Beiträge von MaggyUSA
-
-
-
-
-
-
Hallo Carsten,
Kegelschnecken findest Du auch - bzgl. der möglichen Gefährlichkeit schreibe ich mal besser nix
Lampe wäre gut, aber wir haben die Steinfische nachmittags entdeckt bei ausreichend Licht. Sie bewegen
sich ja so gut wie nicht und wenn doch dann hüpfen sie eher ein paar Zentimeter. Sie sehen dem umliegenden
Riff sehr ähnlich und sind dadurch gut getarnt.Solche Schnecken kannst Du entdecken: http://www.meerwasserwiki.de/w…e=Chromodoris_quadricolor
Viele Grüße und viel Spaß noch
Maggy -
-
Hallo Carsten,
da wir auch schon im Akassia waren ein kleiner Tipp:
Auch in der "Badewanne" - also dem "Pool" mitten im Riff - kannst Du schnorcheln auch bei roter Fahne. Auch dort
findest Du Fische, Blaupunktrochen, Schnecken, usw.. Insbesondere in der Dämmerung findest Du dort
kleine Muränen und ACHTUNG Steinfische. Gefährlich bei Kontakt also aufpassen. Die sitzen am Riffrand im Sand und
kommen wenn es dunkel wird raus. Schwer zu erkennen aber sehenswert http://de.wikipedia.org/wiki/Steinfische .
Also Nachtschnorcheln ist da drin mehr als spannend....Viele Grüße
Maggy -
-
Guten Morgen,
sind wir in der Nähe von Moab?
Gruß
Maggy -
Zitat
wir handhaben das genauso und sind immer wieder angetan davon, dass sogar das Kühlhaus geplündert wird, wenn wir mal mit einer Zutat oder einem Vorschlag nicht klarkommen. Im BBQ vom Ellis Island ist das Menu sehr übersichtlich (Ribs und Huhn und Getränke), aber Andreas kam klar mit seinen Optionen.
Hallo Stefan,
ich freue mich, dass es doch so gut läuft und mein Eindruck falsch war
.
Viele Grüße
Maggy -
Hallo Stefan,
vielen Dank für den Live-Bericht!
Was ich schade finde ist, dass Dein Sohn so Probleme hat, vegetarische Gerichte zu bekommen. Schade, dass dieser Umstand Euren Urlaub etwas komplizierter macht.
Ich bin seit fast 20 Jahren Vegetarierin und habe bis jetzt immer gute Erfahrungen in den USA gemacht. Auch das Ellis Island bietet doch durchaus vegetarische Optionen auf der Speisekarte oder gibt es diese nicht im BBQ-Bereich?
Ich frage häufig nach vegetarischen Optionen und erlebe die amerikanischen Servicekräfte weitaus verständnisvoller und hilfsbereiter als die deutschen Kollegen. Oft kann man auch alternativ einen vegetarischen Burger erhalten, der nicht immer auf der Karte steht.
Einen schönen Urlaub noch und viel Spaß in Las Vegas!
Viele Grüße
Maggy -
-
-
-
-
-
-
-