendlich vorort weitere Entscheidungen treffen.Es müssen auch nicht mit aller Gewalt sämtliche Parks im Süden seinGaaaanz wichtig ist Yosemite!Und wenn wir nicht bei unserer ursprünglichen Route mit Redwood bleiben, dann wäre auch der Seqouia sehr wichtig.In der südlichen Ecke war ich vor ca. 20 Jahren mal.Auch der Canyon, Las Vegas etc, aber mein Freund noch nicht...daher interessiert ihn eher Route 2
Wäre also toll, wen ihr mir helfen könntet
Und bisher schon mal DANKE
-
Hättet ihr denn evtl noch ne andere Routen-Idee?Auf jeden Fall sollte natürlich schon Yellowstone und Grand Teton mit dabei sein...und dann evtl doch ein bisschen was vom Süden
-
Vielleicht doch ne Planänderung ?????
Welche Route findet ihr interessanter/empfehlenswerter?
1.wie ursprünglich geplant...
Seattle - (Olympic NP) - Yellowstone NP - Grand Teton NP - Crater Lake NP - Redwood NP - Lassen Volcanic NP - Yosemite NP - San Francisco
oder.......
2.die neueste Idee
Seattle - Yellowstone NP - Grand Teton NP - Monument Valley NP - Grand Canyon - Las Vegas - Death Valley - Seqouia NP - Yosemite NP - San Francisco
Kilometertechnisch....zumindest laut Google Map....ziemlich identisch.DANKE vorab.Viele Grüsse Bärbel
-
Schade!Nach wie vor bin ich beim Bieten über PL für San Francisco eher WENIGER erfolgreich
Falls jemanden DAS Angebot schlecht hin unter kommen sollte....würde mich waaaahnsinnig freuen .-) vom 11.-13.9. 2 Übernachtungen
-
Danke Andie.Ich setz' mich gleich mal wieder ran
-
Sorry :-)......welche Gegenden sind denn zum Übernachten am interessantesten?Und sollte man irgendnen Bereich lieber meiden?War zwar mal in SFO, ist aber schon 20 Jahre her
-
Hab' zZt noch "stornierbar" the Mosser gebucht.220Euro für 2 Nächte....allerdings mit Gemeinschaftsbad...also nicht SO pralle....
-
Leuchtet ein
Ich schau mir "eure" mal an.Und die Chancen, dafür was bei Priceline zu bekommen stehen gut?
-
Danke Kerstin.Das tolle in Sausalito kostet für 2 Nächte 260 Euro.Nicht wirklich billig....aber sooooo schön
Wir wollen die 3 Wochen natürlich so wenig wie möglich und so viel wie nötig für Übernachtungen zahlen.Okay....der Bereich Yellowstone ist ja nicht ganz so günstig.Aber ansonsten möchten wir uns etwas zurückhalten, um dann in San Francisco etwas mehr ausgeben zu können.
-
Ja...okay.Mit dem "zwischendurch mal ins Hotel" hast du garnicht so unrecht.
In welchem Hotel seid ihr denn gewesen?
-
Danke Kerstin.Hab' ein superschönes Hotel in Sausalito gesehen, daher die Frage
-
Hi.Und das Planen nimmt kein Ende
Hat jemand von euch... für nen San Francisco-Besuch...auch schon mal ausserhalb übernachtet?Z.B. in Sausalito?Falls ja...gibt's da irgendwelche öffentlichen Verkehrsanbindungen nach Downtown etc?Wir werden unser Auto bis dahin schon abgegeben haben.Die Überlegung ist...lieber viel Geld für wenig....oder viel Geld für viel?
Danke vorab!
-
Danke
Bisher bin ich bei Priceline und San Francisco ja leider noch erfolglos geblieben
-
Und noch ne Frage zu Priceline....wie lange im Voraus versucht ihr ein Zimmer zu "ersteigern"?
-
Ist die Fähre von Port Angeles nach Seattle die beste Variante?Und habe ich da irgendetwas zu beachten?