Beiträge von driver427


    Interessant vor allem für mein Bankkonto. :D

    zu den Kosten kann ich leider nix sagen. Hatten im Voraus nen FullSize SUV gebucht und haben dann so nem netten Alamo-Burschen draussen bei den Autos gsagt dass mer den Silverado möchten (vorher natürlich gründlich die Autos inspiziert) ... und erledigt war das ganze :thumbup: Platz war genug in dem Gefährt. Hat anstelle einer dritten Sitzbankreihe in nem FullSize SUV halt einfach die Ladefläche ^^ Ist halt einfach sehr sperrig und lang. Hat ein Wendekreis wie ein Traktor :D

    Hooooowdy!!


    So sind auch mehr oder weniger wieder heil zurück aus den Staaten :D


    und sollte jemand mal nen PremiumPick mieten wollen... das klappt einwandfrei. Ohne Diskussionen haben wir unsren Silverado bekommen bei Alamo in LAX :8o:


    this just as information :)

    wir sind im letzten Jahr via Toronto nach LA und prompt haben wir da den Anschlussflug verpasst :wacko: Sind dann nach entgegennehmen des Gepäcks zum AirCanada-Desk und da wurde dann die Umbuchung aufn nächsten Flug vorgenommen. Dauerte zwar ne Ewigkeit da wir nicht die einzigen waren aber sonst verlief alles reibungslos... bis dahin. Die Immigration war dann alles andere als reibungslos. So komplizierte und sture Officer habe ich noch nie erlebt X( Hätte uns die nette Lady vom AirCanada-Desk nicht geholfen wir hätten wohl umkehren können... Aber ev. hatten wir ja einfach Pech und schlussendlich hats ja trotzdem noch geklappt :rolleyes:

    Hatten dieses Jahr auch per Alamo einen FullSize SUV gemietet und einen GMC Yukon bekommen. Mächtiges Teil ;)
    In der Choicline standen auch Durangos und RAM Trucks. Angemieten in LAS.





    Also zu nem Dodge RAM würden nicht nein sagen ^^ Hast du auch gsehn ob die CrewCabs hatten?! Also ne Doppelkabine?!


    Danke schon mal für die Infos :)



    ...vorn ist für uns finito..da beginnt der nächte Teil des Lake Meads, das Virgin Basin..


    heisst das man darf mit dem gemieteten Boot nicht in das Virgin Basin rüber?! :huh: ... müsste man dann bei nem vermieter in dem Teil anklopfen


    ... natürlich noch ein :thumbup: für den suuuuper Reisebericht. Der Teil hat uns eben grad auf die Idee gebracht in 2 Monaten ev. auch ne Bootstour zu machen aufm Lake Mead :8o:


    bin gespannt auf den nächsten Reisetag ^^ weiterhin viel Spass und geniesst das schöne "warme" Wetter!

    neneee... ich mein schon ein Pickup. so ein grosses Ding mit ner Ladefläche :8o: im letzten jahr fuhren wir eben den GMC Yukon und der is gewaltig lang und gross.


    wir haben bereits einen FullSize SUV bei Alamo gebucht und ziehen eben auch nen PickUp in Erwägung sollte es nix anständiges bei unsrer gebuchten Klasse haben :)

    danke für deine antwort oliver... und gut zu wissen dass es grundsätzlich geht :)


    wobei wir eher spekulieren dass wir so'n Pickup ohne zusatzkostem kriegen, da "unser" Fullsize SUV günstiger wäre/ist als der premium Pickup, wieso auch immer :D



    hat denn schon jemand die PickUp-Reihe bei Alamo in LAX gesichtet! :8o:

    Howday an alle mal!! (:hutab:)


    tummle mich schon ne zeitlang hier rum und nu dacht ich, meld mich doch auch mal ^^ ... und hab sogleich mal ein thema aufgegriffen was mir schon ne zeitlang ein "rätsel" ist. und ihr könnt mir da sicher helfen :8o:


    werde mit meinem besten freund im september für drei wochen die westküste (CA, NV, AZ, ... ) unsicher machen :D haben dafür bei Alamo in LA nen FullSize SUV gebucht. Spielten für dieses mal jedoch mit dem Gedanke einen Premium Pickup zu nehmen, doch kann man dies von hier aus gar nicht buchen. Hat das irgendwelche Gründe?! ?( und wie meint ihr stehen die chanzen for Ort was in der Hinsicht zu machen?


    vielen lieben dank schon mal für eure Hilfe...


    bis in 49 tagen in den USA :8o: