Ich wundere mich, dass du Andies Bericht ... (war es "River High - Mountain Wide"?)
Nicht ganz Vera - RIVER DEEP MOUNTAIN HIGH
Ich wundere mich, dass du Andies Bericht ... (war es "River High - Mountain Wide"?)
Nicht ganz Vera - RIVER DEEP MOUNTAIN HIGH
Danke.Hab' schon ganz verzweifelt gesucht
oh wie peinlich ... Kopf einzieh und mich schämen geh .... (ich hab sogar noch die Melodie von dem Lied gepfiffen, mich dann aber textlich wohl total vertan)
So...es geht voran Hotel für die 1.Nacht (Nähe Flughafen) und 2 Nächte im Yellowstone (Mammoth Spring Cabins und Stage Coach Inn) sind gebucht.Rest kurz vorher bzw vorort.Hab' nen Midsize SUV von Alamo (inkl Zusatzfahrer, Einwegmiete...) für 664 Euro gesehen.Denkt ihr das ist preislich okay?Oder sollte ich mit der Buchung noch warten?Wobei es wahrscheinlich eher teurer als günstiger wird
in den nächsten Wochen.
Wobei es wahrscheinlich eher teurer als günstiger wird in den nächsten Wochen.
Unser Mietwagen ist in den letzten 3 Wochen ca 30,- € teurer geworden. Oft kann man ja noch stornieren, wenn man ein günstigeres Angebot findet, ist zumindest bei uns beim ADAC so.
ich denke der Preis ist ok für den Mietwagen.
Wir haben für 3 Wochen auch in etwa das gleiche bezahlt im Mai.
Hi Bärbel,
ich find den Preis auch okay.
Nicht ganz Vera- RIVER DEEP MOUNTAIN HIGH
So ganz ernst ist der o.a. Link natürlich nicht gemeint.
Minnesota meinte diese Story.
Volker war so nett ...
Danke dir Hattet ihr auch nen Midsize SUV?
Ja wir buchen immer Midsize SUV, außer Cabrio in HI und FL.
Hi Andie.So.....endlich hab' ich deinen Bericht gelesen TOLL!Hat mir SEHR gut gefallen!
Noch ne Frage:-) Wenn ich über Priceline buchen möchte, wie lange vorher wäre das ratsam?Wir möchten kein Laptop mitnehmen und unsere Handys nicht auch nicht gerade die neusten Auf jeden Fall hätten wir ganz gerne was Nettes zum Schlafen in SFO und auch in Seattle (haben uns dann gegen Portland und für Seattle entschieden); also am 2ten und den beiden letzten Urlaubstagen.
Mmmh ihr wollt keinen Laptop mitnehmen?
Dann ist es natürlich etwas schwieriger spontan zu sein, klar man kann sich auch vor Ort Hotels suchen oder in Couponheften blättern, aber schöner ist das schon mit nem Laptop.
Ich würde den an eurer Stelle mitnehmen...
Mmmh ihr wollt keinen Laptop mitnehmen?
Dann ist es natürlich etwas schwieriger spontan zu sein, klar man kann sich auch vor Ort Hotels suchen oder in Couponheften blättern, aber schöner ist das schon mit nem Laptop.
Ich würde den an eurer Stelle mitnehmen...
... schließe mich an, ohne Laptop im Urlaub ist schwierig. Alleine schon, wenn das Wetter schlecht ist und man eine Alternative suchen will. Wegbeschreibung, Hotel(um)buchung etc., ich wollte nicht mehr darauf verzichten. Und wir schleppen das auch beim Wandern immer mit, wir haben ein relativ kleines, was wenig Gewicht hat.
Wegen Hotel in SFO: Guck mal hier im Forum, da gibt es gerade aktuell einen Thread mit Hotelempfehlungen in SFO.
LG Andrea
Noch ne Frage:-) Wenn ich über Priceline buchen möchte, wie lange vorher wäre das ratsam?Wir möchten kein Laptop mitnehmen und unsere Handys nicht auch nicht gerade die neusten
Auf jeden Fall hätten wir ganz gerne was Nettes zum Schlafen in SFO und auch in Seattle (haben uns dann gegen Portland und für Seattle entschieden); also am 2ten und den beiden letzten Urlaubstagen.
für Seattle und SFO findet man bei Priceline mit der NYOP Option immer was nettes günstiges .....erfolgversprechende Priceline Bietzonen sind immer Hotels in Airportnähe, da dort die Hoteldichte sehr groß ist. Fishermans Wharf ist etwas teurer aber auch machbar zu vernünftigen Preisen...hier wurde im Forum z.b. oft das Holiday Inn zugewiesen
wann du mit Priceline buchst ist eigentlich egal...Monate oder kurz vorher, ich persönlich hab noch keinen Unterschied bemerkt. Und ich hab schon 9 Monate vorher und von einem auf den nächsten Tag gebucht...Ergebnisse waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit...in SFO hatte ich im September 2010 das Crowne Plaza SFO Airport für irgendwas um die 55,-$.
Biete auf 3-4 Sterne, da kannst du nicht viel falsch machen.
Okay...dann müssen wir uns das mit dem Laptop wohl nochmal überlegen....Bei Priceline kann man aber nix stornieren, gell?!
Bei Priceline kann man aber nix stornieren, gell?!
Wenn Du ein Zimmer über Pricelines "Name Your Own Price" zugewiesen bekommen hast, kannst Du es (von sehr seltenen Ausnahmen abgesehen) nicht stornieren.
Alles klar.Danke Wird mir dann doch etwas zu riskant, jetzt schon über Priceline zu buchen.Sind ja schliesslich noch ca. 8 Wochen.Dann versuche ich's wohl vorerst über booking.com und storniere ggf.
Hat jemand noch DEN Hoteltip für San Francisco?Und auch für Seattle?Danke vorab
Was ist mal hier mit als Alternative? Ich denke, so etwas probiere ich demnext auch mal aus
Andreas hast du gestern auch WISO verfolgt und im Internet nach was ähnlichen gesucht. Auf wimdu aus dem WISO-Beitrag kommst du heute nur schwer, warum wohl? Deine vorgeschlagene Seite scheint aber ähnlich zu sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!