Hallo an Alle! Nordwesten August/September 12

• Danke Kerstin.Das tolle in Sausalito kostet für 2 Nächte 260 Euro.Nicht wirklich billig....aber sooooo schön :) Wir wollen die 3 Wochen natürlich so wenig wie möglich und so viel wie nötig für Übernachtungen zahlen.Okay....der Bereich Yellowstone ist ja nicht ganz so günstig.Aber ansonsten möchten wir uns etwas zurückhalten, um dann in San Francisco etwas mehr ausgeben zu können.

• Wir waren dazuma 20007 Hotel Union Square, wurde aber ren :evil: oviert und ist jetzt teuer, darum habe ich für September 19.-22. Hotel Mark Twain gebucht
    Hotel Union Square ist an der Market Street, 100 m von der Wendescheibe der Cable Car entfernt

• Danke Kerstin.Das tolle in Sausalito kostet für 2 Nächte 260 Euro.

Für das Geld kommst Du auch in San Francisco unter.
    ZB Comfort Inn in der Lombard Street für 268€ bei Dertour.
    Ich würde auf jeden Fall ein Hotel in San Francisco wählen.
    Mir wär das Quartier auch ein höheres NYOP Gebot wert.
    Fishermans Warf 3,5* und max 140$ oder so.
    Natürlich langsam rantasten ...

• Und die Chancen, dafür was bei Priceline zu bekommen stehen gut?

Garantieren kann man das nie.
    Schau Dir doch einfach die erfolgreichen Gebote der letzten Wochen an. Klick
    Auch hier findest Du ein paar San Francisco Gebote und außerdem eine SF-Hotelliste. Klack

Sorry :-)......welche Gegenden sind denn zum Übernachten am interessantesten?

Falls Deine Frage auf Priceline zielt:
    Meine Nummer eins wäre PL-Zone 3 (Fishermans Wharf).
    Aber auch die PL-Zonen 2, 4, 5, 9, 12, und 13 liegen so, dass man zu Fuß bzw. mit Cable Car viel erreichen kann.

• Schade!Nach wie vor bin ich beim Bieten über PL für San Francisco eher WENIGER erfolgreich :) Falls jemanden DAS Angebot schlecht hin unter kommen sollte....würde mich waaaahnsinnig freuen .-) vom 11.-13.9. 2 Übernachtungen

• Vielleicht doch ne Planänderung ????? :) Welche Route findet ihr interessanter/empfehlenswerter?

1.wie ursprünglich geplant...

Seattle - (Olympic NP) - Yellowstone NP - Grand Teton NP - Crater Lake NP - Redwood NP - Lassen Volcanic NP - Yosemite NP - San Francisco

oder.......

2.die neueste Idee :)

Seattle - Yellowstone NP - Grand Teton NP - Monument Valley NP - Grand Canyon - Las Vegas - Death Valley - Seqouia NP - Yosemite NP - San Francisco

Kilometertechnisch....zumindest laut Google Map....ziemlich identisch.DANKE vorab.Viele Grüsse Bärbel

• Ich stimme Andie zu, die zweite Route wäre eine eigentlich alleinige Route.

LG
    Andrea

• Hättet ihr denn evtl noch ne andere Routen-Idee?Auf jeden Fall sollte natürlich schon Yellowstone und Grand Teton mit dabei sein...und dann evtl doch ein bisschen was vom Süden :)

• Wenn ihr unbedingt noch in den Süden wollt währe grob diese Tour machbar, da liegt zwar noch einiges interessantes auf dem Weg, dass würde ich aber dann Vorort entscheiden was noch möglich ist.
    Seattle
    Yellowstone
    Grand Teton
    Capitol Reef
    Bryce Canyon
    Zion
    Valley of Fire
    Las Vegas (evtl. Flug zum Grand Canyon)
    Death Valley
    Yosemite
    San Francisco
    Das sind ohne Umwege ca. 2400 Meilen, das ist zwar viel aber wenn es euch nichts aus macht auch mal lange Strecken zu fahren meiner Meinung nach machbar.

• Danke Kerstin.Also grundsätzlich haben wir mir auch mal längeren Strecken kein Problem.Gehen auf jeden Fall von ca.4000-4500 km in 3 Wochen aus.Wollen halt ne grobe Richtung rein
    bringen und letztendlich vorort weitere Entscheidungen treffen.Es müssen auch nicht mit aller Gewalt sämtliche Parks im Süden sein :) Gaaaanz wichtig ist Yosemite!Und wenn wir nicht bei unserer ursprünglichen Route mit Redwood bleiben, dann wäre auch der Seqouia sehr wichtig.In der südlichen Ecke war ich vor ca. 20 Jahren mal.Auch der Canyon, Las Vegas etc, aber mein Freund noch nicht...daher interessiert ihn eher Route 2 :) Wäre also toll, wen ihr mir helfen könntet :) Und bisher schon mal DANKE

• War nicht von Anfang an so geplant :) Ich weiss...ist jetzt etwas dumm :) An und für sich ging es auch eher um den Norden; die Sache mit weiter südlich war jetzt meine Idee :S: Schätze, je länger ich Zeit zum Planen hab', umso mehr Ideen habe ich...grins.Seattle war auch hauptsächlich Ausgangsort wegen der eingesparten Einwegmiete.Die Frage ist halt, wenn wir vom Yellowstone bzw Grand Teton weg fahren, ist da die Strecke Richtung Crater Lake oder eben doch eher die, Richtung bzw über Las Vegas interessanter für jemanden, der noch nie im Westen war?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!