So...es geht voran Hotel für die 1.Nacht (Nähe Flughafen) und 2 Nächte im Yellowstone (Mammoth Spring Cabins und Stage Coach Inn) sind gebucht.Rest kurz vorher bzw vorort.Hab' nen Midsize SUV von Alamo (inkl Zusatzfahrer, Einwegmiete...) für 664 Euro gesehen.Denkt ihr das ist preislich okay?Oder sollte ich mit der Buchung noch warten?Wobei es wahrscheinlich eher teurer als günstiger wird
in den nächsten Wochen.
Beiträge von usa freund
-
-
Danke.Hab' schon ganz verzweifelt gesucht
-
Hi Andie.Nein...hilft micht sooo sehr
Aber trotzdem danke.Ich werde auf jeden Fall mal deinen, von Minnesota empfohlenen Bericht lesen!Auch dir danke, Minnesota
Beide Städte würde etwas viel werden.Dann müssten wir auf den Olympic NP verzichten.Wäre vermutlich schade, oder????Wir haben jetzt mal für 1 Nacht in West Yellowstone gebucht und ich versuche verzweifelt, noch eine in Gardiner zu ergattern.Sehr schwierig!Über "Xanterra" ist alles ausgebucht!Habt ihr evtl noch ne Idee in der Ecke Gardiner?Über Priceline hab' ich's auch schon probiert....dummerweise war mein angegebener Preis zu niedrig.Muss es morgen nochmal probieren
-
...und sorry Volker
-
-
Danke "Lal", danke Bernd!Seattle ist bei uns an und für sich auch nur durch die nicht vorhandene Einwegmiete auf dem Plan
Aber da wir noch zum Olympic NP möchten (sehenswert?), müssen wir uns, sonst wird's doch zuviel, für Seattle oder Portland entscheiden."Lal"...warum findest du Seattle schöner?
-
Ein grosses DANKE für deine ausführliche Antwort B.A.
Noch eine Frage an alle....was ist sehenswerter?Seattle oder Portland?Danke vorab
-
Danke Otto.Ich lese ihn mir durch
viele Grüsse
-
Kann mir evtl jemand nen Übernachtungstip für Yellowstone NP geben?Ort sowohl Hotel.Am liebsten würden wir 2 Nächte in verschiedenen Locations übernachten.Ein grosses Danke vorab.
-
Wir fliegen ja am 13. zurück und wollten entweder am 11. oder am 10. nach San Francisco.Auto haben wir eh erst vom 23. (erst mal schlafen, dann fahren) und wollen es dann ab SFO abgeben.Hab' jetzt für den Zeitraum auf der "usa-reisen"-Seite einen Midsize SUV für ca. 670 Euro gefunden (inkl Zusatzfahrer und Tankfüllung).Ist das okay?
-
Hallo Andie.Danke schon mal.Du hast das "Super spar plus"-Paket ausgewählt, gell?!Wir wären schon eher für das "Super inklusiv plus".Schon alleine wegen des Zusatzfahrers.Aber ich denke, das ist so mit das günstigste Angebot, dass ich finden kann....
-
Danke Andie.Bei welchem Anbieter gibt's die?Und ist die Einwegmiete inkl?
-
Tja...sind uns beim Auto noch etwas unsicher.Wie gesagt, es sollten 2 grosse Gepäckstücke in den Kofferraum passen und der Spritverbrauch sollte "normal" sein....
-
Hi.Ja, sorry....das Datum
Also, wir kommen in Seatllte an am 22.08. und fliegen dann am 13.09. ab San Francisco wieder nach hause.Und ja, Yellowstone MUSS dabei sein
Wie gesagt...wir würden eben ganz gerne direkt (natürlich nach evtl ein paar Tagen Anfahrt) dorthin.Eben wegen des Wetters.Sind schon überlegen, zu welchem Datum wir im Yellowstone sein könnten, um so schnell wie möglich nen Schlafplatz zu buchen.....
-
Danke für die Glückwünsche
Zu den Zeiten....Ankunft in Seattle 16h25; wollten wir bewusst nicht viel früher, um die restlichen Stunden bis zum Schlafengehen zu kürzen
Abflug dann später von San Francisco um 15h45; auch das wollten wir nicht schon morgens früh, sodass wir noch in aller Ruhe unseren letzten Urlaubskaffee geniessen können
Und ja, wir sind zu zweit (Paar).Wichtig wäre uns bei der Autogrösse, dass wir unsere Koffer im Kofferraum verstauen können.Möchten vermeiden, dass unser Gepäck auf dem Rücksitz rumliegt.Ansonsten sollte es natürlich nicht unbedingt die absolute Benzinschleuder sein.Zu unserem Vorhaben...wir würden schon gerne recht viel sehen, allerdings soll es nicht in Stress oder Dauerfahren ausarten.Alles schon easy...Bei der Route Richtung Yellowstone sind wir nicht ganz sicher.Grundsätzlich denke ich, dass wir das schon recht zeitig in Angriff nehmen sollten.Auch wegen des Wetters.Ist ja immerhin schon Ende August.Problematisch ist, dass ich vermutlich so schnell wie möglich wissen muss wann, um dann gaaaaanz schnell ein Zimmer zu mieten.
-
Hallo Kerstin.Auch dir danke
So ne kleine Sicherheit in Form von Travellern wäre natürlich auch nicht schlecht
Habt ihr nen Tip für mich, bzw habt ihr mit irgendner Autovermietung besonders gute oder besonders schlechte Erfahrungen gemacht?
-
Hallo Otto.Danke dir.Also Traveller nicht zwingend erforderlich?Beim letzten Mal hatten wir auch nur ec, Kreditkarte und pro Person 100Dollar in bar.Wäre das okay?
-
So....ich hab' gebucht!!!
Und zwar geht's nach SEA, von da Richtung Yellowstone, zurück Richtung Crater Lake, Redwood, Yosemite und dann (nach insgesamt 3 Wochen) von SFC wieder nach hause.Wenn jemand auf der Strecke von SEA zum Yellowstone noch schöne, sehenswerte Orte kennt.....oder auch auf den restlichen Strecken.....oder auch sonstige Tips
Nehmt ihr normalerweise Traveller Schecks mit?Danke schon mal
-
Mir fallen leider tausend Fragen ein
Schon mal jemand über ebookers.de gebucht, bzw Erfahrungen damit?Bin kurz davor Flüge zu buchen
-
Oh...wie schön