Viel Spaß und traumhaftes Wetter
Beiträge von Thomas
-
-
Da musst du doch noch ein wenig laufen. Der Boardwalk ist 600 Meter lang.
Bäumenoch mehr Bäume...und wenn sie nicht gestorben sind, dann stehen sie noch heute
-
Viel Spaß und traumhaftes Wetter.
-
Den Kirby Storter Roadside Park kann ich noch empfehlen
genau und so sieht das da aus..und endet hier, wo man fein die Äuglein offen halten sollte...wegen der Tierchen
-
ich bin im März 2011 bis zur Sperre gefahren;
Heiner meinst du diese Sperre, oder war da wirklich alles dicht? An diese hat sich bei uns kein Mensch gehalten. -
Bin die Loop Road insgesamt viermal und davon zweimal trotz Sperre gefahren. Irgendwie müssen die Bewohner da ja auch ihre Grundstücke erreichen. Die Alternativen wie Turner River Road und Janes Memorial Scenic Drive reichen nicht an die Loop Road ran. Wobei uns persönlich der Teil von Westen aus gleich nach der ersten Links Kurve am besten gefällt. Turner River Road ist viel offener und zwischen Sumpf und Road liegt ein breiter Kanal. Hier sieht man aber mehr Viecher. Der Janes Memorial Scenic Drive hat uns nicht gefallen, weil man nichts sieht. Alles total zugewuchert und von Viechern auch keine Spur.
-
jo mir gefällts hier, also...
01 - VoF Fan,
02 - Biker 175
03 - Kerstin
04 - Hanni
05 - Susanne
06 - Desert Heiko
07 - Werner
08 - Yes
09 - muhtsch
10 - Klaudia
11 - Mike
12 - Oli
13 - nirschi
14 - chrischi
15 - sepp
16 - Obelix
17 - Inken
18 - K@lle
19 - Pebbles
20 - rattlesnake
21 - Schlucke
22 - HotCanyon
23 - andie
24 - sheikra
25 - Waldi
26 - Buff
27 - Gabymarie
28 - Carsten
29 - Crowhill
30 - Hei
31 - Daniela
32 - taliesin
33 - usabima
34 - Nic
35 - Minnesota
36 - Moquiqueen
37 - Melli
38 - Brenni
39 - taiger.wutz
40 - Uli
41 - Ute
42 - tspitz
43 - Kat
44 - Nicole
45 - KikiH
46 - onkelraffi
47 - Wolfgang
48 - StromerRalf
49 - Toto
50 - thl
51 - Traude
52 - Sanfrancis
53 - Michele
54 - bikerteam
55 - casycat
56 - Thomas -
bei Euch gehts´im Februar los oder?
jo wie immer
Bei Florida scheiden sich die Geister. Viele mögen es, aber ein Großteil kann damit nix anfangen. Meine Frau würde am liebsten jährlich dahin. Ich dagegen liebe auch den Südwesten im Winter und daher geht es ein Jahr im Februar nach Florida und das nächste in den Südwesten. Wir mögen botanische Gärten, Schmetterlingshäuser und einfach nur am Strand spazieren. Die Städte interessieren uns weniger, wobei wir nach Sonnenuntergang schon gerne shoppen gehen.
Und geplant ist wie immer nix. Wir haben die erste Nacht in Florida City im Ramada gebucht, weil wir gleich am nächsten Morgen zu "Robert is here" wollen um uns mit Obst und Tomaten einzudecken...mir tropft jetzt schon der Zahn. Was danach kommt entscheidet Petrus. -
Alles Gute zum Geburtstag
-
Sunpass ist easy, einfach den Schildern folgen, dann geht nix schief.
Wow hier fliegen dieses Jahr auch so viele nach Florida. Wir sind in paar Tagen auch wieder dort unterwegs.
-
Crescent City CA
Pismo State Beach
-
genial
-
Wir sind ruhig, feinste Schönschrift, nix gezittert
ich bin zwar haarig im Gesicht, aber von mir auch ein (
)
-
das meinte ich. Man kann gucken wo man will 800 ist Standart.
-
Bille verstehe ich dich richtig, deine Augen sind auch nicht mehr die besten?
-
-
-
Moin Willi alter Zellenkumpel hutab
-
Jessy, Lieblingsspielzeug - Socken
vor oder nach dem Wandern -
Momentan werden Fotos skaliert. Auf welche Maße sollten wir uns für die Zukunft einstellen?